Nervendes Lesegeräusch vom Laufwerk nachdem spiel eingelegt ist weg

Diskutiere Nervendes Lesegeräusch vom Laufwerk nachdem spiel eingelegt ist weg im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Ich habe festgestellt das das Prüfen des Kopierschutzes wieder weg ist falls ihr wisst was ich meine. Nach dem man die cd eingelegt hatte ,kam...
Nemesis

Nemesis

Threadstarter
Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
247
Punkte für Reaktionen
60
Xbox Gamertag
KMKnemeziz
Ich habe festgestellt das das Prüfen des Kopierschutzes wieder weg ist falls ihr wisst was ich meine.
Nach dem man die cd eingelegt hatte ,kam kurz darauf dieses Geräusch vom Laufwerk ,das sich anhörte als wenn das Laufwerk immer wieder die Spur ändert.
Wollte wissen ob ihr das auch gemerkt habt denn es gab mal ein Thread wo einige hier nach dem März Update dieses Laufwerkgeräusch beschrieben hatten, jedenfalls ist es bei mir weg was auch schön ist aber auch bei euch??!
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Ich hab keine veränderung festgestellt. Alles leise.
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
auch hier wieder weg.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
meinst du das geräusch

 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Es gibt auch für ALLES ein YT-Video. :rolleyes:
 
Thema:

Nervendes Lesegeräusch vom Laufwerk nachdem spiel eingelegt ist weg

Sucheingaben

xbox one laufwerk geräusche

Oben