Netflix, Prime, Disney+ & Co

Diskutiere Netflix, Prime, Disney+ & Co im Filme und Serien Forum im Bereich Heimkino; Was seit ihr alle so teuer bei Netflix ich zahl 8€ und gut ist (y)
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.908
Punkte für Reaktionen
5.492
Xbox Gamertag
derduisburger
Was seit ihr alle so teuer bei Netflix ich zahl 8€ und gut ist (y)
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.908
Punkte für Reaktionen
5.492
Xbox Gamertag
derduisburger
Also alles was keiner braucht :D hab dieses SD und reicht voll und ganz solange ich alles erkenne
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.908
Punkte für Reaktionen
5.492
Xbox Gamertag
derduisburger
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
UHD sieht ja schon kacke aus. Will nicht wissen wie SD aussieht.
Willkommen zurück VHS 😂
Penny bemerkt auch nicht, wenn spiele ruckeln. da wären bei ihm hd/uhd perlen vor sie säue.:LOL::LOL:
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Schwarz weiß reicht wohl für penny 😄
Wäre Penny nicht so anspruchsvoll, würde er das Playstation Forum infizieren. Er sagt doch nur die S reicht ihm und ehrlich, wir sind die verfluchten Grafikhuren 😬
 
SprigganV8

SprigganV8

Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
1.196
Punkte für Reaktionen
557
Xbox Gamertag
BobZombii
Fortsetzungen die die Welt nicht braucht 😂🙈
Weißt was mich da am meisten stört. So Mittelmaß Filme gabs immer aber die haben haben keine 200Mio Dollar verschlungen , aber wenn man sich mal genau anschaut , wie sich die Kosten für den ersten Teil zusammen setzen kriegt man das kotzen. Das ist richtig in die eigene Tasche wirtschaften vom feinsten.
Dwaynes beste schauspielerische Leistung ist es den Leuten vor zu gaukeln er wäre Mr. Nice Guy Hollywood. Dabei ist er der mit Abstand kommerziell orientierteste Schauspieler den es gibt. Den ist am Film nix wichtig außer das er am Ende dicke Taschen gemacht hat.
 
  • Like
Reaktionen: Ok.
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Ich kann mir keinen Film mit dem Typen anschauen, ich finde den so schlimm.
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.908
Punkte für Reaktionen
5.492
Xbox Gamertag
derduisburger
Diese beiden neuen Jumanji gehen noch
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
320 mio USD Nettovermögen. Auch wenn er, auch meiner Meinung nach, als Schauspieler wenig taugt hat er es zu einem
riesigem Privatvermögen geschafft. Trotz allem muss man der Tatsache großen Respekt zollen.
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Weißt was mich da am meisten stört. So Mittelmaß Filme gabs immer aber die haben haben keine 200Mio Dollar verschlungen , aber wenn man sich mal genau anschaut , wie sich die Kosten für den ersten Teil zusammen setzen kriegt man das kotzen. Das ist richtig in die eigene Tasche wirtschaften vom feinsten.
Dwaynes beste schauspielerische Leistung ist es den Leuten vor zu gaukeln er wäre Mr. Nice Guy Hollywood. Dabei ist er der mit Abstand kommerziell orientierteste Schauspieler den es gibt. Den ist am Film nix wichtig außer das er am Ende dicke Taschen gemacht hat.
Von den 200 Mio bleiben auch nicht viel über wenn man die Gehälter der 3 Schauspieler betrachtet.
Mich hat am meisten diese miese green screen kacke gestört weil es halt extrem schlecht eingesetzt wurde.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Schaue gerade After Life

Schöne traurige Serie, bei der es trotzdem viel zum Lachen gibt 🤔 Gefällt nicht jedem, mir sehr

4106093.jpg
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
Ich bin so scheiße gehyped auf die Staffel :D
dito, muss aber nochmal ne zusammenfassung der ersten staffeln anschauen. ich gucke so viele serien, dass ich a immer etwas durcheinander komme :D
hab gerade die woche noch mit lost angefangen und dort die erste staffel beendet.
 
Thema:

Netflix, Prime, Disney+ & Co

Netflix, Prime, Disney+ & Co - Ähnliche Themen

  • Gerücht: Microsoft will Netflix für 190 Milliarden kaufen

    Gerücht: Microsoft will Netflix für 190 Milliarden kaufen: Joa kann man mal machen wenn man zu viel Geld hat https://www.reuters.com/breakingviews/netflix-will-be-next-microsofts-shopping-list-2022-12-20/
  • YouTube und Netflix ruckelt

    YouTube und Netflix ruckelt: Hallo, ich habe ein Problem und ich selbst komme zu keiner Lösung. Ich habe einen LG C1, Spiele etc. laufen alle super flüssig, keine Probleme...
  • Netflix arbeitet an einer Dishonored-Serie

    Netflix arbeitet an einer Dishonored-Serie: Noch ist unklar, wie die Handlung aussieht und wer gecastet wird. https://www.giantfreakinrobot.com/ent/exclusive-dishonored-netflix.html
  • Capcoms Rollenspiel "Dragon's Dogma" bekommt eigene Netflix-Serie

    Capcoms Rollenspiel "Dragon's Dogma" bekommt eigene Netflix-Serie: Gerade in meinen Empfehlungen auf Youtube entdeckt. Ich will keine Show, ich will Dogma 2 :(
  • Atmos-Upmixer und Amazon/Netflix

    Atmos-Upmixer und Amazon/Netflix: Hey zusammen, Ich habe seit kurzem eine LG SK9Y Soundbar und Erweiterungslautsprecher für hinten. Um in den Atmos Geschmack zu kommen, habe ich...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    testing

    ,

    testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'inSU'!='inSU%

    ,

    testing" AND 2*3*8=6*8 AND "jgwe"="jgwe

    ,
    testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'WGrn'='WGrn
    , testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'T8oy'!='T8oy%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "RVEq"="RVEq, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'Min7'='Min7, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'veUA'!='veUA%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "Kzox"="Kzox, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'a1OP'='a1OP, https://www.xbox-passion.de/threads/netflix-prime-disney-co.36647/page-19
    Oben