Netflix, Prime, Disney+ & Co

Diskutiere Netflix, Prime, Disney+ & Co im Filme und Serien Forum im Bereich Heimkino; In einer, in der unsere Lehrerin mit uns geraucht hat obwohl es verboten war auf dem SchulgelÀnde :D
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
BeitrÀge
8.003
Punkte fĂŒr Reaktionen
3.707
In einer, in der unsere Lehrerin mit uns geraucht hat obwohl es verboten war auf dem SchulgelÀnde :D
Das gefÀllt mir :D
Bei uns kam die eine Lehrerin in den Pausen mit Fahrrad an damit die welche beim Rauchen erwischt ^^
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
BeitrÀge
2.987
Punkte fĂŒr Reaktionen
2.323
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Locke & Key Staffel 2. Sind bei Folge 4 und wie die erste Staffel einfach wahnsinnig gut. 😁 wird heute wahrscheinlich noch beendet.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
BeitrÀge
21.333
Punkte fĂŒr Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Lost in Space (Staffel 3)

gestern durchgesuchtet, ungeplant 😊 so schön die Serie

Lost-in-Space-SciFi-TV-Serie-Netflix-Poster.jpg

 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
BeitrÀge
21.333
Punkte fĂŒr Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Red Notice

Klamauk Action fĂŒr Kindergeburtstage

6 von 10 Kumbas

Download.jpeg

Hauptdarsteller 10 von 10 đŸ€©
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
BeitrÀge
12.019
Punkte fĂŒr Reaktionen
7.258
Netflix erhöht die Preise. Vorerst noch nicht in Deutschland. Kommt aber wohl bald.
Netflix erhöht erneut die Preise fĂŒr sein Streaming-Angebot. Am Freitag kĂŒndigte Netflix eine Preiserhöhung seiner monatlichen Preise in sĂ€mtlichen Abo-Varianten fĂŒr die USA und Kanada an. Das Basis-Abo des Streaming-Dienstes (in SD) kostet jetzt 9,99 USD statt 8,99 USD, das Standard-Abo (in HD) kostet 15,49 USD statt 13,99 USD und das Premium-Abo inklusive Ultra HD & Dolby Atmos-Streaming wird mit 19,99 USD statt 17,99 USD pro Monat abgerechnet.

Netflix begrĂŒndet die Preiserhöhung mit den Investitionen fĂŒr neue Inhalte, um im steigenden Wettbewerb der Streaming-Dienste bestehen zu können.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
BeitrÀge
8.137
Punkte fĂŒr Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
War nicht erst im Januar 2021 eine Erhöhung? Denke mal die nÀchste Erhöhung lÀsst nicht lange auf sich warten.
 
M

Millowitsch

Guest
In Deutschland hat Netflix doch alle 2 Jahre die Preise angepasst.. jÀhrlich kann ich es mir nicht vorstellen.
Vor allem hat die QualitÀt der Serien & Filme echt abgenommen..
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
BeitrÀge
12.019
Punkte fĂŒr Reaktionen
7.258
@Millowitsch
Meist werden die Preise zuerst fĂŒr die USA und Kanada erhöht. Sehr Wahrscheinlich wird die Preisanpassung in den nĂ€chsten Monaten auch in Deutschland kommen.
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
BeitrÀge
8.003
Punkte fĂŒr Reaktionen
3.707
Bald sehr unattraktiv geworden. Dann wird eben gekĂŒndigt.
 
