Joe
- Punkte für Reaktionen
- 8.110
Azumiau einfach beste 
Auf jeden. Fand ihn auch mega. Mag den Schauspieler auch sehr.
Habe auch erst letztens gedacht, dass ich den mal wieder anschauen muss.Hab gestern Abend wieder Arrival geguckt. Ist einfach ein Meisterwerk, mit nicht-linearer Erzählung. Der Anfang ist das Ende und das Ende ist der Anfang und Zeit gibt es nicht, nur Momente die wir verinnerlichen
Dass der keine Oscars gewinnen konnte macht mich traurig
Liegt daran das es schwer zu verstehen ist für einige.Hab gestern Abend wieder Arrival geguckt. Ist einfach ein Meisterwerk, mit nicht-linearer Erzählung. Der Anfang ist das Ende und das Ende ist der Anfang und Zeit gibt es nicht, nur Momente die wir verinnerlichen
Dass der keine Oscars gewinnen konnte macht mich traurig
Harry Potter 1-7.2 bei netflix. Phantastische Tierwesen 1+2 ebenfalls. 3 eh scheiße. Der erste war so gut und dann haben die es so verkackt.Wo kann man denn am Kostengünstigsten alle Harry Potter Filme und diese Tierwesen Serie gucken?
Ich... ähh... frag' für eine Freundin.
... ob @ShortSeb schon Assasins Creed Black Frag gespielt hat? Nur mal als Motivation, ich hab jede verdammte Kiste gefunden in dem Spiel. Jede!Piratenhut aufsetzen und los gehts
Ich auch. 100%... ob @ShortSeb schon Assasins Creed Black Frag gespielt hat? Nur mal als Motivation, ich hab jede verdammte Kiste gefunden in dem Spiel. Jede!
Och nö. Keineswegs. Habe es letztens erst wieder auf der switch gespielt. Macht immer noch spaß.@Ch.R.iS wahrscheinlich darf man es nie wieder installieren / starten, weil man jetzt enttäuscht wäre, aber in der Erinnerung bleibt es ein Top 10 Spiel bei mir