Netflix, Prime, Disney+ & Co

Diskutiere Netflix, Prime, Disney+ & Co im Filme und Serien Forum im Bereich Heimkino; Wenn ich nicht Einschlafe dann schaue ich es an
Radi

Radi

Punkte für Reaktionen
230
Wenn ich nicht Einschlafe dann schaue ich es an

baum2k

baum2k

Punkte für Reaktionen
6.286
Xbox Gamertag
baum2k
Tyson wichst den weg. Ich geb Jake Paul 2 Runden dann gibt er auf oder geht KO.

Boba Fett

Boba Fett

Punkte für Reaktionen
623
Dieser abgehalfterte YouTube Spasti kriegt dermaßen das Skelett verdreht, dass der im Rollstuhl landet und den Rest seines Lebens aus der Schnabeltasse mampfen darf...
Gibt extra abgespeckte Regeln, nur 2 Minuten und nur 8 Runden.
Tyson bringt den in der ersten um. Damals ist Jordan mal aus dem Ruhestand, ohne Training, und hat einen aus dem Bulls Team in Grund und Boden gespielt. Was will Paul mit seinen 11 Kämpfen? Und der hat nicht mal auf dem Niveau von Tyson zugeschaut...

Boba Fett

Boba Fett

Punkte für Reaktionen
623
Das ich Tyson noch einmal boxen sehe. Geht gleich los, hoffen wir, dass er diesem eingebildeten Fatzken ordentlich das Esszimmer saniert und wie das SWAT die Vordertüre eintritt.

KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Punkte für Reaktionen
18.131
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
:coffee:😂

KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Punkte für Reaktionen
18.131
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Vorprogramm. Cowboys Cheerleader am Start.

Wäre für Deutschland zu krass, ALBA Berlin hat seine Cheerleader ja abgeschafft 😭🤬🖕

PXL_20241116_041309294.jpg

Achtung: schaut unbedingt das ihr im Live Stream seid. Aktuell hängt es bei mir 😢

49296

KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Punkte für Reaktionen
18.131
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Katastrophe mit Netflix 🤬

Screenshot_20241116-095257.png

Joe

Joe

Punkte für Reaktionen
7.383
Xbox Gamertag
AWU Hades (Xbox), xHadesN7 (PS5)
Joe

Joe

Punkte für Reaktionen
7.383
Xbox Gamertag
Ich mag Cheerleading, die meisten der Mädels sehen aufrichtig so aus als ob sie viel Spaß dabei haben. Und das steckt dann an, man hat direkt mehr Spaß bei was auch immer der Sport ist. Und das ist ja unter anderem auch ein sauanstrengender Sport an sich, ist sicherlich nicht einfach da stundenlang rum zu hüpfen und das mehrmals pro Monat.

KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Punkte für Reaktionen
18.131
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Ich mag Cheerleading, die meisten der Mädels sehen aufrichtig so aus als ob sie viel Spaß dabei haben. Und das steckt dann an, man hat direkt mehr Spaß bei was auch immer der Sport ist. Und das ist ja unter anderem auch ein sauanstrengender Sport an sich, ist sicherlich nicht einfach da stundenlang rum zu hüpfen und das mehrmals pro Monat.
Vor allem sehen sie selbst es als Sport und machen es freiwillig

Joe

Joe

Punkte für Reaktionen
7.383
Xbox Gamertag
Vor allem sehen sie selbst es als Sport und machen es freiwillig
Im koreanischen Baseball gibt es mittlerweile auch sogenannte Cheertainer Girls wie Da Hye Lee, die auch als Tänzerin und Sängerin bekannt ist. Kombiniert das anfeuern und cheerleaden mit quirligen Performances und Fan-Interaktionen. Unter anderem können Fans in den Pausen mit den Cheerleadern gemeinsam tanzen oder sie zu bestimmten Ideen anstiften, haben dazu extra einen eigenen Verstärker rum stehen. Find die Idee lustig, und sorgt für Abwechslung, besonders wenn das Spiel nicht so läuft wie man denkt.

baum2k

baum2k

Punkte für Reaktionen
6.286
Xbox Gamertag
baum2k
Tyson knapp nach Punkten verloren…schade hab gedacht das geht eindeutiger aus und Tyson kloppt den kaputt….naja schade :D

Joe

Joe

Punkte für Reaktionen
7.383
Xbox Gamertag
Tyson knapp nach Punkten verloren…schade hab gedacht das geht eindeutiger aus und Tyson kloppt den kaputt….naja schade :D
Diggi... das war doch von vornherein abgesprochen, Tyson hat sich saftig bezahlen lassen für ein bisschen Scharade spielen ^^

KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Punkte für Reaktionen
18.131
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Jake war aber sehr respektvoll nach dem Kampf. Man hat gemerkt das er gegen sein Idol gekämpft hat. Tyson war platt. Hat sich 3 Runden gut geschlagen, da hätte er ihn erwischen müssen

KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Punkte für Reaktionen
18.131
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Brimstone

Was für ein toller Film!!! Nicht schön, will ihn auch nicht bewerten, aber emotional ist der Inhalt der absolute Horror ... was die Hauptperson da erlebt.

Film ist in Kapitel gegliedert... Exodus, Genesis und so und geht über zwei Stunden.

Läuft bei Amazon gratis mit Prime gerade. Gefühlt auch als 18er Version.

1830609-l0.jpg

Thema:

Netflix, Prime, Disney+ & Co

Netflix, Prime, Disney+ & Co - Ähnliche Themen

• Gerücht: Microsoft will Netflix für 190 Milliarden kaufen

Gerücht: Microsoft will Netflix für 190 Milliarden kaufen: Joa kann man mal machen wenn man zu viel Geld hat https://www.reuters.com/breakingviews/netflix-will-be-next-microsofts-shopping-list-2022-12-20/
  • YouTube und Netflix ruckelt

YouTube und Netflix ruckelt: Hallo, ich habe ein Problem und ich selbst komme zu keiner Lösung. Ich habe einen LG C1, Spiele etc. laufen alle super flüssig, keine Probleme...
  • Netflix arbeitet an einer Dishonored-Serie

Netflix arbeitet an einer Dishonored-Serie: Noch ist unklar, wie die Handlung aussieht und wer gecastet wird. https://www.giantfreakinrobot.com/ent/exclusive-dishonored-netflix.html
  • Capcoms Rollenspiel "Dragon's Dogma" bekommt eigene Netflix-Serie

Capcoms Rollenspiel "Dragon's Dogma" bekommt eigene Netflix-Serie: Gerade in meinen Empfehlungen auf Youtube entdeckt. Ich will keine Show, ich will Dogma 2 :(
  • Atmos-Upmixer und Amazon/Netflix

Atmos-Upmixer und Amazon/Netflix: Hey zusammen, Ich habe seit kurzem eine LG SK9Y Soundbar und Erweiterungslautsprecher für hinten. Um in den Atmos Geschmack zu kommen, habe ich...