KamiKateR 1990
- Punkte für Reaktionen
- 8.316
- Xbox Gamertag
- KamiKateR#1990
Ich hatte kurz gehofft, dass Netflix die Animationsserie einfach mit reinnimmt... Ich hatte mal VERSUCHT auf Pro7 Maxx nach und nach alle Folgen auf ner Externen Festplatte aufzunehmen, aber das is komplett in die Hose gegangen, also hab ich die einfach wieder gelöscht. 
Es ist ja quasi unmöglich legal mit wenig Geldaufwand die Serie irgendwie von Anfang bis Ende nachzuholen...
Theoretisch könnten die nen eigenen TV Sender nur mit One Piece machen bei über 900 Folgen a ca. 20min...
Klassischerweise mit 10min Werbung dann um auf ne halbe Stunde zu kommen.
450 Stunden Material ist vorhanden.
Und das sind ja schon fast 20 Tage... Wenn man das dann splitted in morgens, mittags, abends, nachts (6h am Stück "neue Folgen" pro Tag, zu den anderen Zeitfenstern sind Wiederholungen, für die Leute die da keine Zeit haben), kommt man schon auf fast 80 Tage.
Filme gibts auch noch, die kann man dann auch noch einbauen und zack: alle 3 Monate haste nen Zyklus von One Piece durch.
Ein Traum...
Es ist ja quasi unmöglich legal mit wenig Geldaufwand die Serie irgendwie von Anfang bis Ende nachzuholen...
Theoretisch könnten die nen eigenen TV Sender nur mit One Piece machen bei über 900 Folgen a ca. 20min...
Klassischerweise mit 10min Werbung dann um auf ne halbe Stunde zu kommen.
450 Stunden Material ist vorhanden.
Und das sind ja schon fast 20 Tage... Wenn man das dann splitted in morgens, mittags, abends, nachts (6h am Stück "neue Folgen" pro Tag, zu den anderen Zeitfenstern sind Wiederholungen, für die Leute die da keine Zeit haben), kommt man schon auf fast 80 Tage.
Filme gibts auch noch, die kann man dann auch noch einbauen und zack: alle 3 Monate haste nen Zyklus von One Piece durch.
Ein Traum...