Netflix in Deutschland!

Diskutiere Netflix in Deutschland! im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Hab heut beim stöbern im store bei den Apps auf meiner one ne Deutsche Netflix App gefunden Freigabe datum 02.09.2014.Da hab ich ma gegoogelt und...
Nero1977

Nero1977

Threadstarter
Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Hab heut beim stöbern im store bei den Apps auf meiner one ne Deutsche Netflix App gefunden Freigabe datum 02.09.2014.Da hab ich ma gegoogelt und hab gelesen das netflix kurz vorm Deutschlandstart sei,und das User die einen US Account haben,schon vorab gratis testen können!
Kann das jemand bestätigen?

Am 16. September 2014 fällt der Startschuss für das deutsche Angebot des US-Streaming-Dienstes Netflix. Dann lädt Firmenchef Reed Hastings zur Eröffnungsparty nach Berlin. Allerdings müssen nicht alle Nutzer abwarten, bis der Dienst hierzulande offiziell startet. Wie das Medienmagazin DWDL berichtet, haben Inhaber eines US-Accounts bereits jetzt Zugang auf Netflix-Deutschland. Das umfasst bislang deutsche Produktionen wie „Stromberg“ und die US-Serie „The Walking Dead“ – Letztere mit deutscher und englischer Tonspur. Ausgerechnet populäre Netflix-Produktionen wie „House of Cards“ und „Lilyhammer“ sind dagegen nicht enthalten. Im Fall von „House of Cards“ schauen Abonnenten auch erst mal in die Röhre – die Serie läuft hierzulande exklusiv bei Sky. Die Rechte hatte man vergeben, als die Expansionspläne noch nicht konkret waren.

Hier ist der Artikel:Netflix Deutschland: Schon verfügbar! - COMPUTER BILD
 
Zuletzt bearbeitet:
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Habe nur gelesen das das Angebot sehr mager sein soll. Auch ist es einfach viel zu teuer. 8-12€ das ist beim teuersten packet fast 3 mal so teuer wie Prime und da bekommt man auch noch den gratis versandt
 
Pongtastisch

Pongtastisch

Dabei seit
17.08.2014
Beiträge
217
Punkte für Reaktionen
97
Xbox Gamertag
Pongtastisch
Ich glaube aktuell kein Anbieter Amazon Prime schlagen, vorallem nicht zu dem Preis und bei diesem Angebot an Filmen und Serien. Für 49,- im Jahr m.M.n. unschlagbar. Aber mal schauen, Netflix ist ja vor allem durch seine Eigenproduktionen bekannt, z.B. Netflix. Also mal beobachten!
 
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
Hier ich hab es gefunden. Netflix in Germany. Take my money!!!😁
Sent from my RM-875_eu_euro2_242 using Tapatalk
 
Nero1977

Nero1977

Threadstarter
Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Habe nur gelesen das das Angebot sehr mager sein soll. Auch ist es einfach viel zu teuer. 8-12€ das ist beim teuersten packet fast 3 mal so teuer wie Prime und da bekommt man auch noch den gratis versandt
Ja da haste recht amazon ist schon der hammer für das geld.will auch nicht mehr drauf verzichten:)
Hab halt von netflix noch keine infos weiter gefunden zwecks programm und preise.hab mal gelesen das das der weltgrösste anbieter sein sein soll!Deswegen lass ich mich da mal überraschen und werds mir mal anschaun.
 
