A
Amarantus
Threadstarter
- Dabei seit
- 18.05.2018
- Beiträge
- 16
- Punkte für Reaktionen
- 3
Hallo!
Gestern habe ich eine atmosfähige Samsung Soundbar HW-K 950 und eine jungfreuliche X One S in Betrieb genommen. Nachdem ich die Dolby Access App installiert habe, laufen die Demos super in Atmos. Als nächstes BD Player App installiert und auch meine Demo BD läuft einwandfrei. Dann Netflix App aufgespielt, Wiedergabeeinstellungen auf hoch, und den Film Okja mit Atmos gestartet, doch leider kommt nur 5.1 an. Bei den Tonformaten wird mir auch nicht Atmos angeboten und auch anderer Content mit Atmos funktioniert nicht.
Der Chat mit Netflix war ne Katastrophe und auch Samsung weiss erstmal keinen Rat. Hat von euch jemand ne Idee dazu?
Gestern habe ich eine atmosfähige Samsung Soundbar HW-K 950 und eine jungfreuliche X One S in Betrieb genommen. Nachdem ich die Dolby Access App installiert habe, laufen die Demos super in Atmos. Als nächstes BD Player App installiert und auch meine Demo BD läuft einwandfrei. Dann Netflix App aufgespielt, Wiedergabeeinstellungen auf hoch, und den Film Okja mit Atmos gestartet, doch leider kommt nur 5.1 an. Bei den Tonformaten wird mir auch nicht Atmos angeboten und auch anderer Content mit Atmos funktioniert nicht.
Der Chat mit Netflix war ne Katastrophe und auch Samsung weiss erstmal keinen Rat. Hat von euch jemand ne Idee dazu?
Zuletzt bearbeitet: