Need for Speed wieder mit Racer vs. Cops

Diskutiere Need for Speed wieder mit Racer vs. Cops im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox One Spiele; In diesem Jahr erscheint ein neues Need for Speed. Dabei soll der Fokus des neuen Ablegers auf Racer vs. Cops ausgelegt sein. Das Spiel soll...
Iceman83

Iceman83

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
6.295
Xbox Gamertag
IC3MAN X83
In diesem Jahr erscheint ein neues Need for Speed.

Dabei soll der Fokus des neuen Ablegers auf Racer vs. Cops ausgelegt sein.

Das Spiel soll zwischen Oktober und Dezember erscheinen.

Quelle: Playfront

Wie denkt ihr über Need for Speed?
Need for Speed war früher eine starke Marke. Nur die letzten Ableger konnten nicht mehr an frühere Erfolge anknüpfen.
Wie steht ihr zu Need for Speed? Freut ihr euch auf den neuen Teil oder oder reizt euch die Marke nicht mehr?
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
1.186
Xbox Gamertag
pG In Your Face
ich war immer ein sehr großer fan von need for speed.

der letzte teil war eigentlich gar nicht soooo schlecht.
 
Iceman83

Iceman83

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
6.295
Xbox Gamertag
IC3MAN X83
ich war immer ein sehr großer fan von need for speed.

der letzte teil war eigentlich gar nicht soooo schlecht.
"Gar nicht soooo schlecht" klingt aber auch nicht gerade gut :D ;)
 
Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
12.585
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Seit Hot Pursuit ist die Serie leider im Eimer.
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
1.186
Xbox Gamertag
pG In Your Face
"Gar nicht soooo schlecht" klingt aber auch nicht gerade gut :D ;)
es war im vergleich zu den zwei teilen davor besser.

aber nfs kann mittlerweile auch machen was es will, die community zerreist das spiel so oder so :D

ein hot pursuit oder so wäre geil, wo man auch mal cops usw. spielen kann.
ich weiß noch der erste teil davon :D immer schön nagelbänder auslegen :D
 
Iceman83

Iceman83

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
6.295
Xbox Gamertag
IC3MAN X83
es war im vergleich zu den zwei teilen davor besser.

aber nfs kann mittlerweile auch machen was es will, die community zerreist das spiel so oder so :D

ein hot pursuit oder so wäre geil, wo man auch mal cops usw. spielen kann.
ich weiß noch der erste teil davon :D immer schön nagelbänder auslegen :D
Ja, Need for Speed hat nicht mehr den besten Stand bei der Community.

Ich bin auch nicht der größte Need for Speed Fan. Underground 2 damals war natürlich genial. Großartig bessere Konkurrenz gab es da glaub auch nicht. Aber das ist lange her.
Mittlerweile gibt es für mich bessere Titel im Bereich der Arkade Racer.
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
1.186
Xbox Gamertag
pG In Your Face
für mich gibt es momentan z.b. kein besseres rennspiel (open world) als forza horizon 4.

forza horizon 4mit cops wäre cool :D
 
Iceman83

Iceman83

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
6.295
Xbox Gamertag
IC3MAN X83
für mich gibt es momentan z.b. kein besseres rennspiel (open world) als forza horizon 4.

forza horizon 4mit cops wäre cool :D
Ja, die Forza Horizon Reihe ist z. B. für mich auch die Referenz bei den Arkade Racern. Der Aufbau und die Möglichkeiten im Spiel und vorallem auch das Gameplay sind da schon Referenz.

Ist natürlich aber auch Geschmackssache :)
 
Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
12.585
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Teil 3.................
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
7.919
Echt? Also NfS Underground, Underground 2 und Most Wanted (2005) fand ich auch sehr ansprechend. Das war die Nische, die NfS super bedienen konnte, wären andere Rennspiele ihre hatten (GTR oder GTR² die Simulation, Forza und GT auf Konsole die Simcade).
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
10.553
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Da von ea nur noch Müll kommt und die letzten NFS Teile auch alle fürn Hintern waren erwarte ich nichts bis gar nichts.

Ein halb fertiges Spiel mit unzähligen Bugs, kaum content, season Pass, loot Boxen und Microtransaktionen.

