Nennt den besten Shooter auf der Xbox one

Diskutiere Nennt den besten Shooter auf der Xbox one im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Du legst es doch echt jedesmal drauf an. Oder macht man das so wenn man zur Elite gehört die schon hier gewesen ist bevor wir es waren? Wollte nur...
Nanamuskat

Nanamuskat

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
628
Punkte für Reaktionen
329
Xbox Gamertag
Nanamuskat
Na los! Nennt den besten Shooter ihr niederen Bauern!

Gesendet von meinem GT-I9505
Du legst es doch echt jedesmal drauf an.
Oder macht man das so wenn man zur Elite gehört die schon hier gewesen ist bevor wir es waren? Wollte nur noch mal betonen das du schon mit am längsten hier bist, einer der ersten quasi. Geheiligt werde dein Name und der Boden auf den du wandelst sollte von jedem geküsst werden.

Nach dem kleinen Ausflug zu unnützen Beiträgen wollte ich doch nochmal zum Thema beisteuern: Ich finde Titanfall ganz nett, die andern beiden großen gefallen mir nicht so.

Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06
 
B

bered

Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
93
Punkte für Reaktionen
30
Xbox Gamertag
BugPfaife
Du legst es doch echt jedesmal drauf an.
Oder macht man das so wenn man zur Elite gehört die schon hier gewesen ist bevor wir es waren? Wollte nur noch mal betonen das du schon mit am längsten hier bist, einer der ersten quasi. Geheiligt werde dein Name und der Boden auf den du wandelst sollte von jedem geküsst werden.

Nach dem kleinen Ausflug zu unnützen Beiträgen wollte ich doch nochmal zum Thema beisteuern: Ich finde Titanfall ganz nett, die andern beiden großen gefallen mir nicht so.

Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06

hahaha Geil ich hau mich wech.... Du sprichst mir aus der Seele
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
PvZ und Titanfall.

PvZ würde ich sogar kurz vor Titanfall setzen :eek:
 
tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Punkte für Reaktionen
1.182
Xbox Gamertag
tobi154
Du legst es doch echt jedesmal drauf an.
Oder macht man das so wenn man zur Elite gehört die schon hier gewesen ist bevor wir es waren? Wollte nur noch mal betonen das du schon mit am längsten hier bist, einer der ersten quasi. Geheiligt werde dein Name und der Boden auf den du wandelst sollte von jedem geküsst werden.

Nach dem kleinen Ausflug zu unnützen Beiträgen wollte ich doch nochmal zum Thema beisteuern: Ich finde Titanfall ganz nett, die andern beiden großen gefallen mir nicht so.

Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06
Ganz ruhig :D war doch nicht ernst gemeint

Gesendet von meinem GT-I9505
 
tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Punkte für Reaktionen
1.182
Xbox Gamertag
tobi154
Aber schön eure Reaktionen zu sehen.....
Wenn hier keiner Spaß versteht ist das nicht mein Problem

Gesendet von meinem GT-I9505
 
Nanamuskat

Nanamuskat

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
628
Punkte für Reaktionen
329
Xbox Gamertag
Nanamuskat
Aber schön eure Reaktionen zu sehen.....
Wenn hier keiner Spaß versteht ist das nicht mein Problem

Gesendet von meinem GT-I9505
Doch sicher, hier versteht jeder Spaß. Bloß du hast bei ganz vielen schlichtweg jeglichen Kredit verspielt. ;)

Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06
 
tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Punkte für Reaktionen
1.182
Xbox Gamertag
tobi154
Doch sicher, hier versteht jeder Spaß. Bloß du hast bei ganz vielen schlichtweg jeglichen Kredit verspielt. ;)

Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06
Mann ich würde hier keinen im ernst als niederen Bauer bezeichnen :D! War auf den thread Titel bezogen

Gesendet von meinem GT-I9505
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Ein bauer arbeitet nicht in einer automobilfirma kollege :)
Ich verdiene mein geld mit autos bauen nicht mit kühe melken usw.

der beste shooter bei der xbox one ist jenes welches man am liebsten spielt.thema beantwortet und fertisch :)
 
ace86t

ace86t

Dabei seit
13.04.2014
Beiträge
45
Punkte für Reaktionen
7
Halo Auch wen die maps nicht alle so tolle Sind !!

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
DarkVamp

DarkVamp

Dabei seit
15.09.2013
Beiträge
953
Punkte für Reaktionen
238
Schlagt mich aber ich liebe "Crimson Dragon"
 
T

Tamaika

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
162
Punkte für Reaktionen
87
Xbox Gamertag
Tamaika
Tittenfall
 
Thema:

Nennt den besten Shooter auf der Xbox one

Nennt den besten Shooter auf der Xbox one - Ähnliche Themen

  • Wie nennt sich der Kreis

    Wie nennt sich der Kreis: mit einem Punkt (Butten?) darin? Dieser Kreis hatte einige Zeit funktioniert und konnte ich damit aus dem Menü wie Landeherausforderung u.s.w...
  • EA nennt NFT und Blockchain-Games die "Zukunft des Spielemarktes"

    EA nennt NFT und Blockchain-Games die "Zukunft des Spielemarktes": Ohje, ich wittere furchtbares xD https://www.pcgamer.com/ea-calls-nft-and-blockchain-games-the-future-of-our-industry/
  • Der Gründer der Moon Studios (Ori Reihe) nennt Cyberpunk 2077 und No Man's Sky Macher "Lügner und Schlangenöl-Verkäufer"

    Der Gründer der Moon Studios (Ori Reihe) nennt Cyberpunk 2077 und No Man's Sky Macher "Lügner und Schlangenöl-Verkäufer": Ziemlich heftiger Rant. Bekanntlich war NMS und CP77 ja weit von dem entfernt, was vorab beworben wurde. Features fehlten, es wurde gelogen über...
  • GTA V für PS5 & Xbox Series X (2021): Rockstar nennt Next Gen-Verbesserungen

    GTA V für PS5 & Xbox Series X (2021): Rockstar nennt Next Gen-Verbesserungen: Auf dem PS5-Event letzte Woche wurde GTA V knapp sieben Jahre nach dem Erstrelease auf der Xbox 360 und PS3 für die Nextgen-Konsolen Xbox Series X...
  • Microsoft nennt Termin für weitere Xbox One S Modelle

    Microsoft nennt Termin für weitere Xbox One S Modelle: Am 2 August 2016 erscheint ja die neue Xbox One S mit 2 TB Hdd für 399 USD. Nun hat Microsoft bekannt gegeben dass das mit 299 USD veranschlagte...
  • Ähnliche Themen

    Oben