Need for Speed Rivals - XBox One Gameplay

Diskutiere Need for Speed Rivals - XBox One Gameplay im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; http://www.youtube.com/watch?v=0PHD4w-CzxQ
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
 
darkangel

darkangel

Dabei seit
16.10.2013
Beiträge
959
Punkte für Reaktionen
351
Xbox Gamertag
darkangelbhv
Wie sieht es um das eigentliche fahren mit einer Story aus? Weiß da jemand was zu?
 
DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Dabei seit
14.09.2013
Beiträge
2.201
Punkte für Reaktionen
3.217
Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
Wie sieht es um das eigentliche fahren mit einer Story aus? Weiß da jemand was zu?
Vielleicht lassen sie es diesmal lieber mit einer Story. :rolleyes:

Aber man erfährt wirklich wenig über das Spiel.
 
darkangel

darkangel

Dabei seit
16.10.2013
Beiträge
959
Punkte für Reaktionen
351
Xbox Gamertag
darkangelbhv
Die haben die Affen schon die letzten male nicht eingebaut. Bin selbst eher so'n Storytyp. Irgendwas brauch ich bei dem Titel drum rum ^^
 
DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Dabei seit
14.09.2013
Beiträge
2.201
Punkte für Reaktionen
3.217
Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
Die haben die Affen schon die letzten male nicht eingebaut. Bin selbst eher so'n Storytyp. Irgendwas brauch ich bei dem Titel drum rum ^^
Geht mir genauso. Aber da man nichts über den Titel oder die Story erfährt, ist das Spiel auch nicht vorbestellt. Vielleicht später für einen 20er.
 
darkangel

darkangel

Dabei seit
16.10.2013
Beiträge
959
Punkte für Reaktionen
351
Xbox Gamertag
darkangelbhv
Geht mir genauso. Aber da man nichts über den Titel oder die Story erfährt, ist das Spiel auch nicht vorbestellt. Vielleicht später für einen 20er.

Das werde ich genauso handhaben. Mal sehen wann die ersten Reviews zum Spiel erscheinen werden.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Sieht scheisse aus! Sorry, die Polizei überholen! Die haben schon Blaulicht an, aber lassen sich überholen. Naja! Wer sowas mag! Forza isch libbö disch!!!
 
DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Dabei seit
14.09.2013
Beiträge
2.201
Punkte für Reaktionen
3.217
Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
Sieht scheisse aus! Sorry, die Polizei überholen! Die haben schon Blaulicht an, aber lassen sich überholen. Naja! Wer sowas mag! Forza isch libbö disch!!!
Ja und? Auf der A2 überhole die auch immer trotz Blaulicht. Die sollen mal lieber Gas geben. ;)
 
darkangel

darkangel

Dabei seit
16.10.2013
Beiträge
959
Punkte für Reaktionen
351
Xbox Gamertag
darkangelbhv
Unsere Polizei vor Ort würde sich vermutlich noch schlimmer verhalten ;) Die sind hier etwas arg "Faul". Man muss sie hier zum Teil davon überzeugen mal eine Anzeige aufzunehmen -.-

Hab zwei mal hier eine Anzeige aufgeben wollen und bei den zwei malen musste ich druck machen damit die überhaupt etwas aufnehmen. Beim erste mal wurde ich über Ebay betrogen. Es ging dabei um knapp 1000€ . Das zweite mal ist mir jemand in meine Karre gefahren.

Bei beiden Fällen kam es ständig zu beginn zu der Frage (Ja und was sollen wir da jetzt machen?) Bei der ersten Anzeige hat es über eine Stunde gedauert bis der überhaupt mal etwas gemacht hat (Ging ja schließlich um mein Geld).

Bei der zweiten Anzeige ging es etwas zügiger, aber dennoch sehr wiederwillig vom Beamten. Aufstehen wollte er dennoch nicht um vom Wagen spuren zu nehmen bzw. Fotos zu erstellen. Spuren waren am Wagen genügend vorhanden.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Aber Freunde, nfs ist ein Spiel und spiegelt nicht eure bzw unser schutzorgan (Behörde) wieder!!!!

seit ihr schon so nervös,,das ihr die Realität mit Fiction vermischt??? Lol
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
die meisten bullen heutzutage sind schon sehr faul .das was darkangel sagt stimmt schon . man hört immer den selben spruch von den bullen wenn man sie mal braucht . welcher lautet : UND WAS SOLLEN WIR DA JETZT MACHEN ?? geht ja gar nicht. die leben von unseren steuergeldern und sollen mir verdammt nochmal helfen wenn ich sie brauche.
 
