Netflix, Prime, Disney+ & Co

Diskutiere Netflix, Prime, Disney+ & Co im Filme und Serien Forum im Bereich Heimkino; Is auf der Liste....hab gestern Cobra Kai beendet (ENDLICH :D habs ewig vor mir hergeschoben), jetzt noch Élite und dann is Wednesday dran! 💪...
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.858
Xbox Gamertag
baum2k
Is auf der Liste....hab gestern Cobra Kai beendet (ENDLICH :D habs ewig vor mir hergeschoben), jetzt noch Élite und dann is Wednesday dran! 💪

Tante Edit: Achja 1899 is auch noch fällig...achherje so viel zu gucken und so wenig Zeit.... 😥
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.858
Xbox Gamertag
baum2k
Ja dieser Teenie Quatsch nervt halt hart so zwischen den ganzen Kämpfen....aber naja so isses halt.....bisschen Beverly Hills 90210 mit drin 🤷‍♂️
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.987
Punkte für Reaktionen
2.323
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Also Leute. Wednesday…. Gerade fertig geworden. Und was soll ich sagen. Durch und durch eine wahnsinnig gute Serie. Schaut sie euch auf jeden Fall an.
ganz klare Empfehlung meinerseits.
 
hodn718

hodn718

Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
377
Punkte für Reaktionen
117
Xbox Gamertag
elogugu
Ziehe mir gerade Inside Job rein :giggle:
 
D

Dejean

Guest
Wednesday auf Netflix.
Hat mir gefallen auch wenn recht kurz. Wieso weshalb und vorallem wo das Internet Rassismus sah um es zu canceln weiß ich jetzt nicht.
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.987
Punkte für Reaktionen
2.323
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Wednesday auf Netflix.
Hat mir gefallen auch wenn recht kurz. Wieso weshalb und vorallem wo das Internet Rassismus sah um es zu canceln weiß ich jetzt nicht.
Ach was? Gab es diese Diskussion? 🙄 gar nicht mitbekommen.
 
D

Dejean

Guest
Doch gäbe es schon @KamiKateR 1990 .
Schau dir doch mal die gesamten Netflix Eigenproduktionen an. Dort werden selbst bei Neuauflagen Rollen so verändert und gedreht damit sie den woken passen. Auch wenn es die gesamte Serie zerstört meist.

Es gibt ja den sogenannten Bechdel-Test für Film und Serie. Dort fällt sogar "Findet Nemo durch" keine zwei weibliche Hauptrollen die mal länger als 1 Minute alleine reden.....
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Doch gäbe es schon @KamiKateR 1990 .
Schau dir doch mal die gesamten Netflix Eigenproduktionen an. Dort werden selbst bei Neuauflagen Rollen so verändert und gedreht damit sie den woken passen. Auch wenn es die gesamte Serie zerstört meist.

Es gibt ja den sogenannten Bechdel-Test für Film und Serie. Dort fällt sogar "Findet Nemo durch" keine zwei weibliche Hauptrollen die mal länger als 1 Minute alleine reden.....
Wenns den Woke Leuten gefällt wollen die Konservativen es canceln. Wie gesagt: IRGENDJEMAND will immer etwas canceln.
 
D

Dejean

Guest
Auch wieder wahr @KamiKateR 1990
Auch wenn die konservativen das canceln noch nicht so gemeistert haben wie die Wokies.
Die würden ja dann wegen dem canceln gecancelt werden.
"Cancelt Denver Clan Remake, man hat eine Rolle umgeschrieben um eine homosexuelle Person einzubauen"
Zack ist er weg.
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.987
Punkte für Reaktionen
2.323
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Wenn man fern bleibt von Twitter und Co. bekommt man sowas auch Gott sei Dank nicht mit @Ch.R.iS
Habe davon aber um ehrlich zu sein ebenfalls nichts mitbekommen beim schauen.
Bin ich auch froh, mich dort nicht rumzutreiben. Habe ich gar nicht die Zeit für.
Aber zum Thema. Das ist ja mal völliger Quatsch. Der Artikel und die darin zu findenden Zitate sind völlig aus dem Zusammenhang gerissen und falsch wiedergegeben. Und soweit ich weiß, war der antagonist nicht schwarz? 😅Aber was rege ich mich auf. 😅
 
