Netflix kündigt 4k-Update für Xbox One und PS4 an

Diskutiere Netflix kündigt 4k-Update für Xbox One und PS4 an im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Ich fund es gibt schlimmeres als sich eine neue Konsole nach 2 Jahren zu hohlen wenm man unbedingt Netflix in 4k mit 60fps sehen will. Ich würd...
hardmika

hardmika

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
2.171
Punkte für Reaktionen
454
Xbox Gamertag
interakim
Ich fund es gibt schlimmeres als sich eine neue Konsole nach 2 Jahren zu hohlen wenm man unbedingt Netflix in 4k mit 60fps sehen will.

Ich würd sie mir z.B garnicht hohlen (außer ich muss minimal draufzahlen) da ich eh keinen 4k TV.

ich würde wahrscheinlich eh keinen Unterschied sehen das ich da nicht so penibel bin :)

Vorallem darf ma eines nicht Vergessen. Will ma das neueste muss man halt immer tief in die tasche greifen, das war schon immer so.
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Gut also ich sehe jetzt auch kein Problem. Erstens hab ich keinen 4k tv und zweitens wenn ich einen hätte, so würde der doch sicher selbst ein entsprechendes app haben. Wozu dann bitte 4k über die konsole?
 
hardmika

hardmika

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
2.171
Punkte für Reaktionen
454
Xbox Gamertag
interakim
Guter punkt. Am TV selbst gibts ja auch apps, an das hab ich garnicht gedacht da ich die nie benutze^^
 
Osch666

Osch666

Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
1.319
Punkte für Reaktionen
1.014
Was soll mich 4K interessieren, sollen erstmal HD zum Standard machen. Solange ich dafür noch extra bezahlen muss macht doch 4K überhaupt keinen Sinn...
Hinzu kommt noch das man in teilen von Deutschland immer noch Schwierigkeiten hat HD zu Streamen, wie soll das erst mit 4K funktionieren?!
 
Dairon

Dairon

Dabei seit
27.11.2014
Beiträge
288
Punkte für Reaktionen
276
Xbox Gamertag
ScytheCross
Osch das ist doch total egal ob der Film läuft oder du ein Buffering Standbild hast - das ist doch auch 4K!

Das man aber auch alles erklären muss :D
 
Osch666

Osch666

Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
1.319
Punkte für Reaktionen
1.014
Osch das ist doch total egal ob der Film läuft oder du ein Buffering Standbild hast - das ist doch auch 4K!

Das man aber auch alles erklären muss :D
Ach so läuft der Hase!
Jetzt verstehe ich auch die ganzen vergleiche bei den Spielen... [emoji106] [emoji4]
 
pcuser444

pcuser444

Dabei seit
06.11.2013
Beiträge
623
Punkte für Reaktionen
143
Xbox Gamertag
AFMichel
Sagt mal, 30 fps sind doch ein flüssiges Bild und reicht für Filme vollkommen aus!?!
JA reicht aus, Netflix zB Streamt alles mit max 30 fps, 60 wurde mal getestet aber die Ressourcen haben sie dann lieber für die Bildqualität genutzt.
Gaming wird in 4k auf der xbox eh nie ein Thema sein, von daher passts :)
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
JA reicht aus, Netflix zB Streamt alles mit max 30 fps, 60 wurde mal getestet aber die Ressourcen haben sie dann lieber für die Bildqualität genutzt.
Gaming wird in 4k auf der xbox eh nie ein Thema sein, von daher passts :)
Zumindest nicht ohne Upscaling ;)
 
pcuser444

pcuser444

Dabei seit
06.11.2013
Beiträge
623
Punkte für Reaktionen
143
Xbox Gamertag
AFMichel
Zumindest nicht ohne Upscaling ;)
Selbst das nicht :D Ich mein 1080p ist nichtmal Standard auf Konsolen, wie soll es dann mit gleicher Hardware 4k schaffen, Bei aller Liebe zur Softwareoptimierung , das wird nicht möglich sein :D
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Warum? Alle X1 Spiele werden schon in 1080p ausgegeben. Das ist bei 4k nicht viel schwerer. Es ist natürlich nicht so schön, wie native Auflösung, aber geht schonmal in die richtige Richtung.
 
Thema:

Netflix kündigt 4k-Update für Xbox One und PS4 an

Netflix kündigt 4k-Update für Xbox One und PS4 an - Ähnliche Themen

  • Gerücht: Microsoft will Netflix für 190 Milliarden kaufen

    Gerücht: Microsoft will Netflix für 190 Milliarden kaufen: Joa kann man mal machen wenn man zu viel Geld hat https://www.reuters.com/breakingviews/netflix-will-be-next-microsofts-shopping-list-2022-12-20/
  • YouTube und Netflix ruckelt

    YouTube und Netflix ruckelt: Hallo, ich habe ein Problem und ich selbst komme zu keiner Lösung. Ich habe einen LG C1, Spiele etc. laufen alle super flüssig, keine Probleme...
  • Netflix arbeitet an einer Dishonored-Serie

    Netflix arbeitet an einer Dishonored-Serie: Noch ist unklar, wie die Handlung aussieht und wer gecastet wird. https://www.giantfreakinrobot.com/ent/exclusive-dishonored-netflix.html
  • Capcoms Rollenspiel "Dragon's Dogma" bekommt eigene Netflix-Serie

    Capcoms Rollenspiel "Dragon's Dogma" bekommt eigene Netflix-Serie: Gerade in meinen Empfehlungen auf Youtube entdeckt. Ich will keine Show, ich will Dogma 2 :(
  • Atmos-Upmixer und Amazon/Netflix

    Atmos-Upmixer und Amazon/Netflix: Hey zusammen, Ich habe seit kurzem eine LG SK9Y Soundbar und Erweiterungslautsprecher für hinten. Um in den Atmos Geschmack zu kommen, habe ich...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    4k ps4 adapter

    Oben