Need for Speed Unbound

Diskutiere Need for Speed Unbound im Need for Speed Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Alter. Ist das schlecht. Ich habs jetzt gezockt und nachdem DAS HIER passiert ist, hab ichs einfach nur noch deinstalliert...
KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Dabei seit
13.04.2014
Beiträge
17.056
Punkte für Reaktionen
8.214
Xbox Gamertag
KamiKateR#1990
Alter. Ist das schlecht. Ich habs jetzt gezockt und nachdem DAS HIER passiert ist, hab ichs einfach nur noch deinstalliert:

Wie kann man so einen Haufen Scheiße veröffentlichen? Zum Glück gibts die Testzeit gratis im Game Pass. Ich hätte mich zu Tode geärgert dafür auch nur nen Cent ausgegeben zu haben.
Ich hab mich jetzt auch mal mit den "Effekten" befasst:
Es ist halt eiskalt gelogen. Sie sind nicht abschaltbar. Es gibt einfach nur einen der weniger ins Auge sticht und das wars.
Diese Lügner sind einfach nur noch scheiße...


Meine lieben Entwickler, das üben wir aber nochmal!
 
ShortSeb

ShortSeb

Moderator
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
4.987
Punkte für Reaktionen
3.778
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Heat war ja schon Mist, hab ich auch nicht gezockt obwohl ich jetzt keinen Cent dafür bezahlen muss. :D
Och, Heat hat mir dann im dritten Anlauf doch ganz gut gefallen. Aber auch nur, weil es im Game Pass war. 70 Euro aufwärts wäre mir selbst Heat niemals wert gewesen.

Ich habe es schon von Anfang an gesagt, mir zwischenzeitlich noch Hoffnung gemacht und die Situation schön geredet, aber jetzt wurde meine anfängliche Meinung doch bestätigt:

Need for Speed entwickelt sich in eine völlig falsche Richtung!

Die Entwickler legten leider viel zu viel Wert auf die Integration von irgendwelchen Z-Promis, hässlichen Designermarken Fetzen und bunt blinkenden Effekten. In den Trailern und Ankündigungen wurde dies ja schon immer mehr in den Vordergrund gestellt. Das Automobil und Rennen fahren geriet da ja schon fast zur Nebensache.

EA möchte damit wohl künftig eine neue Zielgruppe ansprechen. Und ganz ehrlich: Mich kotzt's an.

Das hat rein garnichts mehr mit dem Need for Speed zu tun, von dem ich seit dem zweiten Teil ein absoluter Fan war.

Bis es wieder um's Rennen fahren und um die Kernkompetenzen von Need for Speed geht und nicht um die möglichst krassesten Blinki-Blinki-Leuchteffekte, Werbedeals um irgendwelche hässlichen Klamotten und unglaublich hässlich gezeichnete "Charaktere", kehre ich NfS den Rücken und schaue mich lieber bei anderen Franchises um.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
8.421
Punkte für Reaktionen
5.173
Och, Heat hat mir dann im dritten Anlauf doch ganz gut gefallen. Aber auch nur, weil es im Game Pass war. 70 Euro aufwärts wäre mir selbst Heat niemals wert gewesen.

Ich habe es schon von Anfang an gesagt, mir zwischenzeitlich noch Hoffnung gemacht und die Situation schön geredet, aber jetzt wurde meine anfängliche Meinung doch bestätigt:

Need for Speed entwickelt sich in eine völlig falsche Richtung!

Die Entwickler legten leider viel zu viel Wert auf die Integration von irgendwelchen Z-Promis, hässlichen Designermarken Fetzen und bunt blinkenden Effekten. In den Trailern und Ankündigungen wurde dies ja schon immer mehr in den Vordergrund gestellt. Das Automobil und Rennen fahren geriet da ja schon fast zur Nebensache.

EA möchte damit wohl künftig eine neue Zielgruppe ansprechen. Und ganz ehrlich: Mich kotzt's an.

Das hat rein garnichts mehr mit dem Need for Speed zu tun, von dem ich seit dem zweiten Teil ein absoluter Fan war.

