Nervendes Lesegeräusch vom Laufwerk nachdem spiel eingelegt ist weg

Diskutiere Nervendes Lesegeräusch vom Laufwerk nachdem spiel eingelegt ist weg im Allgemeines Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Ich habe festgestellt das das Prüfen des Kopierschutzes wieder weg ist falls ihr wisst was ich meine. Nach dem man die cd eingelegt hatte ,kam...
Nemesis

Nemesis

Threadstarter
Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
247
Xbox Gamertag
KMKnemeziz
Ich habe festgestellt das das Prüfen des Kopierschutzes wieder weg ist falls ihr wisst was ich meine.
Nach dem man die cd eingelegt hatte ,kam kurz darauf dieses Geräusch vom Laufwerk ,das sich anhörte als wenn das Laufwerk immer wieder die Spur ändert.
Wollte wissen ob ihr das auch gemerkt habt denn es gab mal ein Thread wo einige hier nach dem März Update dieses Laufwerkgeräusch beschrieben hatten, jedenfalls ist es bei mir weg was auch schön ist aber auch bei euch??!
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Ich hab keine veränderung festgestellt. Alles leise.
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.235
Xbox Gamertag
Holvgar
auch hier wieder weg.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
10.602
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
meinst du das geräusch

 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.799
Es gibt auch für ALLES ein YT-Video. :rolleyes:
 
Thema:

Nervendes Lesegeräusch vom Laufwerk nachdem spiel eingelegt ist weg

Sucheingaben

xbox one laufwerk geräusche

Oben