Nero1977

Nero1977

Threadstarter
Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Ich glaube aktuell kein Anbieter Amazon Prime schlagen, vorallem nicht zu dem Preis und bei diesem Angebot an Filmen und Serien. Für 49,- im Jahr m.M.n. unschlagbar. Aber mal schauen, Netflix ist ja vor allem durch seine Eigenproduktionen bekannt, z.B. Netflix. Also mal beobachten!
Jup da haste recht.
House of cards is ja ne eigenproduktion von netflix .die koennen sie hier nicht anbieten weil sky die rechte hat.
Mal sehen was die dann so im angebot haben:)
 
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Netflix soll 7,99€ pro Monat kosten bzw 11,99€ für UHD Inhalte, soweit meine Infos bis jetzt.
 
siggibulldog

siggibulldog

Dabei seit
23.02.2014
Beiträge
114
Punkte für Reaktionen
99
Nicht zu vergessen die Amazon Student Mitgliedschaft für 24 Euro im Jahr.
Allerdings ist Prime an sich nicht so reichhaltig wie z. B. Maxdome.
Ich werde netflix testen!
 
L

Letter

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
181
Punkte für Reaktionen
93
Auch Netflix wird nicht zaubern können.
Deutschland ist ein schwieriger Rechtemarkt, ich erwarte nicht, dass das Angebot von Netflix auch nur einen Tick besser ist als bei Watchever und Amazon.

Insgeheim hoffen doch alle darauf, dass es endlich einen Anbieter gibt, bei dem jede DVD Veröffentlichung inklusive der neusten Blockbuster als Flatrate-Angebot sofort verfügbar ist, also quasi sowas wie Spotify und co nur als VoD.
Das wird aber nie passieren, da ein solches Angebot 40 € kosten würde, oder mehr?
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Amazon ist btw. nur dann Konkurrenzfähig in der AUSWAHL mit Maxdome und Watchever, wenn man den Blurayverleih mit bucht. Und dann ists schon wieder mind. genauso teuer. Wer aber maxdome und watchever nie hatte, ist mit Amazon selbstverständlich glücklich ;-)
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Watchever hat mich nur angekotzt in letzter Zeit.
War mit Staffel 4 von Mentalist fertig -> Staffel 5 weg
Wollte Lost gucken -> Lost bei "Letzte Chance 2 Stunden"
usw.
 
smett

smett

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
1.238
Punkte für Reaktionen
516
Insgeheim hoffen doch alle darauf, dass es endlich einen Anbieter gibt, bei dem jede DVD Veröffentlichung inklusive der neusten Blockbuster als Flatrate-Angebot sofort verfügbar ist, also quasi sowas wie Spotify und co nur als VoD.
Das wird aber nie passieren, da ein solches Angebot 40 € kosten würde, oder mehr?
Wäre mir 40 EUR wert, allerdings mit der Einschränkung das die Releases etwas zeitnaher sein müssten.
 
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Wäre mir 40 EUR wert, allerdings mit der Einschränkung das die Releases etwas zeitnaher sein müssten.
Wäre dir 40€ im MOnat wert, also wenn du zu viel Geld hast kannste mir gerne etwas abgeben ;)
 
smett

smett

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
1.238
Punkte für Reaktionen
516
Wäre dir 40€ im MOnat wert, also wenn du zu viel Geld hast kannste mir gerne etwas abgeben ;)
Hat nix mit zu viel Geld zu tun. Das hätte ich mir auch schon zu meiner Studentenzeit gegönnt, bin Filmfreak ;) Mir wäre das schon echt was wert, nach möglichst kurzer Zeit nach Kinostart per Stream in HD auf sämtliche Filme zugreifen zu können.
 
DarkVamp

DarkVamp

Dabei seit
15.09.2013
Beiträge
953
Punkte für Reaktionen
238
Preis 8€ finde ich ok... Watchever kostet das Gleiche! Das Angebot für DE steht noch nicht fest. Qualität soll überragend sein! 1080p und 5.1 Ton
 
L

Letter

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
181
Punkte für Reaktionen
93
Auf den ersten Blick ganz interessant das Angebot.

Die Serien sind auch auf allen anderen Plattformen so ungefähr verfügbar.
Allerdings gibt es bei den Filmen ein paar Schmankerl, die ich bisher noch nie bei Watchever und Prime entdeckt habe.

