Netflix legal in Deutschland schauen!

Diskutiere Netflix legal in Deutschland schauen! im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Nabend Zockerfreunde, Bin grad auf einen interessanten Artikel gestoßen! Glaube wird einige von euch interessieren. Netflix und "House of...
Papa Bär

Papa Bär

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.062
Punkte für Reaktionen
489
Xbox Gamertag
Papa Baerli
mal blöde Frage. Überträgt Netfix auch filme/serien in Deutsch oder ist das alles English?
 
Spooner

Spooner

Dabei seit
09.02.2014
Beiträge
846
Punkte für Reaktionen
412
Xbox Gamertag
LC SpOoNer
mal blöde Frage. Überträgt Netfix auch filme/serien in Deutsch oder ist das alles English?
Denke, dass alles in Englisch ausgestrahlt wird. Ist ja nur in den Staaten zu empfangen.

Über nen VPN Clienten an Netflix zu kommen, ist dennoch recht teuer. Knappe 8-10 Euro dafür, dann noch die Netflixgebühr. Auf Deutsch hat mann dann auch noch nichts.
 
Papa Bär

Papa Bär

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.062
Punkte für Reaktionen
489
Xbox Gamertag
Papa Baerli
okey danke in diesem sinne nicht relevant :)
 
H

hypaSAX

Dabei seit
09.12.2013
Beiträge
54
Punkte für Reaktionen
1
Hi
Ich benutzt getflix um die geosperre zu umgehen.
Das kostet nur knapp 3 Dollar und es gab nie Probleme. Die updates dort sind auch top. Man kann nun verschiedene netflixe schauen. Z.b. USA UK Mexiko usw
 
Sheldon

Sheldon

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
2.251
Punkte für Reaktionen
549
Xbox Gamertag
She1donCooper85
mal blöde Frage. Überträgt Netfix auch filme/serien in Deutsch oder ist das alles English?
Ist in Arbeit das auch auf Deutsch gibt dauert aber auch noch warte auch drauf es, sind die besten dann kann Maxdome einpacken, die produzieren selber das ist das geilste
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Ich kenne Netflix nicht. Aber wenn es erst noch nach Deutschland kommt wird es keine deutsche sprachausgabe geben, richtig?
 
smett

smett

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
1.238
Punkte für Reaktionen
516
Ich kenne Netflix nicht. Aber wenn es erst noch nach Deutschland kommt wird es keine deutsche sprachausgabe geben, richtig?
Netflix Deutschland wird in deutsch sein. Das ist ja das blöde ;) Zudem glaube ich auch das wir hier längst nicht so ein Angebot haben werden wie bei Netflix USA.

Mein Traum wäre ja das Filme direkt zum Kinostart auf solchen Plattformen Angeoten werden. Endlich brandneue Filme ohne nervende Popcornvernichter neben einem!
 
RockinRay

RockinRay

Gesperrt
Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
1.098
Punkte für Reaktionen
693
Xbox Gamertag
RockinRay
Ich hoffe mal, das wir das gleiche Angebot haben wie in USA - bzw. Das ich mich mit meinem us Acount einloggen kann und dann glotzen kann - denn Bisher hat die App gemerkt das die Box nicht in USA steht sondern in d-Land.
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Ich bekomme aber zu Netflix auch keine Information.
Die Homepage gibt ohne Anmeldung mal garnix her.

Wie aktuell sind denn die Filme da?
 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
Dass Netflix nach Europa expandieren möchte ist schon länger bekannt. Nur das geht nicht von heute auf morgen weil sowohl die Eigenproduktionen lokalisiert werden müssen und die Struktur in Europa erst mal entstehen muss. Und dann hat Neflix halt gewonnen weil die halt ein geiles Sortiment haben und auch anders nach neuen Filmen suchen als die anderen Anbieter
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Ich kenne Netflix nicht. Aber wenn es erst noch nach Deutschland kommt wird es keine deutsche sprachausgabe geben, richtig?
Das sicher. Aber diese Lizenzen.. Wie schon gesagt wurde, ist hier doch eh nicht alles verfügbar. Ich glaub nicht dran. Hab Watchever gerade zum Testen und es gibt Serien aber viele auch nicht.
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Dass Netflix nach Europa expandieren möchte ist schon länger bekannt. Nur das geht nicht von heute auf morgen weil sowohl die Eigenproduktionen lokalisiert werden müssen und die Struktur in Europa erst mal entstehen muss. Und dann hat Neflix halt gewonnen weil die halt ein geiles Sortiment haben und auch anders nach neuen Filmen suchen als die anderen Anbieter
Das gibt es schon länger hier in Europa als erst 3 Tage.

Von Salat schrumpft der Bizeps!
 
Pluto

Pluto

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
163
Punkte für Reaktionen
54
Xbox Gamertag
PlutoSackfresse
Ja schauen wir mal, was die GEMA und Co von der Plattform für uns übrig lassen...
Hoffe trotzdem auf einen Zugriff auf US-Produktionen... wer weiß, vielleicht wird´s ja mal was.
 
Thema:

Netflix legal in Deutschland schauen!

Netflix legal in Deutschland schauen! - Ähnliche Themen

  • Gerücht: Microsoft will Netflix für 190 Milliarden kaufen

    Gerücht: Microsoft will Netflix für 190 Milliarden kaufen: Joa kann man mal machen wenn man zu viel Geld hat https://www.reuters.com/breakingviews/netflix-will-be-next-microsofts-shopping-list-2022-12-20/
  • YouTube und Netflix ruckelt

    YouTube und Netflix ruckelt: Hallo, ich habe ein Problem und ich selbst komme zu keiner Lösung. Ich habe einen LG C1, Spiele etc. laufen alle super flüssig, keine Probleme...
  • Netflix arbeitet an einer Dishonored-Serie

    Netflix arbeitet an einer Dishonored-Serie: Noch ist unklar, wie die Handlung aussieht und wer gecastet wird. https://www.giantfreakinrobot.com/ent/exclusive-dishonored-netflix.html
  • Capcoms Rollenspiel "Dragon's Dogma" bekommt eigene Netflix-Serie

    Capcoms Rollenspiel "Dragon's Dogma" bekommt eigene Netflix-Serie: Gerade in meinen Empfehlungen auf Youtube entdeckt. Ich will keine Show, ich will Dogma 2 :(
  • Atmos-Upmixer und Amazon/Netflix

    Atmos-Upmixer und Amazon/Netflix: Hey zusammen, Ich habe seit kurzem eine LG SK9Y Soundbar und Erweiterungslautsprecher für hinten. Um in den Atmos Geschmack zu kommen, habe ich...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    netflix xbox one deutschland

    ,

    netflix deutschland xbox one

    ,

    xbox one netflix deutschland

    ,
    xbox one netflix germany
    , netflix us xbox one deutsch, getflix deutschland, netfix deutsch
    Oben