Nervtötendes Geräusch aus meiner XBox One..

Diskutiere Nervtötendes Geräusch aus meiner XBox One.. im Technik und Anleitungen Forum im Bereich Xbox Forum; Post #6 und #9. Steck mal die Kinect ab dann sollte es zu hören sein.
S

sensegaming

Threadstarter
Dabei seit
15.09.2014
Beiträge
20
Punkte für Reaktionen
4
Hallo :)

meine XBox One wurde gestern eingeschickt, ich bin bereits ziemlich gespannt, ob ich die Konsole wieder im heilen und guten Zustand zugesandt bekomme..

Dabei fällt mir ein, dass sich noch eine CD in dem Laufwerk der XBox befindet :(nerd):
Naja, ich möchte dennoch das Beste hoffen..
 
T

Tracktorist

Dabei seit
03.09.2014
Beiträge
341
Punkte für Reaktionen
60
Bei wem hast du bestellt und zu wem hast du die X1 eingeschickt?
 
S

sensegaming

Threadstarter
Dabei seit
15.09.2014
Beiträge
20
Punkte für Reaktionen
4
Ich habe die Konsole bei Redcoon bestellt, habe sie jedoch direkt zu Microsoft gesendet
(siehe Post #22).
 
D

Dnl

Dabei seit
24.09.2014
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
2
Weiß jetzt jemand mehr über dieses peoblem
 
T

Tracktorist

Dabei seit
03.09.2014
Beiträge
341
Punkte für Reaktionen
60
Bis jetzt ist klar das dieses Problem alle X1 Konsolen betrifft, selbst die ersten mit Kinect. Sobald Kinect abgesteckt wird ist dieses fiepen da. Nicht jeder weis das es ein defekt ist.......
Leider werden diese Konsolen trotzdem weiter verkauft.....
Interessant wäre zu erfahren es ob die X1 Fifa15 Bundle auch betroffen sind, denn das sind die aktuellsten Konsolen (Herstelldatum am KW35).
Also alle die morgen die X1 FIFA 15 Bundle bekommen können ja mal berichten.
 
Zuletzt bearbeitet:
AUT Ice

AUT Ice

Dabei seit
06.02.2014
Beiträge
339
Punkte für Reaktionen
150
Xbox Gamertag
AUT Ice
i hab ab und zu ein leichtes quietschen, was auch immer das ist. :D
 
O

OneAndOnly

Dabei seit
15.08.2014
Beiträge
19
Punkte für Reaktionen
2
Habe gerade mein FIFA 15 Bundle bekommen und bin auch betroffen...überlege ob ich es zu Amazon zurück sende (Austausch bei Amazon macht denke ich wenig Sinn) und noch warte bis das Problem gelöst ist - oder sie direkt zu MS zum Austausch schicke.

Meine Xbox One Day One Edition macht diese Geräusche, auch ohne Kinect, nicht!
 
T

Tracktorist

Dabei seit
03.09.2014
Beiträge
341
Punkte für Reaktionen
60
Habe gerade mein FIFA 15 Bundle bekommen und bin auch betroffen...überlege ob ich es zu Amazon zurück sende (Austausch bei Amazon macht denke ich wenig Sinn) und noch warte bis das Problem gelöst ist - oder sie direkt zu MS zum Austausch schicke.

Meine Xbox One Day One Edition macht diese Geräusche, auch ohne Kinect, nicht!
Warte lieber, da du bei Amazon bestellt kannst du deine X1 in ein par Monaten bei Amazon umtauschen. Dann hast erstens eine neue Konsole und zweitens ist bis dahin der Spuk mit dem Geräusch vorbei.
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.524
Punkte für Reaktionen
2.312
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Hab festgestellt das meine auch so ein tickern macht wenn sie im Standby is lol...

Was is denn da bei MS los ?

Sollte ich da auch nen Umtausch in erwägung ziehen ?

 
Zuletzt bearbeitet:
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Jut nun legen wir mal alle die lauscher auf die Konsole und was stellen wir fest? Ja im standby ist ein sehr leises ticken aus der konsole zu hören. Macht meine auch und zwar seit November. Stört nicht und hab mir nie was bei gedacht. Ist nur zu hören wenn ich auf Tuchfühlung mit dem ding gehe und das passiert nun eigentlich nie.
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.524
Punkte für Reaktionen
2.312
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Sry ich bin auf der Couch am PC und höre noch die Konsole neben dem TV in über 2 Meter Entfernung.

Es ist deutlich wahrnehmbar sonst wäre es mir nicht störend aufgefallen...
 
S

sensegaming

Threadstarter
Dabei seit
15.09.2014
Beiträge
20
Punkte für Reaktionen
4
@AK1504
Ich würde die Konsole an deiner Stelle sofort zurückschicken und reparieren lassen..
Das Problem ist aus meiner Sichtweise auf Dauer nicht vertretbar (zumindest bei 399€<)..
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.524
Punkte für Reaktionen
2.312
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Ich beobachte es noch und dann schaun wa mal. Stört jedenfalls.
 
T

Tracktorist

Dabei seit
03.09.2014
Beiträge
341
Punkte für Reaktionen
60
Warte noch, und da du bei Amazon gekauft hast kannst du die später immer noch eintauschen.
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.524
Punkte für Reaktionen
2.312
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Amazon ? Hardwareversand.de..!
 
