Nennt den besten Shooter auf der Xbox one

Diskutiere Nennt den besten Shooter auf der Xbox one im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Was meint ihr? nennt mir den besten Shooter auf der Xbox one ist es BF4, Ghosts, Titanfall, oder was meint ihr? Ich bin gespannt :)
C

Colin18svn

Threadstarter
Dabei seit
25.01.2014
Beiträge
68
Punkte für Reaktionen
17
Xbox Gamertag
Colin18svn
Was meint ihr?
nennt mir den besten Shooter auf der Xbox one ist es BF4, Ghosts, Titanfall, oder was meint ihr?
Ich bin gespannt :)
 
ibizje

ibizje

Dabei seit
05.04.2014
Beiträge
42
Punkte für Reaktionen
25
Xbox Gamertag
mcteight
ich finde BF4 ganz gut, auch wenns bugs ohne ende hat, die einen schonmal zur weissglut bringen können, macht es trotzdem immer spass. Größte auswahl an waffen/camos/ aufsetze. Hat lange spielspass, um alles sich freizuschalten.


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
 
Pancho

Pancho

Dabei seit
03.12.2013
Beiträge
1.157
Punkte für Reaktionen
1.093
definitiv BF4 bis jetzt!
 
F

Fischbrezel

Guest
Ich bin für Ghosts da es relativ wenig bis gar keine Bugs hat. Die Maps sind klein aber dafür findet schnell einen Gegner. Und mit den Extras kann man seinen Charakter an sich selber anpassen.

Gesendet von meinem SGPT13 mit Tapatalk
 
C

Colin18svn

Threadstarter
Dabei seit
25.01.2014
Beiträge
68
Punkte für Reaktionen
17
Xbox Gamertag
Colin18svn
BF4 macht sicher spass ist auch ein tolles game aber die bugz regen mich zu sehr auf :( deswegen zocke ich grad nur noch Ghosts und Titanfall ( Titanfall mehr wie Ghosts )
sonst hoffe ich auf halo
 
Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
1.888
Punkte für Reaktionen
2.178
Xbox Gamertag
SpielverderberB
auch Battlefield.

Die Bugs stören mich weniger. Bei mir läufts eigendlich immer gut bis auf das Geruckel bei Naval Strike.

Das Spiel ist trotzdem Klasse. So viele Möglichkeiten die man hat gibt es woanders nicht.
 
Pancho

Pancho

Dabei seit
03.12.2013
Beiträge
1.157
Punkte für Reaktionen
1.093
bei BF4 muss man auch nicht unbedingt auf großen Karten spielen, also Eroberung oder Rush z.B.
es gibt ja auch Spielmodi wie Team-Deathmatch oder Domination. da sind die Maps auch viel kleiner und übersichtlicher. spiele das zur Zeit nur noch, da schnelle Aktion und man kann sich die guten Locations einprägen. wie bei Cod hald auch
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Bf4, Titanfall, Ghosts. In der Reihenfolge.
 
C

Colin18svn

Threadstarter
Dabei seit
25.01.2014
Beiträge
68
Punkte für Reaktionen
17
Xbox Gamertag
Colin18svn
pvz???? was heisst das
 
R

robmosh

Dabei seit
11.09.2013
Beiträge
39
Punkte für Reaktionen
3
Xbox Gamertag
Robmosh11
Für mich ganz klar Titanfall.
 
C

Colin18svn

Threadstarter
Dabei seit
25.01.2014
Beiträge
68
Punkte für Reaktionen
17
Xbox Gamertag
Colin18svn
ich hab mit BF4 abgeschlossen es kann nicht sein das nach 10 min bf4 zocken ich auf einmal auf der startseite der xbox lande
 
ibizje

ibizje

Dabei seit
05.04.2014
Beiträge
42
Punkte für Reaktionen
25
Xbox Gamertag
mcteight
gurkensepp :

hast da n james bond super auto ? , wo miniguns rauskommen, um die gegner wegzuschiessen ? dann waers n shooter :D


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
gurkensepp :

hast da n james bond super auto ? , wo miniguns rauskommen, um die gegner wegzuschiessen ? dann waers n shooter :D


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
Ja, der Sepp schießt mich immer kurz vorm ziel übern haufen :mad:
 
ibizje

ibizje

Dabei seit
05.04.2014
Beiträge
42
Punkte für Reaktionen
25
Xbox Gamertag
mcteight
... böse gurke! :D


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Thema:

Nennt den besten Shooter auf der Xbox one

Nennt den besten Shooter auf der Xbox one - Ähnliche Themen

  • Wie nennt sich der Kreis

    Wie nennt sich der Kreis: mit einem Punkt (Butten?) darin? Dieser Kreis hatte einige Zeit funktioniert und konnte ich damit aus dem Menü wie Landeherausforderung u.s.w...
  • EA nennt NFT und Blockchain-Games die "Zukunft des Spielemarktes"

    EA nennt NFT und Blockchain-Games die "Zukunft des Spielemarktes": Ohje, ich wittere furchtbares xD https://www.pcgamer.com/ea-calls-nft-and-blockchain-games-the-future-of-our-industry/
  • Der Gründer der Moon Studios (Ori Reihe) nennt Cyberpunk 2077 und No Man's Sky Macher "Lügner und Schlangenöl-Verkäufer"

    Der Gründer der Moon Studios (Ori Reihe) nennt Cyberpunk 2077 und No Man's Sky Macher "Lügner und Schlangenöl-Verkäufer": Ziemlich heftiger Rant. Bekanntlich war NMS und CP77 ja weit von dem entfernt, was vorab beworben wurde. Features fehlten, es wurde gelogen über...
  • GTA V für PS5 & Xbox Series X (2021): Rockstar nennt Next Gen-Verbesserungen

    GTA V für PS5 & Xbox Series X (2021): Rockstar nennt Next Gen-Verbesserungen: Auf dem PS5-Event letzte Woche wurde GTA V knapp sieben Jahre nach dem Erstrelease auf der Xbox 360 und PS3 für die Nextgen-Konsolen Xbox Series X...
  • Microsoft nennt Termin für weitere Xbox One S Modelle

    Microsoft nennt Termin für weitere Xbox One S Modelle: Am 2 August 2016 erscheint ja die neue Xbox One S mit 2 TB Hdd für 399 USD. Nun hat Microsoft bekannt gegeben dass das mit 299 USD veranschlagte...
  • Ähnliche Themen

    Oben