Netflix, Prime, Disney+ & Co

Diskutiere Netflix, Prime, Disney+ & Co im Filme und Serien Forum im Bereich Heimkino; Bestimmt wieder so ein Ding, wo drei Personen sämtliche Rollen sprechen. In ihrem Wohnzimmer. 🤣
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Bestimmt wieder so ein Ding, wo drei Personen sämtliche Rollen sprechen. In ihrem Wohnzimmer. 🤣
"Hallo mein Süßer, ich hol kurz meine Schwester mit dazu... Ja, Schwesterchen wie kann ich helfen? Oh, der Briefträger klingelt, bin gleich wieder da.... Wer bekommt hier das dicke Einschreiben?"
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Jung E

Fazit: nett, hatte gute Momente, reicht aber nur für ganz knappe 7 von 10 Kumbas

Jung-E-p2.jpg
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.729
Punkte für Reaktionen
6.849
Hab Mission Impossible 3 geguckt und diese Szene nervt mich immer wieder, ergibt physikalisch null Sinn und sieht deshalb dumm aus :D

 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.987
Punkte für Reaktionen
2.323
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.729
Punkte für Reaktionen
6.849
Ihr seid humorlose Doofis.
 
D

dark-fate

Guest
Irgendwie jeder aus meinem Bekanntenkreis, der großer OP Fan ist, freut sich da gar nicht drauf ^^
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.729
Punkte für Reaktionen
6.849
Irgendwie jeder aus meinem Bekanntenkreis, der großer OP Fan ist, freut sich da gar nicht drauf ^^
Wie viele Staffeln hat OP mittlerweile? 30? 40? Netflix geht vielleicht zwei davon an und stellt es dann ein 😂
 
D

dark-fate

Guest
Wie viele Staffeln hat OP mittlerweile? 30? 40? Netflix geht vielleicht zwei davon an und stellt es dann ein 😂
Zumindest so viele, dass ich es nicht mehr schauen werde, obwohl ich immer mal nen anime schauen wollte und mir der von vielen empfohlen wurde
 
Thema:

Netflix, Prime, Disney+ & Co

Netflix, Prime, Disney+ & Co - Ähnliche Themen

  • Gerücht: Microsoft will Netflix für 190 Milliarden kaufen

    Gerücht: Microsoft will Netflix für 190 Milliarden kaufen: Joa kann man mal machen wenn man zu viel Geld hat https://www.reuters.com/breakingviews/netflix-will-be-next-microsofts-shopping-list-2022-12-20/
  • YouTube und Netflix ruckelt

    YouTube und Netflix ruckelt: Hallo, ich habe ein Problem und ich selbst komme zu keiner Lösung. Ich habe einen LG C1, Spiele etc. laufen alle super flüssig, keine Probleme...
  • Netflix arbeitet an einer Dishonored-Serie

    Netflix arbeitet an einer Dishonored-Serie: Noch ist unklar, wie die Handlung aussieht und wer gecastet wird. https://www.giantfreakinrobot.com/ent/exclusive-dishonored-netflix.html
  • Capcoms Rollenspiel "Dragon's Dogma" bekommt eigene Netflix-Serie

    Capcoms Rollenspiel "Dragon's Dogma" bekommt eigene Netflix-Serie: Gerade in meinen Empfehlungen auf Youtube entdeckt. Ich will keine Show, ich will Dogma 2 :(
  • Atmos-Upmixer und Amazon/Netflix

    Atmos-Upmixer und Amazon/Netflix: Hey zusammen, Ich habe seit kurzem eine LG SK9Y Soundbar und Erweiterungslautsprecher für hinten. Um in den Atmos Geschmack zu kommen, habe ich...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    testing

    ,

    testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'inSU'!='inSU%

    ,

    testing" AND 2*3*8=6*8 AND "jgwe"="jgwe

    ,
    testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'WGrn'='WGrn
    , testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'T8oy'!='T8oy%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "RVEq"="RVEq, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'Min7'='Min7, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'veUA'!='veUA%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "Kzox"="Kzox, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'a1OP'='a1OP, https://www.xbox-passion.de/threads/netflix-prime-disney-co.36647/page-19
    Oben