SprigganV8

SprigganV8

Dabei seit
05.01.2014
BeitrÀge
1.196
Punkte fĂŒr Reaktionen
557
Xbox Gamertag
BobZombii
Bei 20 Euro lohnt sich das langsam fĂŒr mich wirklich nicht mehr. Freu mich noch auf die neue Ozark Staffel. Ansonsten schaue ich da so gut wie nix mehr. Viel zu viel Content und das meiste Mist.
Vielleicht sollten sie erstmal ihre Ausgaben analysieren bevor sie beim Kunden ansetzen(mal wieder). Wie man fĂŒr so eine Scheiße wie Red Notice 200 Mio Dollar ausgeben kann...... Da hat sich Dwayne mit seiner Produktionsfirma ordentlich gesund gestoßen.
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
BeitrÀge
8.003
Punkte fĂŒr Reaktionen
3.707
Bei 20 Euro lohnt sich das langsam fĂŒr mich wirklich nicht mehr. Freu mich noch auf die neue Ozark Staffel. Ansonsten schaue ich da so gut wie nix mehr. Viel zu viel Content und das meiste Mist.
Vielleicht sollten sie erstmal ihre Ausgaben analysieren bevor sie beim Kunden ansetzen(mal wieder). Wie man fĂŒr so eine Scheiße wie Red Notice 200 Mio Dollar ausgeben kann...... Da hat sich Dwayne mit seiner Produktionsfirma ordentlich gesund gestoßen.
100% true!!
Ozark ist so mit das beste aber auch einzig gute was Netflix so produziert.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
BeitrÀge
21.333
Punkte fĂŒr Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
In Deutschland hat Netflix doch alle 2 Jahre die Preise angepasst.. jÀhrlich kann ich es mir nicht vorstellen.
Vor allem hat die QualitÀt der Serien & Filme echt abgenommen..
Wurde auch erst Januar 2021 erhöht auf 17,99. Wahrscheinlich ist eine Anpassung wieder im Januar 2023
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
BeitrÀge
21.333
Punkte fĂŒr Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
How to get away with murder
(finale Staffel 6)

Tolle Serie, tolle Darsteller, viel Spaß gehabt 👍 und gestern gleich nochmal die allerersten drei Folgen geschaut

9,5 von 10 Kumbas

3157559.jpg
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
BeitrÀge
3.914
Punkte fĂŒr Reaktionen
1.524
Also die letzte Serie die ich gesehen habe war Cowboy Bebop. Ich hab den Anime nicht mehr in Erinnerung, weshalb wohl auch fĂŒr mich die Serie so gut war? Schade auch das sowas gleich im Netz kaputt gehated wird. Staffel 2 wurde ja schon eingestampft deswegen.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
BeitrÀge
21.333
Punkte fĂŒr Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Also die letzte Serie die ich gesehen habe war Cowboy Bebop. Ich hab den Anime nicht mehr in Erinnerung, weshalb wohl auch fĂŒr mich die Serie so gut war? Schade auch das sowas gleich im Netz kaputt gehated wird. Staffel 2 wurde ja schon eingestampft deswegen.
Hate bekommt immer mehr Aufmerksamkeit :(
 
Thema:

Netflix, Prime, Disney+ & Co

Netflix, Prime, Disney+ & Co - Ähnliche Themen

  • GerĂŒcht: Microsoft will Netflix fĂŒr 190 Milliarden kaufen

    GerĂŒcht: Microsoft will Netflix fĂŒr 190 Milliarden kaufen: Joa kann man mal machen wenn man zu viel Geld hat https://www.reuters.com/breakingviews/netflix-will-be-next-microsofts-shopping-list-2022-12-20/
  • YouTube und Netflix ruckelt

    YouTube und Netflix ruckelt: Hallo, ich habe ein Problem und ich selbst komme zu keiner Lösung. Ich habe einen LG C1, Spiele etc. laufen alle super flĂŒssig, keine Probleme...
  • Netflix arbeitet an einer Dishonored-Serie

    Netflix arbeitet an einer Dishonored-Serie: Noch ist unklar, wie die Handlung aussieht und wer gecastet wird. https://www.giantfreakinrobot.com/ent/exclusive-dishonored-netflix.html
  • Capcoms Rollenspiel "Dragon's Dogma" bekommt eigene Netflix-Serie

    Capcoms Rollenspiel "Dragon's Dogma" bekommt eigene Netflix-Serie: Gerade in meinen Empfehlungen auf Youtube entdeckt. Ich will keine Show, ich will Dogma 2 :(
  • Atmos-Upmixer und Amazon/Netflix

    Atmos-Upmixer und Amazon/Netflix: Hey zusammen, Ich habe seit kurzem eine LG SK9Y Soundbar und Erweiterungslautsprecher fĂŒr hinten. Um in den Atmos Geschmack zu kommen, habe ich...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    testing

    ,

    testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'inSU'!='inSU%

    ,

    testing" AND 2*3*8=6*8 AND "jgwe"="jgwe

    ,
    testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'WGrn'='WGrn
    , testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'T8oy'!='T8oy%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "RVEq"="RVEq, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'Min7'='Min7, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'veUA'!='veUA%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "Kzox"="Kzox, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'a1OP'='a1OP, https://www.xbox-passion.de/threads/netflix-prime-disney-co.36647/page-19
    Oben