Need for Speed - Trailer stellt Fahrzeuganpassungen vor

Diskutiere Need for Speed - Trailer stellt Fahrzeuganpassungen vor im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Electronic Arts hat zum kommenden Racer-Game Need for Speed einen neuen Trailer veröffentlicht. Darin stellt uns das Entwicklerteam die...
Sonnenphil

Sonnenphil

Threadstarter
Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.881
Punkte für Reaktionen
1.068
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Electronic Arts hat zum kommenden Racer-Game Need for Speed einen neuen Trailer veröffentlicht. Darin stellt uns das Entwicklerteam die Tuningmöglichkeiten der Fahrzeuge vor.

Anhang anzeigen 20191

Spieler können sich zukünftig auch im Editor austoben und ganz individuelle Designs und Folien passend zum erstellen.

Need for Speed erscheint am 05. November 2015 unter anderem für Xbox One.


 
E

Enno 94

Dabei seit
17.12.2015
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Hey sonnenphil
Ich wollte nur mal fragen wie ich tuningteile wie bodykit und Scheinwerfer und so freischalten kann.
Hab mir dass für die Xbox one geholt.
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.521
Punkte für Reaktionen
2.311
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Steht doch dran... :rolleyes: Fahrerlevel...
 
E

Enno 94

Dabei seit
17.12.2015
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Ne da steht bei mir nix
 
Thema:

Need for Speed - Trailer stellt Fahrzeuganpassungen vor

Need for Speed - Trailer stellt Fahrzeuganpassungen vor - Ähnliche Themen

  • Need for Speed - Launch Trailer veröffentlicht

    Need for Speed - Launch Trailer veröffentlicht: Passend zum zehnstündigen Test dank EA Access, hat Electronic Arts den passenden Launch-Trailer veröffentlicht, welchen ihr unter diesen Zeilen...
  • Artikel: Need for Speed - Offiziell vorgestellt + Trailer

    Artikel: Need for Speed - Offiziell vorgestellt + Trailer: Es war klar, dass Electronic Arts auch erste Spielszenen zum kommenden Rennspiel Need for Speed auf der E3 in Los Angeles zeigen wird. Packende...
  • Artikel: Need for Speed Rivals - Complete Edition Trailer

    Artikel: Need for Speed Rivals - Complete Edition Trailer: Electronic Arts hat einen Trailer zur Need for Speed Rivals Complete Edition, welche am 23.10.2014 u.a. Xbox One und Xbox 360 erscheinen wird...
  • Need for Speed Rivals - Movie Cars Pack Trailer

    Need for Speed Rivals - Movie Cars Pack Trailer: "Spiele die adrenalingeladene Action des Need for Speed Films direkt auf den Straßen von Redview County nach! Mit Autos aus dem Film wie dem...
  • Need for Speed Rivals - Lamborghini DLC-Pack Trailer

    Need for Speed Rivals - Lamborghini DLC-Pack Trailer: Bringe Racer und Cops mit diesen atemberaubenden Lamborghinis zur Strecke. Der Gallardo LP 570-4 Super Trofeo und der Lamborghini Miura Concept...
  • Ähnliche Themen

    Oben