Bis es wieder um's Rennen fahren und um die Kernkompetenzen von Need for Speed geht und nicht um die möglichst krassesten Blinki-Blinki-Leuchteffekte, Werbedeals um irgendwelche hässlichen Klamotten und unglaublich hässlich gezeichnete "Charaktere", kehre ich NfS den Rücken und schaue mich lieber bei anderen Franchises um.
Hast du jetzt mal Crew 2 angefangen?
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
6.896
Punkte für Reaktionen
5.388
Xbox Gamertag
baum2k
Hast du jetzt mal Crew 2 angefangen?
Ich habs mir im Black Friday Deal gegönnt. Gold Edition für 17,99€ weil ich die Testphase damals ganz spaßig fand. Wollt ja damals nicht kaufen, weil ich dachte The Crew 3 kommt....kommt wohl aber erstmal nicht....also zugeschlagen :D Wird nen schönes WE 🤗
 
ChrisCool

ChrisCool

Dabei seit
01.12.2018
Beiträge
305
Punkte für Reaktionen
138
Mir gefällts bis jetzt echt gut muss ich sagen. Hätte ich selbst nicht erwartet. Macht aber Laune :cool:
 
AK1504

AK1504

Threadstarter
Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
3.963
Punkte für Reaktionen
1.983
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Ich hab 7h von den 10h Test gespielt und muss sagen, das macht schon derbe Bock!
Geht mir auch so. Geiles Gesamtpaket, alles passt zusammen, geil das bockt derbe. Das hat für mich all Time Favourite Game Potential wie nur Pro Street und Dirt 2 bei mir haben. Alles richtig gemacht Criterion 👌😎



WIE MAN IN NEED FOR SPEED™ UNBOUND DRIFTET - Finde heraus, wie du am besten über den Asphalt schlittern und seitwärts driften kannst, um ganz vorne dabeizusein.



WIE MAN IN NEED FOR SPEED™ UNBOUND NICHT VERHAFTET WIRD - Die Cops wollen dich von allem abhalten, was Spaß macht. Finde heraus, wie du es vermeidest, erwischt zu werden.

 
ShortSeb

ShortSeb

Moderator
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
4.987
Punkte für Reaktionen
3.778
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Sorry, aber alleine diese Pappfiguren in den Autos sehen sowas von lächerlich scheiße aus im Kontrast zur realistischen Umwelt. 🤣

 
  • Joy
Reaktionen: Joe
TheRock2305

TheRock2305

Dabei seit
04.01.2017
Beiträge
270
Punkte für Reaktionen
213
Xbox Gamertag
Ra‘s al Ghul251
Habe jetzt auch noch was weiter gespielt und muss meine Meinung etwas ändern.
Es macht wirklich Spaß , die Rennen und Verfolgungsjagden sind super gelungen und finde es doch viel besser als Heat.
Auch wenn mir die Comic Charaktere wirklich nicht zusagen.
 
TheRock2305

TheRock2305

Dabei seit
04.01.2017
Beiträge
270
Punkte für Reaktionen
213
Xbox Gamertag
Ra‘s al Ghul251
So habe jetzt auch Need for Speed auf der PS5 gespielt.

Und mein Fazit ist ich hole es auf der PS5.

Für mich ist es besser spielbar mit dem PS Pad allein weil beim Xbox Pad die Sticks viel zu leichtgängig sind und nicht so einen Wiederstand haben wie bei der ps5.

Grafisch sind beide Spiele identisch aber was mir aufgefallen ist das auf der series x in hektischen Situationen die fps runter gehen und es kurz sichtbar ruckelt was auf der PS5 nicht der Fall ist.

Es ist auf beiden Konsolen ein super Spiel, ziehe aber die ps5 vor.
 
Zuletzt bearbeitet:
TheRock2305

TheRock2305

Dabei seit
04.01.2017
Beiträge
270
Punkte für Reaktionen
213
Xbox Gamertag
Ra‘s al Ghul251
Wo sind den diese Möchtegern knapp 2 teraflop mehr bei der x? Sobald die Konsole natives 4k zeigt hat sie Probleme 60 fps zu halten.
Die ps ist da viel besser lieber bisschen weniger Auflösung die eh nicht auffällt und flüssige 60 fps.
Die mehr Leistung der x verpufft seit zwei Jahren in der Luft.
Bin froh beide zu haben aber die ps5 ist Nummer 1
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
6.904
Punkte für Reaktionen
7.198
Xbox Gamertag
I illmotion I
Das mehr an Rechenleistung fällt hier rein.

44429

Die Playstation 5 Pendelt zwischen 58-60 FPS

Die XSX hingegen bei 56-60 FPS

Dis XSS lassen wir dabei mal komplett raus.

Aber die genauen Daten kannst du hier entnehmen.

Werde es dennoch auf der Series X spielen.
 
