baum2k
Team
- Punkte für Reaktionen
- 6.812
- Xbox Gamertag
- baum2k
Radi is eh speziell lass den!
X-Men: Dark Phoenix war auch schrecklich von ihr gespielt.Ich finde das die Sophie Turner einfach nicht schauspielen kann. Hat man ja schon bei GoT gesehen. Das sie sich so hässlich operieren lassen hat kommt noch on top
Schon mal was von Geschmack gehört? Ich finde die letzte TR Darstellerin auch um ein vielfaches hübscherWo ist die bitte hässlich?

Mußte mal kieken. Die Teilnehmer bekommen Aufgaben, ziemlich komplex, sie müssen dann Daten auswerten wo und wie sie wollen in der Tabelle. Alles live mit Publikum. Dann Ergebnisse eintragen und dafür Punkte kassieren. Gibt ein Scoreboard und regelmäßig Eliminierung nach Zeit, entsprechend der Punkte. Die Moderatoren während dem Wettkampf waren mäh, aber es ist gut anzusehen. Man sieht live auf dem Bildschirm welche Formeln die Teilnehmer eingeben... sind natürlich schon Nerds die Typen, aber nettWorum geht es da genau? Wer am schnellsten etwas bestimmtes löst?
Mein BeileidHabe mit meiner Freundin nochmals Blacklist angefangen nachdem wir bei Staffel 8 vor einem Jahr aufgehört haben
Mein Beileid
Weil ich den Hauptdarsteller schlecht findeWarum? Finde die Serie super
Weil ich den Hauptdarsteller schlecht finde
Weil ich den Hauptdarsteller schlecht finde
Die Handlung ist an Langeweile kaum zu toppen, vielleicht durch die Schauspieler... ich kann leider nichts Gutes sagen, sorryReddington? Genialer Charakter mMn