Netflix, Prime, Disney+ & Co

Diskutiere Netflix, Prime, Disney+ & Co im Filme und Serien Forum im Bereich Heimkino; NA ENDLICH!!! Seit ich Teil 1 gesehen hab, warte ich auf Teil 2....war ja fast klar dass nen zweiter Teil kommt. FREUMAKAI!!!
D

Deleted member 24851

Guest
NA ENDLICH!!! Seit ich Teil 1 gesehen hab, warte ich auf Teil 2....war ja fast klar dass nen zweiter Teil kommt. FREUMAKAI!!!
Der Trailer ist klasse. Hat unheimlich Charmé aber das nur durch sie. Sehr schön, jetz brauch ich nur noch Netflix. Problem, ich möchte Netflix, Amazon, Starbucks und Facebook kein Geld geben. Nicht einen Cent. Das wird auch so bleiben. :)
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Wir haben uns jetzt Dahmer bei Netflix angesehen. Wirklich richtig gute Serie, kann aber auch verstehen, dass das für Angehörige der Opfer überhaupt nix ist und die sich auch zurecht aufregen, dass es wirklich SO nah an der Originalgeschichte ist...Muss sehr verstörend sein, nach sovielen Jahren das zu Unterhaltungszwecken kredenzt zu kriegen.
 
D

Deleted member 24851

Guest
Wir haben uns jetzt Dahmer bei Netflix angesehen. Wirklich richtig gute Serie, kann aber auch verstehen, dass das für Angehörige der Opfer überhaupt nix ist und die sich auch zurecht aufregen, dass es wirklich SO nah an der Originalgeschichte ist...Muss sehr verstörend sein, nach sovielen Jahren das zu Unterhaltungszwecken kredenzt zu kriegen.
Die Serie hat für aufsehen gesorgt. Auch auf der Liste.
Wenn du auf sowas stehst Empfehl ich dir Crime Investigations. Kommen nonstop die Menschlichen Abgründe. Crime + Investigation
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Der Trailer ist klasse. Hat unheimlich Charmé aber das nur durch sie. Sehr schön, jetz brauch ich nur noch Netflix. Problem, ich möchte Netflix, Amazon, Starbucks und Facebook kein Geld geben. Nicht einen Cent. Das wird auch so bleiben. :)
Find ich lobenswert diese Einstellung, vorallem in Bezug auf diese "Kaffee"Plörre 👍
 
D

Deleted member 24851

Guest
Find ich lobenswert diese Einstellung, vorallem in Bezug auf diese "Kaffee"Plörre 👍
Ja, ich geb lieber der Frau im Laden ums Eck das Geld. Das muss jeder für sich selbst entscheiden. Facebook nimmt sich durch die Hintertür die Kohle. Dein Browserverlauf ist Einnahmequelle und der Klick macht FB zu Geld. Sorry für Off-Topic. Es gibt tolle Dinge bei Netflix keine Frage aber Geld muss ich denen nicht geben. :)
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.072
Punkte für Reaktionen
5.857
Xbox Gamertag
baum2k
Ja, aber warum sollte man Facebook Geld geben? Zeit ja, aber Geld? Bei Starbucks gehe ich mit, die bekommen meinen Vornamen nicht auf ihre Becher
Machs wie Torsten Sträter: Zuuuuuuuul, Verzehrer des Universums ich darf kurz buchstabieren: Z...u.u.u.u.u.u.u.u.u.u.u.u.u.u.u.u.u.u.u.u.u.u.u.u.u....l, großes Vogel V 😂
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.729
Punkte für Reaktionen
6.849
Gucke demnächst den hier. Hab gutes gehört aber er soll auch sehr verstörend sein mit harten Vergewaltigungsszenen und so. Nicht ohne Grund ab 18. Aber die Geschichte von Marilyn Monroe ist halt auch schwer schönzureden.

 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.072
Punkte für Reaktionen
5.857
Xbox Gamertag
baum2k
Sag dann mal wie dus fandest.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.072
Punkte für Reaktionen
5.857
Xbox Gamertag
baum2k
Ich erwarte eine 26 seitige Review. Schriftgröße 8, Arial, linksbündig bis morgen 8 Uhr auf meinem Schreibtisch!
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Henry ist mit Man of Steel 2 beschäftigt, deswegen
Ja was ist denn bitte wichtiger?
So nen komischer Lauch in Blauer Unterhose oder ein weißhaariger Hexer der auf Monsterjagt geht und nette Hexen im Pool....?
😂
 
Thema:

Netflix, Prime, Disney+ & Co

Netflix, Prime, Disney+ & Co - Ähnliche Themen

  • Gerücht: Microsoft will Netflix für 190 Milliarden kaufen

    Gerücht: Microsoft will Netflix für 190 Milliarden kaufen: Joa kann man mal machen wenn man zu viel Geld hat https://www.reuters.com/breakingviews/netflix-will-be-next-microsofts-shopping-list-2022-12-20/
  • YouTube und Netflix ruckelt

    YouTube und Netflix ruckelt: Hallo, ich habe ein Problem und ich selbst komme zu keiner Lösung. Ich habe einen LG C1, Spiele etc. laufen alle super flüssig, keine Probleme...
  • Netflix arbeitet an einer Dishonored-Serie

    Netflix arbeitet an einer Dishonored-Serie: Noch ist unklar, wie die Handlung aussieht und wer gecastet wird. https://www.giantfreakinrobot.com/ent/exclusive-dishonored-netflix.html
  • Capcoms Rollenspiel "Dragon's Dogma" bekommt eigene Netflix-Serie

    Capcoms Rollenspiel "Dragon's Dogma" bekommt eigene Netflix-Serie: Gerade in meinen Empfehlungen auf Youtube entdeckt. Ich will keine Show, ich will Dogma 2 :(
  • Atmos-Upmixer und Amazon/Netflix

    Atmos-Upmixer und Amazon/Netflix: Hey zusammen, Ich habe seit kurzem eine LG SK9Y Soundbar und Erweiterungslautsprecher für hinten. Um in den Atmos Geschmack zu kommen, habe ich...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    testing

    ,

    testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'inSU'!='inSU%

    ,

    testing" AND 2*3*8=6*8 AND "jgwe"="jgwe

    ,
    testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'WGrn'='WGrn
    , testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'T8oy'!='T8oy%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "RVEq"="RVEq, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'Min7'='Min7, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'veUA'!='veUA%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "Kzox"="Kzox, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'a1OP'='a1OP, https://www.xbox-passion.de/threads/netflix-prime-disney-co.36647/page-19
    Oben