O

OneAndOnly

Dabei seit
15.08.2014
Beiträge
19
Punkte für Reaktionen
2
Xbox ist wieder verpackt und geht morgen Retoure zu Amazon...schaun wir mal, wann Microsoft das Problem in den Griff bekommt...ich vermute jedoch, dass sie gar nichts tun und die Sache aussitzen (wie immer)
 
camec

camec

Dabei seit
31.03.2014
Beiträge
74
Punkte für Reaktionen
25
Xbox Gamertag
camec7
Kann da eigentlich was kaputt gehen? Hab das nämlich auch und will nicht einschicken..
 
Schwenkel

Schwenkel

Dabei seit
17.09.2014
Beiträge
346
Punkte für Reaktionen
201
Xbox Gamertag
McMetzler
Meine zu Microsoft eingeschickte Kiste ist heute wieder gekommen.

Dem Paket lag eine 1 monatige Gold Mitgliedschaft bei.

Das Geräusch ist leiser geworden aber immer noch hörbar und dementsprechend nervend.

Was das jetzt gebracht hat erschließt sich mir nicht ganz.

MfG
 
Thema:

Nervtötendes Geräusch aus meiner XBox One..

Nervtötendes Geräusch aus meiner XBox One.. - Ähnliche Themen

  • Xbox Series X macht bei DVD Installation laute Geräusche & vibriert

    Xbox Series X macht bei DVD Installation laute Geräusche & vibriert: Hallöchen meine Freunde !, Unzwar habe icj mir vorhin mal spaßeshalber Cyberpunk 2077 geholt. nunja ich habe es via DVD installiert & sofort...
  • X Box Series X ist ausgeschaltet macht aber immer noch Geräusche

    X Box Series X ist ausgeschaltet macht aber immer noch Geräusche: Hi Liebe X Box Freunde Habe vor kurzem meine Series x bekommen geht auch alles, aber wenn ich sie ausschalte hört man so leise Geräusche hört...
  • Komisches Bloop Geräusch

    Komisches Bloop Geräusch: Hallo Leute, ich habe seit heute ein komisches Geräusch aus meiner Xbox Series X wahrgenommen. Leider kann ich keine Audiodatei hochladen. Es...
  • Nervige Geräusche - Series X Controller

    Nervige Geräusche - Series X Controller: Hallo zusammen, ich hab das "Problem", dass bei meinen beiden Series X Controllern beim bewegen der Analog Sticks so ein nerviges Federgeräusch...
  • Xbox one s komisches Geräusch

    Xbox one s komisches Geräusch: Hallöchen 😃 Ich habe Mal ne Frage ich habe heute eine gebrauchte Xbox one s gekauft es lauft auch alles prima nur fällt mir da ein Geräusch auf...
  • Ähnliche Themen

    • Xbox Series X macht bei DVD Installation laute Geräusche & vibriert

      Xbox Series X macht bei DVD Installation laute Geräusche & vibriert: Hallöchen meine Freunde !, Unzwar habe icj mir vorhin mal spaßeshalber Cyberpunk 2077 geholt. nunja ich habe es via DVD installiert & sofort...
    • X Box Series X ist ausgeschaltet macht aber immer noch Geräusche

      X Box Series X ist ausgeschaltet macht aber immer noch Geräusche: Hi Liebe X Box Freunde Habe vor kurzem meine Series x bekommen geht auch alles, aber wenn ich sie ausschalte hört man so leise Geräusche hört...
    • Komisches Bloop Geräusch

      Komisches Bloop Geräusch: Hallo Leute, ich habe seit heute ein komisches Geräusch aus meiner Xbox Series X wahrgenommen. Leider kann ich keine Audiodatei hochladen. Es...
    • Nervige Geräusche - Series X Controller

      Nervige Geräusche - Series X Controller: Hallo zusammen, ich hab das "Problem", dass bei meinen beiden Series X Controllern beim bewegen der Analog Sticks so ein nerviges Federgeräusch...
    • Xbox one s komisches Geräusch

      Xbox one s komisches Geräusch: Hallöchen 😃 Ich habe Mal ne Frage ich habe heute eine gebrauchte Xbox one s gekauft es lauft auch alles prima nur fällt mir da ein Geräusch auf...

    Sucheingaben

    xbox one spulenfiepen

    ,

    https://www.xbox-passion.de/threads/nervtoetendes-geraeusch-aus-meiner-xbox-one.13489/

    ,

    xbox one geräusche

    ,
    xbox one festplatte defekt
    , xbox one festplatte laut, xbox one festplatte geräusche, xbox one macht geräusche, xbox one macht komische geräusche, xbox one lüftergeräusch, xbox one lüfter rattert, xbox one geräusch, xbox one rasseln, xbox one geräusche ohne kinect, xbox one geräusche update, xbox one lüfter rasselt, xbox geräusche, xbox one lüfter geräusche, xbox one rattert, xbox one klackert, xbox one blinkt und macht Geräusche, xbox one festplatte macht geräusche, xbox one festplatte rattert, xbox one quietscht, xbox one updates nerven, xbox one festplatte geräusch
    Oben