Netflix, Prime, Disney+ & Co

Diskutiere Netflix, Prime, Disney+ & Co im Filme und Serien Forum im Bereich Heimkino; Als Nächstes wird er sich noch über den Wüsten Planeten auslassen , grandioses Buch übrigens, hat mitunter George Lucas zu Star Wars inspiriert.
Parzival

Parzival

Dabei seit
07.11.2018
Beiträge
598
Punkte für Reaktionen
342
Xbox Gamertag
xX0Parzival0Xx
Hallo, ich weiß ich weiß. Jeder hat einen anderen Geschmack. Das finde ich sogar richtig gut!

Interstellar oder Herr der Ringe als Müll zu bezeichnen.... Ich weiß gar nicht was ich dazu sagen soll. Mir fehlen einfach die Worte momentan.
Als Nächstes wird er sich noch über den Wüsten Planeten auslassen , grandioses Buch übrigens, hat mitunter George Lucas zu Star Wars inspiriert.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Als Nächstes wird er sich noch über den Wüsten Planeten auslassen , grandioses Buch übrigens, hat mitunter George Lucas zu Star Wars inspiriert.
Echt mal. Viel zu viel Sand. Da kotzt sogar Anakin Skywalker in ner anderen Galaxie im Kreis, wenn er an Dune denkt. 🤣
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.452
Punkte für Reaktionen
17.533
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Als Nächstes wird er sich noch über den Wüsten Planeten auslassen , grandioses Buch übrigens, hat mitunter George Lucas zu Star Wars inspiriert.
Der Wüstenplanet von David Lynch war vor 40 Jahren seiner Zeit weit voraus. Ein grandioser Film der natürlich nicht annähernd an das Buch rankommt und trotzdem viele viele inspiriert hat.

Wenn man natürlich einen 40 Jahre alten Film schaut und geistig nicht in der Lage ist, technische Unzulänglichkeiten auszublenden ("ey die Explosion sah total scheiße aus *rülps*), dem entgeht eben der Zauber einen echt tollen Kinofilms.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.869
Punkte für Reaktionen
6.897
Als Nächstes wird er sich noch über den Wüsten Planeten auslassen , grandioses Buch übrigens, hat mitunter George Lucas zu Star Wars inspiriert.
Hab das Buch nie gelesen und den Originalfilm nicht gesehen, aber den modernen Dune: Part 1 schon und fand ihn zum einschlafen 😅
Aber wenigstens war er schön gemacht, coole Bilder auf jeden Fall. Ja, aber ein zweites mal werde ich den nicht gucken und den zweiten Teil auch nicht.

🫡
 
D

Dejean

Guest
Das kann nur floppen. Sehe ich ein Netflix Label. Ich hoffe nur das die Strohhutbande nicht mit Millionen Kanonen versenkt wird.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.139
Punkte für Reaktionen
2.443
Glaube das leider auch.....

und spätestens nach staffel 3 ist alles zuende wie immer auf netflix.
 
D

Dejean

Guest
Viel vorher. Cowboy Bebop lässt Grüßen.
Mehr als die 8(?) Folgen werden nicht kommen.
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Rly?
Deren Ernst?
Mist


Oh wait. Drauf gekackt. Bei der scheiß Qualität die die bieten sollte eigentlich jeder kündigen.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Mich haben die erst vor einigen Wochen für 25 Euro Unlimited verlängert... weil ich kündigen wollte. Kam automatisch bei der Kündigungsroutine.
Genau wie bei Sky, wenn man kündigen will, kommen die einen entgegen. Weil die brauchen Kundenzahlen.
 
DarthCardus

DarthCardus

Dabei seit
26.12.2021
Beiträge
392
Punkte für Reaktionen
226
Xbox Gamertag
DarthCardusX
Das ist natürlich super wenn die Bundesliga und die CL aus "Unlimited" fliegt ...

Ich bin mal gespannt wie sich das mit der NFL da entwickelt und ob es tatsächlich günstiger wird. Ich war eh immer dafür diesen hundeteuren Fußball als Paket anzubieten und wer das will soll eben zahlen, aber es ist (hoffentlich war) eine Unart den Fußball durch andere Sportarten quer zu finanzieren. Ich schaue z.B. keinen Fußball und finde DAZN tut gut daran das etwas zu splitten ....

Ich habe noch bis November "Unlimited" für meine alten 120 EUR im Jahr und dann ist wahrscheinlich Sense. Gekündigt ist es schon ....
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.452
Punkte für Reaktionen
17.533
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
One Piece startet heute auf Netflix

 
BratZaBrata1

BratZaBrata1

Dabei seit
12.08.2023
Beiträge
330
Punkte für Reaktionen
164
Xbox Gamertag
ΕλλάδαOZ
Einzige Serie die mich dazu bringen könnte ein Monat Netflix (nach 2 Jahren ohne) zu holen. Warte aber noch was Bekannte sagen.

Kann mir durch den Trailer absolut nicht vorstellen wie die das alles was dort gezeigt wurde in wenig Folgen thematisieren möchten.
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.916
Punkte für Reaktionen
5.494
Xbox Gamertag
derduisburger
Cobra Kai ☝
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.869
Punkte für Reaktionen
6.897
Mel Gibson in John Wick: The Continental :)

 
Thema:

Netflix, Prime, Disney+ & Co

Netflix, Prime, Disney+ & Co - Ähnliche Themen

  • Gerücht: Microsoft will Netflix für 190 Milliarden kaufen

    Gerücht: Microsoft will Netflix für 190 Milliarden kaufen: Joa kann man mal machen wenn man zu viel Geld hat https://www.reuters.com/breakingviews/netflix-will-be-next-microsofts-shopping-list-2022-12-20/
  • YouTube und Netflix ruckelt

    YouTube und Netflix ruckelt: Hallo, ich habe ein Problem und ich selbst komme zu keiner Lösung. Ich habe einen LG C1, Spiele etc. laufen alle super flüssig, keine Probleme...
  • Netflix arbeitet an einer Dishonored-Serie

    Netflix arbeitet an einer Dishonored-Serie: Noch ist unklar, wie die Handlung aussieht und wer gecastet wird. https://www.giantfreakinrobot.com/ent/exclusive-dishonored-netflix.html
  • Capcoms Rollenspiel "Dragon's Dogma" bekommt eigene Netflix-Serie

    Capcoms Rollenspiel "Dragon's Dogma" bekommt eigene Netflix-Serie: Gerade in meinen Empfehlungen auf Youtube entdeckt. Ich will keine Show, ich will Dogma 2 :(
  • Atmos-Upmixer und Amazon/Netflix

    Atmos-Upmixer und Amazon/Netflix: Hey zusammen, Ich habe seit kurzem eine LG SK9Y Soundbar und Erweiterungslautsprecher für hinten. Um in den Atmos Geschmack zu kommen, habe ich...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    testing

    ,

    testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'inSU'!='inSU%

    ,

    testing" AND 2*3*8=6*8 AND "jgwe"="jgwe

    ,
    testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'WGrn'='WGrn
    , testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'T8oy'!='T8oy%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "RVEq"="RVEq, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'Min7'='Min7, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'veUA'!='veUA%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "Kzox"="Kzox, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'a1OP'='a1OP, https://www.xbox-passion.de/threads/netflix-prime-disney-co.36647/page-19
    Oben