TheRock2305

TheRock2305

Dabei seit
04.01.2017
Beiträge
270
Punkte für Reaktionen
213
Xbox Gamertag
Ra‘s al Ghul251
Das ist Schwachsinn. Man sieht absolut null Unterschied im Spiel also braucht man kein natives 4k.
Ich hab gestern auf der x die Test Version beendet da auf ps schon Ende und auf der x hatte ich so oft ruckler im Vergleich zur PS das ist sehr aufgefallen.
Und ich habe kein Grund gegen eine konsole zu haten da ich beide habe und beide super finde.
 
K

kalti

Dabei seit
02.11.2014
Beiträge
645
Punkte für Reaktionen
240
Xbox Gamertag
kalti
Ich hab auch beide nur komisch das bei mir keine Ruckler auf der Series X zu Bemerken war.....
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
6.896
Punkte für Reaktionen
5.388
Xbox Gamertag
baum2k
Ich hatte in der Testversion auf der Series X auch keine Ruckler….hab aber auch VRR auf Xbox und TV an….wahrsch. wirds dadurch ausgebügelt. Im DF-Video sieht man ja eindeutig die Framedrops…aber wie Illinoymotion schon sagte, sind das 4fps….also wovon reden wir hier? :D
 
K

kalti

Dabei seit
02.11.2014
Beiträge
645
Punkte für Reaktionen
240
Xbox Gamertag
kalti
Ja kann sein mein Monitor kann ja auch VRR vielleicht liegs daran. Aber ich hole mir fast eh die Spiele für beide Konsolen ;)
 
L

ldnv

Dabei seit
02.10.2021
Beiträge
92
Punkte für Reaktionen
42
Xbox Gamertag
The2Brain
Finde es auch sehr gut gelungen bisher (ca. 12h).
Finde viele Ansätze gut. Vor den Comic Elementen hatte ich anfangs Bedenken, gefällt mir aber doch erstaunlich gut, vor allem so auch eine Möglichkeit sich von der Masse abzuheben und nicht austauschbar zu wirken.

Das mit den wetten und prinzipiell wirklich ein Gefühl von progress zu haben find ich super. Da hab ich zum Beispiel immer bei Horizon meine Probleme mit das man quasi endlos mit allem voll geschi.... Wird.

Fahr Gefühl und verfolgungsjagten bisher auch topp. Dachte anfangs die cops wären lame. Haben dann aber doch ganz schön angezogen :D

Also bisher : echt gelungen :) glaub gar nicht das ich das sage haha
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
6.904
Punkte für Reaktionen
7.198
Xbox Gamertag
I illmotion I
Das ist Schwachsinn. Man sieht absolut null Unterschied im Spiel also braucht man kein natives 4k.
Ich hab gestern auf der x die Test Version beendet da auf ps schon Ende und auf der x hatte ich so oft ruckler im Vergleich zur PS das ist sehr aufgefallen.
Und ich habe kein Grund gegen eine konsole zu haten da ich beide habe und beide super finde.
Ich hate nicht. Ich kläre auf.

Das basiert alles auf Fakten und wurde nicht frei erfunden.

Spiele es auf einem 83 Zoll LG C1 und darauf sieht es perfekt aus. Kein geruckle, keine frame Einbrüche. Eigentlich rundum gelungen 🙂
 
Thema:

Need for Speed Unbound

Need for Speed Unbound - Ähnliche Themen

  • Verkaufe Need For Speed Unbound - XSX - Disc Version - 30 €

    Verkaufe Need For Speed Unbound - XSX - Disc Version - 30 €: Huhu, verkaufe meine XBOX Series X Disc Version von NFS Unbound. Disc und Hülle wie neu (kann bei Bedarf Bilder machen). Preis: 30 € inkl...
  • Need for Speed Unbound Screenshots

    Need for Speed Unbound Screenshots: New Game new Car Porn :cool:
  • Das neue Need for Speed

    Das neue Need for Speed:
  • Neues Need for Speed soll Anime Elemente enthalten

    Neues Need for Speed soll Anime Elemente enthalten: Wie mehrere Newsseiten kürzlich berichteten, könnte der neueste Teil der Need for Speed Reihe, der noch 2022 erscheinen soll, wohl über...
  • Need for Speed Heat Screenshots

    Need for Speed Heat Screenshots: Hier kommen eure Screenshots zum aktuellen NfS Heat rein - Zeigt her eure Kunstwerke!
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/need-for-speed-unbound.40483/page-2#post-922771

    ,

    https://www.xbox-passion.de/threads/need-for-speed-unbound.40483/page-3#post-923813

    ,

    https://www.xbox-passion.de/threads/need-for-speed-unbound.40483/page-7#post-927260

    ,
    https://www.xbox-passion.de/threads/need-for-speed-unbound.40483/
    Oben