Nennt den besten Shooter auf der Xbox one

Diskutiere Nennt den besten Shooter auf der Xbox one im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; PvZ ist ganz nett für zwischendurch und mit boss-modus auf dem Tablet schön erweitert. Für längeren Spielspaß aber BF4 und wenn die es wirklich...
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
PvZ ist ganz nett für zwischendurch und mit boss-modus auf dem Tablet schön erweitert. Für längeren Spielspaß aber BF4 und wenn die es wirklich schaffen das Banding diese Woche in den Griff zu bekommen, dann kann man das wieder problemlos zocken. Bei Ghost stört mich, wie bei allen Teilen zuvor auch, dass Amis usw. durch peer2peer weiterhin einen Riesen Vorteil haben und ich ich weithin direkt vor Gegnern spawne.

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk
 
hiphauer

hiphauer

Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
506
Punkte für Reaktionen
145
Xbox Gamertag
hiphauer
pvz da preis\leistung stimmt und es flüssiger läuft als bf4.
hat für mich auch mehr langzeitmotivation als titanfall.
 
K3lth0r

K3lth0r

Dabei seit
17.11.2013
Beiträge
1.674
Punkte für Reaktionen
891
Xbox Gamertag
K3lth0r
Titanfall finde ich momentan als den besten Shooter. BF4 finde ich technisch eine riesen Frechheit, aber das ist eine andere Geschichte. PvZ ist für zwischendurch ganz lustig.

Im September wird es sich wahrscheinlich wieder ändern :) Dann kommt Destiny :D
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Also bei forza kann gurke super abschießen!
der beste Shooter ist halo5!
 
Zuletzt bearbeitet:
mikewoofer

mikewoofer

Dabei seit
09.12.2013
Beiträge
317
Punkte für Reaktionen
52
Titanfall FtW !!!
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Also bei mir Titanfall und PVZ:D
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.468
Punkte für Reaktionen
17.543
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
In Reihe ... TF > PvZ > BF4! CoD nur kurz angespielt
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Für michTitanfall
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
hey boarder. für den avatar müsstest du eigentlich erschossen werden.
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Der Avatar ist so klein erkenne da nix wer oder was ist das?
 
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Für mich Titanfall !
 
D

DaLurch

Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
344
Punkte für Reaktionen
95
Mit Titanfall und pvz hab ich vorerst mal ausgesorgt :)
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Steinigen er ist zur Seite des Bösen gewechselt:)
 
kyyy1337

kyyy1337

Dabei seit
19.12.2013
Beiträge
324
Punkte für Reaktionen
147
Ganz klar Battlefield....
 
Thema:

Nennt den besten Shooter auf der Xbox one

Nennt den besten Shooter auf der Xbox one - Ähnliche Themen

  • Wie nennt sich der Kreis

    Wie nennt sich der Kreis: mit einem Punkt (Butten?) darin? Dieser Kreis hatte einige Zeit funktioniert und konnte ich damit aus dem Menü wie Landeherausforderung u.s.w...
  • EA nennt NFT und Blockchain-Games die "Zukunft des Spielemarktes"

    EA nennt NFT und Blockchain-Games die "Zukunft des Spielemarktes": Ohje, ich wittere furchtbares xD https://www.pcgamer.com/ea-calls-nft-and-blockchain-games-the-future-of-our-industry/
  • Der Gründer der Moon Studios (Ori Reihe) nennt Cyberpunk 2077 und No Man's Sky Macher "Lügner und Schlangenöl-Verkäufer"

    Der Gründer der Moon Studios (Ori Reihe) nennt Cyberpunk 2077 und No Man's Sky Macher "Lügner und Schlangenöl-Verkäufer": Ziemlich heftiger Rant. Bekanntlich war NMS und CP77 ja weit von dem entfernt, was vorab beworben wurde. Features fehlten, es wurde gelogen über...
  • GTA V für PS5 & Xbox Series X (2021): Rockstar nennt Next Gen-Verbesserungen

    GTA V für PS5 & Xbox Series X (2021): Rockstar nennt Next Gen-Verbesserungen: Auf dem PS5-Event letzte Woche wurde GTA V knapp sieben Jahre nach dem Erstrelease auf der Xbox 360 und PS3 für die Nextgen-Konsolen Xbox Series X...
  • Microsoft nennt Termin für weitere Xbox One S Modelle

    Microsoft nennt Termin für weitere Xbox One S Modelle: Am 2 August 2016 erscheint ja die neue Xbox One S mit 2 TB Hdd für 399 USD. Nun hat Microsoft bekannt gegeben dass das mit 299 USD veranschlagte...
  • Ähnliche Themen

    Oben