Netflix, Prime, Disney+ & Co

Diskutiere Netflix, Prime, Disney+ & Co im Filme und Serien Forum im Bereich Heimkino; Bestimmt wieder so ein Ding, wo drei Personen sĂ€mtliche Rollen sprechen. In ihrem Wohnzimmer. đŸ€Ł
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
BeitrÀge
21.331
Punkte fĂŒr Reaktionen
17.474
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Bestimmt wieder so ein Ding, wo drei Personen sĂ€mtliche Rollen sprechen. In ihrem Wohnzimmer. đŸ€Ł
"Hallo mein SĂŒĂŸer, ich hol kurz meine Schwester mit dazu... Ja, Schwesterchen wie kann ich helfen? Oh, der BrieftrĂ€ger klingelt, bin gleich wieder da.... Wer bekommt hier das dicke Einschreiben?"
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
BeitrÀge
21.331
Punkte fĂŒr Reaktionen
17.474
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Jung E

Fazit: nett, hatte gute Momente, reicht aber nur fĂŒr ganz knappe 7 von 10 Kumbas

Jung-E-p2.jpg
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
BeitrÀge
11.726
Punkte fĂŒr Reaktionen
6.849
Hab Mission Impossible 3 geguckt und diese Szene nervt mich immer wieder, ergibt physikalisch null Sinn und sieht deshalb dumm aus :D

 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
BeitrÀge
2.986
Punkte fĂŒr Reaktionen
2.323
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
BeitrÀge
11.726
Punkte fĂŒr Reaktionen
6.849
Ihr seid humorlose Doofis.
 
D

dark-fate

Guest
Irgendwie jeder aus meinem Bekanntenkreis, der großer OP Fan ist, freut sich da gar nicht drauf ^^
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
BeitrÀge
11.726
Punkte fĂŒr Reaktionen
6.849
Irgendwie jeder aus meinem Bekanntenkreis, der großer OP Fan ist, freut sich da gar nicht drauf ^^
Wie viele Staffeln hat OP mittlerweile? 30? 40? Netflix geht vielleicht zwei davon an und stellt es dann ein 😂
 
D

dark-fate

Guest
Wie viele Staffeln hat OP mittlerweile? 30? 40? Netflix geht vielleicht zwei davon an und stellt es dann ein 😂
Zumindest so viele, dass ich es nicht mehr schauen werde, obwohl ich immer mal nen anime schauen wollte und mir der von vielen empfohlen wurde
 
Thema:

Netflix, Prime, Disney+ & Co

Netflix, Prime, Disney+ & Co - Ähnliche Themen

  • GerĂŒcht: Microsoft will Netflix fĂŒr 190 Milliarden kaufen

    GerĂŒcht: Microsoft will Netflix fĂŒr 190 Milliarden kaufen: Joa kann man mal machen wenn man zu viel Geld hat https://www.reuters.com/breakingviews/netflix-will-be-next-microsofts-shopping-list-2022-12-20/
  • YouTube und Netflix ruckelt

    YouTube und Netflix ruckelt: Hallo, ich habe ein Problem und ich selbst komme zu keiner Lösung. Ich habe einen LG C1, Spiele etc. laufen alle super flĂŒssig, keine Probleme...
  • Netflix arbeitet an einer Dishonored-Serie

    Netflix arbeitet an einer Dishonored-Serie: Noch ist unklar, wie die Handlung aussieht und wer gecastet wird. https://www.giantfreakinrobot.com/ent/exclusive-dishonored-netflix.html
  • Capcoms Rollenspiel "Dragon's Dogma" bekommt eigene Netflix-Serie

    Capcoms Rollenspiel "Dragon's Dogma" bekommt eigene Netflix-Serie: Gerade in meinen Empfehlungen auf Youtube entdeckt. Ich will keine Show, ich will Dogma 2 :(
  • Atmos-Upmixer und Amazon/Netflix

    Atmos-Upmixer und Amazon/Netflix: Hey zusammen, Ich habe seit kurzem eine LG SK9Y Soundbar und Erweiterungslautsprecher fĂŒr hinten. Um in den Atmos Geschmack zu kommen, habe ich...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    testing

    ,

    testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'inSU'!='inSU%

    ,

    testing" AND 2*3*8=6*8 AND "jgwe"="jgwe

    ,
    testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'WGrn'='WGrn
    , testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'T8oy'!='T8oy%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "RVEq"="RVEq, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'Min7'='Min7, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'veUA'!='veUA%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "Kzox"="Kzox, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'a1OP'='a1OP, https://www.xbox-passion.de/threads/netflix-prime-disney-co.36647/page-19
    Oben