Außerdem denke ich auch das man in dem Spiel gegen echt Geld tanken muss
 
KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Dabei seit
13.04.2014
Beiträge
15.592
Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
fand die letzten NFS Teile eigtl auch ganz ok. Hab sie mir jeweils für so 15-20 Euro geholt (waren halt sehr schnell recht günstig zu haben) und dafür waren sie absolut in Ordnung. Was nettes für zwischendurch. ;)
 
PanicMaker

PanicMaker

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
1.430
Xbox Gamertag
R1PTom
Need For Speed ist das Sonic der Rennspiele. Es weiß nicht mehr was es mal war und was es sein will. Was macht Need For Speed aus. Gutes Stecken Design? Das Turnen? Racer gegen Cops? Man weiß es ja so garnicht mehr. Die Reihe hatte ja überall sein Rüssel drin. Die einen wollen wieder ein Underground, die anderen ein Hot Pursuit und eine Handvoll vielleicht ein Shift. Und dann kommt noch der EA Faktor dazu, die wie in Fifa versuchen den Spieler zu melken.
Ich hab vor einer Weile Payback aus der Vault geladen und ernsthaft. Karten zum Turnen? Boosterpäckchen für echt Geld?

Wer kauft sich denn noch Need For Speed wenn im Regal daneben ein Forza oder ein Forza Horizon steht.
 
XBlackChaosX

XBlackChaosX

Dabei seit
02.09.2018
Beiträge
150
Xbox Gamertag
GhostKrypt0
Seid NFS Most Wandet 2005 habe ich ehrlich gesagt kein NFS mehr so Gespielt und bin teils auch Froh. Die Serie ist auch immer Schlechter Geworden und ist nicht mehr das, was Sie einmal war.

Ausnahme war NFS Shift und vor allem NFS Shift 2... das war eine Sehr gutes Spiel. Allerdings, hatte es meiner Meinung nach nicht viel mit NFS zu tun.

Bin aber gespannt was dieses jähr kommt. Es war ja jetzt wieder länger pause und nicht das mit dem jedes Jahr Neuer Teil. Hoffe die haben was daraus gemacht. Lust hätte ich auf jeden fall mal wieder.
 
Fischbrezel

Fischbrezel

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
2.964
Xbox Gamertag
Fischbrezel
Also ich fand NFS 2015 nicht schlecht. Nur war der Onlinezwang und die geringe Fahrzeugauswahl blöd.
 
B

BlackStar

Dabei seit
21.06.2019
Beiträge
32
Remake von NFS Underground 2 und ich bin wieder dabei ein dritter Teil würde ich natürlich auch feiern
 
KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Dabei seit
13.04.2014
Beiträge
15.592
Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Ich bin ehrlich gesagt verwirrt, dass wir nichts davon auf der E3 gesehen haben. Kommts doch nicht dieses Jahr mehr raus? Oder kriegen wir die Ankündigung diesmal wirklich auf der Gamescom? Das wäre ja mal was, wenn unsere Messe, die mit den MEISTEN BESUCHERN weltweit auch mal Anerkennung findet bei den Entwicklern in dem auch mal AAA Titel erst dort angekündigt werden.
 
Thema:

Need for Speed wieder mit Racer vs. Cops

Need for Speed wieder mit Racer vs. Cops - Ähnliche Themen

  • Need for Speed Heat

    Need for Speed Heat: Erste Infos zum neuen NFS Game im Jahr des 25 jährigen Jubliäums der Serie :) Under the Hood: Turning up the Heat...
  • Project Cars 3 soll geistiger Nachfolger von Need for Speed Shift werden

    Project Cars 3 soll geistiger Nachfolger von Need for Speed Shift werden: Für alle Spieler, denen die ersten beiden Project Cars Teile zu Simulationslastig waren, die könnten eventuell mit dem kommenden Project Cars 3...
  • Need for Speed Payback Screenshots

    Need for Speed Payback Screenshots: Hab mal was geschossen ^^
  • Einschränkungen in Need for Speed Payback durch Lootboxen?

    Einschränkungen in Need for Speed Payback durch Lootboxen?: Hi. Gibt es in Need for Speed Payback Lootboxen oder irgendwelche anderen Dinge, die das Spiel einschränken? Mir ist wichtig das ich auch das...
  • Need for Speed: Payback (10.11.2017)

    Need for Speed: Payback (10.11.2017): Hier der erste Trailer https://youtu.be/kc-OcOduEx0
  • Ähnliche Themen

    Oben