Geht mir auch so.
Heat war ein Fingerzeig in die richtige Richtigung, Unbound macht (fast) alles richtig.
Hab schon lange kein NFS mehr so gesuchtet

Vor allem: Es motiviert einfach, sich Autos zu erarbeiten, vll auch mal in den Sauren Apfel zu beißen weil es eben nicht so gut ist und mit Verlust zu verkaufen - wieder ein anderes zu kaufen etc. Leistungsindex ist nicht alles
Auch die Gespräche zwischen den Chars während der fahrten wissen zu gefallen, dieses etwas altertümliche gegenüber den Modernen Kids uswusf, ohne Fremdschäm Faktor, hat Charme.
Was die Cops angeht, geb ich recht. Sind an sich auch gelungen, aber können manchmal nerven. Hier wären Zerstörbare Objekte um Cops auszuschalten wie in Most Wanted damals (Die riesen Donuts haha... ) noch eine nette Ergänzung. Auch würde ich gerne wieder Drag Rennen sehen oder allgemein mehr Racer auf der Straße mit denen man auch ein On the Fly Rennen starten kann (Wie in Underground) Hätte gut gepasst zu dem Ansatz das man Geld verdienen muss
Das Online keine Cops sind empfinde ich als Wohltat, stressfrei Cruisen, für die große Gaudi halt den SP.
Bin insgesamt sehr sehr glücklich mit dem Game.
Hab schon lange wieder nach einen echt guten Arcade Fun Racer gesucht neben den ganzen Sims die ich fahre