NEOGEO-Klassiker spielbar bald auf der Xbox One

Diskutiere NEOGEO-Klassiker spielbar bald auf der Xbox One im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Wie Microsoft und SNK auf dem Windows Innovation Day bekannt gegeben haben, erscheinen SNK´s Neo Geo Spiele in Japan auf der Xbox One. Ob die...
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Threadstarter
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Wie Microsoft und SNK auf dem Windows Innovation Day bekannt gegeben haben, erscheinen SNK´s Neo Geo Spiele in Japan auf der Xbox One.

924841-90_neo_geo_aes_general2.jpg
Ob die Spiele auch in der westlichen Welt, respektive in Deutschland verfügbar sein werden ist nicht bekannt.
Folgende Spiele sind ab Dezember 2016 verfügbar, weitere werden folgen :




  • The King of Fighters '94
  • The King of Fighters '95
  • Metal Slug
  • NAM 1975
  • World Heroes
  • Big Tournament Golf (auch bekannt als Neo Turf Masters)
  • Garou Densetsu: Shukumei no Tatakai (auch bekannt als Fatal Fury)
  • Sengoku Denshou
  • Sengoku Denshou 2

Quelle : ?Windows Innovation Day"???Xbox One S???????????NEOGEO?????? - ????.com
 
Thema:

NEOGEO-Klassiker spielbar bald auf der Xbox One

NEOGEO-Klassiker spielbar bald auf der Xbox One - Ähnliche Themen

  • Alternativen für Nintendo Klassiker?

    Alternativen für Nintendo Klassiker?: Da es wohl keine Spiele von Nintendo für die Xbox gibt - was auch keine große Überraschung ist - suche ich empfehlenswerte Alternativen. z.B...
  • Alte Serien-Klassiker in der Liste der Disney Plus Filme?

    Alte Serien-Klassiker in der Liste der Disney Plus Filme?: Ich will mir vielleicht doch noch Disney Plus holen. :) Aber nicht wegen Marvel und Star Wars, sondern wegen den Zeichen bzw. Animationsfilmen von...
  • XIII (2019, Remake des PS2/Xbox Klassikers)

    XIII (2019, Remake des PS2/Xbox Klassikers): Boom, damit hat wohl niemand gerechnet und ehrlich gesagt, hab ich das Spiel auch vergessen, aber: Es war mein erster richtiger Ego-Shooter...
  • Resident Evil 2 Remake: Top Wertungen für den Horror-Klassiker

    Resident Evil 2 Remake: Top Wertungen für den Horror-Klassiker: Das Resident Evil 2 Remake hat Top Wertungen erhalten. Der Metascore der Xbox One Version liegt bei einer sehr guten 93. (Playstation 4: 91, PC...
  • Commandos, die Rückkehr des Taktik-Klassikers

    Commandos, die Rückkehr des Taktik-Klassikers: Kennt jemand von euch "Commandos - Hinter feindlichen Linien"? Na ja ich knall mal ein altes Test-Video rein. :) Teil 2 war glaub ich der letzte...
  • Ähnliche Themen

    Oben