D

Dejean

Guest
Ich glaube die meinen diese Sirene (die aus dem Fechtclub und aus dem Edgar Allan Poe Wettkampf) als schwarze Antagonisten @Ch.R.iS .
Was sie aber absolut nicht war. Genau wie du sagst wurde das Zitat vom Bürgermeister in der Serie vollkommen aus dem Kontext gezogen. Aber so ist es halt.

Egal wie war eine coole Serie und freue mich auf Staffel 2 die ja schon bestätigt ist afaik.
 
D

Dejean

Guest
The Glory heute rausgekommen und direkt durchgeschaut.
Holy ein Meisterwerk. K-Dramen, sofern kein remake wie Haus des Geldes sind immer krass. Wenn es aber dazu deutsche Synchro hat ist es umso besser.

Ein Mädchen der unteren Einkommensschicht wird von ihren reichen Mitschülern gemobbt und zwar auf übelste. Lehrer, Eltern und Polizei schauen weg. Nun hat sie als Erwachsene einen Masterplan für ihr Rache.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
The Glory 1. Staffel, 2te ab März)

Klassische asiatische Serie ;) Bin gespannt wie es weitergeht. Leider haben wir erst zu Ende der Staffel geschnallt das ne 2te Staffel im März folgt 🤣

8 von 10 Kumbas

Screenshot_20230117_213939_Gallery.jpg
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.858
Xbox Gamertag
baum2k
Da fehlt das "Hole" am Ende 🤔
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.858
Xbox Gamertag
baum2k
Aber mal ernsthaft hab schon davon gehört. Da gehts um die Frau die als Kind schikaniert wurde und dann Rache nimmt oder? 🤔
 
Thema:

Netflix, Prime, Disney+ & Co

Netflix, Prime, Disney+ & Co - Ähnliche Themen

  • Gerücht: Microsoft will Netflix für 190 Milliarden kaufen

    Gerücht: Microsoft will Netflix für 190 Milliarden kaufen: Joa kann man mal machen wenn man zu viel Geld hat https://www.reuters.com/breakingviews/netflix-will-be-next-microsofts-shopping-list-2022-12-20/
  • YouTube und Netflix ruckelt

    YouTube und Netflix ruckelt: Hallo, ich habe ein Problem und ich selbst komme zu keiner Lösung. Ich habe einen LG C1, Spiele etc. laufen alle super flüssig, keine Probleme...
  • Netflix arbeitet an einer Dishonored-Serie

    Netflix arbeitet an einer Dishonored-Serie: Noch ist unklar, wie die Handlung aussieht und wer gecastet wird. https://www.giantfreakinrobot.com/ent/exclusive-dishonored-netflix.html
  • Capcoms Rollenspiel "Dragon's Dogma" bekommt eigene Netflix-Serie

    Capcoms Rollenspiel "Dragon's Dogma" bekommt eigene Netflix-Serie: Gerade in meinen Empfehlungen auf Youtube entdeckt. Ich will keine Show, ich will Dogma 2 :(
  • Atmos-Upmixer und Amazon/Netflix

    Atmos-Upmixer und Amazon/Netflix: Hey zusammen, Ich habe seit kurzem eine LG SK9Y Soundbar und Erweiterungslautsprecher für hinten. Um in den Atmos Geschmack zu kommen, habe ich...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    testing

    ,

    testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'inSU'!='inSU%

    ,

    testing" AND 2*3*8=6*8 AND "jgwe"="jgwe

    ,
    testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'WGrn'='WGrn
    , testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'T8oy'!='T8oy%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "RVEq"="RVEq, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'Min7'='Min7, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'veUA'!='veUA%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "Kzox"="Kzox, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'a1OP'='a1OP, https://www.xbox-passion.de/threads/netflix-prime-disney-co.36647/page-19
    Oben