Habe testweise das UHD Paket genommen. Konnte jedoch noch keine UHD Inhalte ausmachen bzw. erkenne nicht wie diese gekennzeichnet sind.

Absolutes Plus: 5.1 Ton Format
 
Zuletzt bearbeitet:
F

Fabious

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
17
Punkte für Reaktionen
2
Xbox Gamertag
Fabious2014
Ich kann mich irgendwie nicht registrieren.
Dort steht ich solle es später probieren bzw. vorher stand etwas von wegen meine IBAN würde nicht passen :D wahrscheinlich grad ein Riesenansturm auf die Seite
 
L

Letter

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
181
Punkte für Reaktionen
93
Ich kann mich irgendwie nicht registrieren.
Dort steht ich solle es später probieren bzw. vorher stand etwas von wegen meine IBAN würde nicht passen :D wahrscheinlich grad ein Riesenansturm auf die Seite
Versuch Paypal. Hat bei mir sofort geklappt.

Noch ein kleines Update: Sind doch auch ein paar gute exklusive Serien bei. Z.B. Arrow und House of Cards
 
F

Fabious

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
17
Punkte für Reaktionen
2
Xbox Gamertag
Fabious2014
Hab kein Paypal :(
 
Thema:

Netflix in Deutschland!

Netflix in Deutschland! - Ähnliche Themen

  • Gerücht: Microsoft will Netflix für 190 Milliarden kaufen

    Gerücht: Microsoft will Netflix für 190 Milliarden kaufen: Joa kann man mal machen wenn man zu viel Geld hat https://www.reuters.com/breakingviews/netflix-will-be-next-microsofts-shopping-list-2022-12-20/
  • YouTube und Netflix ruckelt

    YouTube und Netflix ruckelt: Hallo, ich habe ein Problem und ich selbst komme zu keiner Lösung. Ich habe einen LG C1, Spiele etc. laufen alle super flüssig, keine Probleme...
  • Netflix arbeitet an einer Dishonored-Serie

    Netflix arbeitet an einer Dishonored-Serie: Noch ist unklar, wie die Handlung aussieht und wer gecastet wird. https://www.giantfreakinrobot.com/ent/exclusive-dishonored-netflix.html
  • Artikel: Netflix - Microsoft will es in Deutschland auch auf die One bringen

    Artikel: Netflix - Microsoft will es in Deutschland auch auf die One bringen: Netflix hat bekannt gegeben das man demnächst auch in Deutschland seinen Video-On-Demand-Service anbieten will. Weil Microsoft die Xbox One als...
  • Netflix legal in Deutschland schauen!

    Netflix legal in Deutschland schauen!: Nabend Zockerfreunde, Bin grad auf einen interessanten Artikel gestoßen! Glaube wird einige von euch interessieren. Netflix und "House of...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    netflix leider kann ihre anfrage derzeit nicht bearbeitet werden

    ,

    netflix bankeinzug raiffeisenbank

    ,

    netflix xbox paypal Fehler

    ,
    Netflix Account ps4 Anfrage kann nicht bearbeitet werden
    , netflix ps4 paypal, Xbox one netflix lohnt es sich, bildfehler netflix xbox 360, Netflix kann anfrage nicht bearbeiten ps4 , netflix kann meine anfrage nicht bearbeiten, studentenzeit xbox, netflix ton verschoben, anmeldung netflix mit paypal geht nicht, netflix xbox 360 lastschrift funktioniert nicht, netflix lastschrift raiffeisenbank, ps4 netflix lastschrift problem, netflix ps4 leider kann ihre anfrage, netflix xbox one kreditkarte, netflix anfrage nicht bearbeiten, netflix anfrage kann derzeit nicht bearbeitet werden, paypal bankeinzug geht nicht, netflix anfrage kann nicht bearbeitet werden, netflix auf der xbox one, xbox one netflix nicht synchron, netflix bankeinzug geht nicht, netflix deutschland registrierung bankeinzug funktioniert nicht
    Oben