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Ihr kommt vom Thema ab ;)

Ich hab mir jedenfalls die Limited Edition von Rivals vorbestellt. Ein Fun-Racer muss auch am Anfang sein (obwohl ich garnicht weiß wann ich allevorbestellten Spiele zocken soll).
 
fifaleon2

fifaleon2

Dabei seit
17.10.2013
Beiträge
528
Punkte für Reaktionen
99
Xbox Gamertag
TOS fifaleon2
Also ich finde,dass das spiel giemlich cool aussieht,allerdings finde ich forza 5 deutlich realistischer :O

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Thema:

Need for Speed Rivals - XBox One Gameplay

Need for Speed Rivals - XBox One Gameplay - Ähnliche Themen

  • Need for Speed Rivals Mitspieler gesucht!

    Need for Speed Rivals Mitspieler gesucht!: Ich suche Xbox ONE Mitspieler für Need for Speed Rivals. Alleine wird es mir allmählich langweilig. Wer Lust hat soll es in den...
  • Verkaufe Need for Speed: Rivals

    Verkaufe Need for Speed: Rivals: Hey! Ich würde hier gerne mein NfS verkaufen, Code für den "Nissan GT-R Black Edition" ist ebenfalls dabei. Verkaufen will ich es, da ich kein...
  • Verkaufe Need for Speed Rivals (gebraucht)

    Verkaufe Need for Speed Rivals (gebraucht): Hallihallo! Bin ein wenig am Aufräumen, und deshalb würde ich euch mein NfS Rivals zum Verkauf anbieten. Das Spiel ist kaum genutzt und in...
  • Lenkrad TM Ferrari 458 Spider funktioniert nicht mit Need for Speep/ NFS Rivals

    Lenkrad TM Ferrari 458 Spider funktioniert nicht mit Need for Speep/ NFS Rivals: Hallo Ich hatte mir das Spiel Need for Speed Rivals von Xbox Gold für meine Xbox one heruntergeladen. Für dieses Spiel habe ich mir das Lenkrad TM...
  • Need for Speed: Rivals

    Need for Speed: Rivals: Moin Moin, Verkaufe: Need for Speed: Rivals Zustand: normale Gebrauchsspuren Freigabe: USK 12 Preis: 10 € Versand: Frei Bezahlung: Überweisung...
  • Ähnliche Themen

    • Need for Speed Rivals Mitspieler gesucht!

      Need for Speed Rivals Mitspieler gesucht!: Ich suche Xbox ONE Mitspieler für Need for Speed Rivals. Alleine wird es mir allmählich langweilig. Wer Lust hat soll es in den...
    • Verkaufe Need for Speed: Rivals

      Verkaufe Need for Speed: Rivals: Hey! Ich würde hier gerne mein NfS verkaufen, Code für den "Nissan GT-R Black Edition" ist ebenfalls dabei. Verkaufen will ich es, da ich kein...
    • Verkaufe Need for Speed Rivals (gebraucht)

      Verkaufe Need for Speed Rivals (gebraucht): Hallihallo! Bin ein wenig am Aufräumen, und deshalb würde ich euch mein NfS Rivals zum Verkauf anbieten. Das Spiel ist kaum genutzt und in...
    • Lenkrad TM Ferrari 458 Spider funktioniert nicht mit Need for Speep/ NFS Rivals

      Lenkrad TM Ferrari 458 Spider funktioniert nicht mit Need for Speep/ NFS Rivals: Hallo Ich hatte mir das Spiel Need for Speed Rivals von Xbox Gold für meine Xbox one heruntergeladen. Für dieses Spiel habe ich mir das Lenkrad TM...
    • Need for Speed: Rivals

      Need for Speed: Rivals: Moin Moin, Verkaufe: Need for Speed: Rivals Zustand: normale Gebrauchsspuren Freigabe: USK 12 Preis: 10 € Versand: Frei Bezahlung: Überweisung...
    Oben