Netary.de - Expand your Nerdverse

Diskutiere Netary.de - Expand your Nerdverse im Let's Plays, Videos und Podcasts Forum im Bereich Sonstiges; Habe gesehen, dass hier ein paar ihre Blogs und Seiten vorgestellt haben und wollte mich mal anschliessen. Ich habe zusammen mit anderen...
Phynxes

Phynxes

Threadstarter
Dabei seit
23.05.2017
Beiträge
115
Punkte für Reaktionen
220
Xbox Gamertag
MaggieDeLuchs
Habe gesehen, dass hier ein paar ihre Blogs und Seiten vorgestellt haben und wollte mich mal anschliessen.
Ich habe zusammen mit anderen Redakteueren und freien Autoren das Kollektiv Netary.de gegründet, welches den Fokus auf Themen aus dem Nerd Kosmos legt. Darunter fallen unter anderem Filme, Serien, Videospiele, Actionfiguren und Brettspiele.

Die Seite ist erst vor wenigen Tagen richtig gestartet, daher läuft noch nicht alles rund, aber es wird schon fleissig Content publiziert.
Im Rahmen des Projekts sind noch viele weitere Dinge geplant, die wir nach und nach realisieren wollen. Durch die Größe des Teams und die unterschiedlichen Gebiete der Mitglieder wird es ein breites Spektrum an Themen geben, bei dem sicher für jeden etwas dabei sein wird.

Für einen ersten Eindruck habe ich auch direkt mal Artikel angehangen:
Vorgestellt: Das Star Wars X-Wing Grundspiel | Netary.de
Filmkritik: Star Wars ? Die letzten Jedi | Netary.de
Zeitreise in die Kindheit ? Das Tamagotchi kehrt zurück! | Netary.de


Liebe Grüße,
Maggie
 
sapri

sapri

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.379
Punkte für Reaktionen
1.218
Xbox Gamertag
s4pr11
Hi Maggie,

ich hab nur kurz was gelesen, kann also momentan wenig zum Inhalt sagen.

Aber bitte ändert die Schriftart nochmal. Ich finde, das lässt sich total schlecht lesen. Ich zumindest finde Tahoma, Calibri usw echt besser, auch wenn es langweilig sein mag!

LG und weiter so
 
Phynxes

Phynxes

Threadstarter
Dabei seit
23.05.2017
Beiträge
115
Punkte für Reaktionen
220
Xbox Gamertag
MaggieDeLuchs
Hi Maggie,

ich hab nur kurz was gelesen, kann also momentan wenig zum Inhalt sagen.

Aber bitte ändert die Schriftart nochmal. Ich finde, das lässt sich total schlecht lesen. Ich zumindest finde Tahoma, Calibri usw echt besser, auch wenn es langweilig sein mag!

LG und weiter so
Du bist tatsächlich die erste Person die da bisher Probleme mit hat. Hast du die Seite am PC aufgerufen oder über ein mobiles Gerät? werde das mal intern weitergeben.
 
sapri

sapri

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.379
Punkte für Reaktionen
1.218
Xbox Gamertag
s4pr11
Am Laptop. Versteh das bitte auch als eher subjektive Kritik. Jedoch muss/darf ich mich auch mit der Homepage meiner Arbeit rumschlagen. Naja und da sagen die "Experten" schon, dass es eine möglichst schlichte, einfache Schriftart sein soll.

Eure ist ja nicht groß verschnörkelt oder so, aber mich persönlich hält es von intensiverem Inspizieren der Seite ab. Ist nur meine Meinung :)
 
Phynxes

Phynxes

Threadstarter
Dabei seit
23.05.2017
Beiträge
115
Punkte für Reaktionen
220
Xbox Gamertag
MaggieDeLuchs
Am Laptop. Versteh das bitte auch als eher subjektive Kritik. Jedoch muss/darf ich mich auch mit der Homepage meiner Arbeit rumschlagen. Naja und da sagen die "Experten" schon, dass es eine möglichst schlichte, einfache Schriftart sein soll.

Eure ist ja nicht groß verschnörkelt oder so, aber mich persönlich hält es von intensiverem Inspizieren der Seite ab. Ist nur meine Meinung :)
Ich finde es ganz gut auch mal Feedback von außen diesbezüglich zu bekommen. oft nimmt man Dinge selbst als selbstverständlich wahr.

Habe es mal testweise geändert und halte da morgen mal Rücksprache mit den anderen.
 
sapri

sapri

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.379
Punkte für Reaktionen
1.218
Xbox Gamertag
s4pr11
Viel besser ^^, grad wenn man es mit den Überschriften vergleicht (ganz ovben auf der Seite).

Wie gesagt, diskutiert es mal intern, sammelt weiter Feedback, und dann wird das schon! LG!
 
Thema:

Netary.de - Expand your Nerdverse

Oben