Netflix, Prime, Disney+ & Co

Diskutiere Netflix, Prime, Disney+ & Co im Filme und Serien Forum im Bereich Heimkino; Azumiau einfach beste :D
Joe

Joe

Punkte für Reaktionen
7.510
Xbox Gamertag
AWU Hades (Xbox), xHadesN7 (PS5)
Azumiau einfach beste :D

Joe

Joe

Punkte für Reaktionen
7.510
Xbox Gamertag
Endlich wieder FSK 18 Marvel Action. Willkommen zurück, Matt Murdock, Frank Castle und Kingpin 😈

Wenn das auch nur halb so kompromisslos wird wie die beiden Vorgänger Serien Daredevil und The Punisher, wird das richtig lustig.

Hoffe so sehr, dass wir danach noch mehr von Jon Bernthal als Frank Castle sehen.

KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Punkte für Reaktionen
18.267
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Freue mich auf die neuen Black Mirror Folgen.

Soll wohl jede Woche eine Folge veröffentlicht werden 🤣

49534

KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Punkte für Reaktionen
18.267
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Tetris (Apple TV)

Ist das ein schöner Film

9 / 10 Kumbas

49538

Joe

Joe

Punkte für Reaktionen
7.510
Xbox Gamertag
Ich schaue derzeit The Saga of Tanya the Evil, ein äußert kompromissloser Anime. Die Handlung spielt in einem alternativen Weltkriegsszenario und die titelgebende Tanya hat eine ziemlich nihilistische und machiavellistische Weltsicht bei der menschliche Leben eine Ressource sind, die man für Macht und Einfluss opfern kann. Harter Tobak auf jeden Fall. Nicht ohne Grund ab 18. Die Frau ist das pure Böse.

Thema:

Netflix, Prime, Disney+ & Co

Netflix, Prime, Disney+ & Co - Ähnliche Themen

• Gerücht: Microsoft will Netflix für 190 Milliarden kaufen

Gerücht: Microsoft will Netflix für 190 Milliarden kaufen: Joa kann man mal machen wenn man zu viel Geld hat https://www.reuters.com/breakingviews/netflix-will-be-next-microsofts-shopping-list-2022-12-20/
  • YouTube und Netflix ruckelt

YouTube und Netflix ruckelt: Hallo, ich habe ein Problem und ich selbst komme zu keiner Lösung. Ich habe einen LG C1, Spiele etc. laufen alle super flüssig, keine Probleme...
  • Netflix arbeitet an einer Dishonored-Serie

Netflix arbeitet an einer Dishonored-Serie: Noch ist unklar, wie die Handlung aussieht und wer gecastet wird. https://www.giantfreakinrobot.com/ent/exclusive-dishonored-netflix.html
  • Capcoms Rollenspiel "Dragon's Dogma" bekommt eigene Netflix-Serie

Capcoms Rollenspiel "Dragon's Dogma" bekommt eigene Netflix-Serie: Gerade in meinen Empfehlungen auf Youtube entdeckt. Ich will keine Show, ich will Dogma 2 :(
  • Atmos-Upmixer und Amazon/Netflix

Atmos-Upmixer und Amazon/Netflix: Hey zusammen, Ich habe seit kurzem eine LG SK9Y Soundbar und Erweiterungslautsprecher für hinten. Um in den Atmos Geschmack zu kommen, habe ich...