Need for Speed Rivals - Story ist einfach gehalten

Diskutiere Need for Speed Rivals - Story ist einfach gehalten im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Craig Sullivan, der Creative Director von Need for Speed: Rivals, hat verraten, dass das Rennspiel zwar eine Story bieten wird, diese jedoch nicht...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Craig Sullivan, der Creative Director von Need for Speed: Rivals, hat verraten, dass das Rennspiel zwar eine Story bieten wird, diese jedoch nicht umfangreich ist.

Falls man den E3-Trailer gesehen hat, hat man einen guten Eindruck davon bekommen, wie wir die Geschichte erzählen werden. Wir machen hier nicht einen auf Titanic. Das ist ein Rennspiel. Es geht darum, was im Kopf eines Polizisten vorgeht und wie er auf die Racer reagiert. Zudem wird die Rivalität der beiden Seiten beleuchtet. Die Geschichte dient dazu, das Gameplay zu unterstützen, während nicht so sehr auf Moral gesetzt wird. Und besonders lang ist sie auch nicht. Zwischensequenzen wird es aber dennoch geben, die zu einem bestimmten Zeitpunkt abgespielt werden.
Quelle
 
ArriS

ArriS

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
2.515
Punkte für Reaktionen
996
Das klingt wie "Haben auf die schnelle ein Spiel Entwickelt um es pünktlich zum Launch für die neuen Konsolen in die Regale zu stellen, es ist keine 69€ Wert aber aufgrund der wenigen Spiele die es zum Launch gibt werdet ihr es sowieso Kaufen"
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Stimmt, der Name "Need for Speed" wird einfach ausgepresst wie eine Zitrone.
 
darkangel

darkangel

Dabei seit
16.10.2013
Beiträge
959
Punkte für Reaktionen
351
Xbox Gamertag
darkangelbhv
Tja wird für einige sicherlich wieder ein Grund sein es nicht zu kaufen.
 
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Ich werde es mir holen. Die Tests waren bisher um längen besser als bei den letzten Teilen. Und ein Arcade-Racer ist für zwischendurch immer eine feine Sache :D
 
darkangel

darkangel

Dabei seit
16.10.2013
Beiträge
959
Punkte für Reaktionen
351
Xbox Gamertag
darkangelbhv
Ich werde es mir holen. Die Tests waren bisher um längen besser als bei den letzten Teilen. Und ein Arcade-Racer ist für zwischendurch immer eine feine Sache :D
Wurde auch Zeit, dass die Wertungen zu dem Titel wieder besser werden :) Werde jetzt noch ein paar Wertungen abwarten und dann entscheiden ob ich meinen GS Gutschein verwende oder nicht :))
 
DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Dabei seit
14.09.2013
Beiträge
2.201
Punkte für Reaktionen
3.217
Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
Mal abwarten. Wahrscheinlich hol ich es mir später. Hab mir das letzte NfS auch irgendwann noch geholt. Kann aber auch sein, dass ich es mir dann für den PC hole, da wird es dann irgendwann richtig günstig werden.
 
FaKe x El3cTRiX

FaKe x El3cTRiX

Dabei seit
08.11.2013
Beiträge
37
Punkte für Reaktionen
6
Xbox Gamertag
FaKe x El3cTRiX
Das mit der Story finde ich recht Schade. Bei Need for Speed The Run haben sie eig. ganz gut gemacht nur es war zu kurz.
 
nulz

nulz

Dabei seit
28.11.2013
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
5
Xbox Gamertag
ReggaeBaggy81DE
Welche Story!? Die Videos drück ich immer weg. Wenn ich Fernsehen will dann sag ich das meiner Xbox schon :eek: Worums geht sollte eigentlich klar sein. Das Spiel selber gefällt mir sehr!
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Es gibt eine Story? Das Fahren alleine macht doch schon genug Spaß. :)
 
Thema:

Need for Speed Rivals - Story ist einfach gehalten

Need for Speed Rivals - Story ist einfach gehalten - Ähnliche Themen

  • Need for Speed Rivals Mitspieler gesucht!

    Need for Speed Rivals Mitspieler gesucht!: Ich suche Xbox ONE Mitspieler für Need for Speed Rivals. Alleine wird es mir allmählich langweilig. Wer Lust hat soll es in den...
  • Verkaufe Need for Speed: Rivals

    Verkaufe Need for Speed: Rivals: Hey! Ich würde hier gerne mein NfS verkaufen, Code für den "Nissan GT-R Black Edition" ist ebenfalls dabei. Verkaufen will ich es, da ich kein...
  • Verkaufe Need for Speed Rivals (gebraucht)

    Verkaufe Need for Speed Rivals (gebraucht): Hallihallo! Bin ein wenig am Aufräumen, und deshalb würde ich euch mein NfS Rivals zum Verkauf anbieten. Das Spiel ist kaum genutzt und in...
  • Lenkrad TM Ferrari 458 Spider funktioniert nicht mit Need for Speep/ NFS Rivals

    Lenkrad TM Ferrari 458 Spider funktioniert nicht mit Need for Speep/ NFS Rivals: Hallo Ich hatte mir das Spiel Need for Speed Rivals von Xbox Gold für meine Xbox one heruntergeladen. Für dieses Spiel habe ich mir das Lenkrad TM...
  • Need for Speed: Rivals

    Need for Speed: Rivals: Moin Moin, Verkaufe: Need for Speed: Rivals Zustand: normale Gebrauchsspuren Freigabe: USK 12 Preis: 10 € Versand: Frei Bezahlung: Überweisung...
  • Ähnliche Themen

    • Need for Speed Rivals Mitspieler gesucht!

      Need for Speed Rivals Mitspieler gesucht!: Ich suche Xbox ONE Mitspieler für Need for Speed Rivals. Alleine wird es mir allmählich langweilig. Wer Lust hat soll es in den...
    • Verkaufe Need for Speed: Rivals

      Verkaufe Need for Speed: Rivals: Hey! Ich würde hier gerne mein NfS verkaufen, Code für den "Nissan GT-R Black Edition" ist ebenfalls dabei. Verkaufen will ich es, da ich kein...
    • Verkaufe Need for Speed Rivals (gebraucht)

      Verkaufe Need for Speed Rivals (gebraucht): Hallihallo! Bin ein wenig am Aufräumen, und deshalb würde ich euch mein NfS Rivals zum Verkauf anbieten. Das Spiel ist kaum genutzt und in...
    • Lenkrad TM Ferrari 458 Spider funktioniert nicht mit Need for Speep/ NFS Rivals

      Lenkrad TM Ferrari 458 Spider funktioniert nicht mit Need for Speep/ NFS Rivals: Hallo Ich hatte mir das Spiel Need for Speed Rivals von Xbox Gold für meine Xbox one heruntergeladen. Für dieses Spiel habe ich mir das Lenkrad TM...
    • Need for Speed: Rivals

      Need for Speed: Rivals: Moin Moin, Verkaufe: Need for Speed: Rivals Zustand: normale Gebrauchsspuren Freigabe: USK 12 Preis: 10 € Versand: Frei Bezahlung: Überweisung...

    Sucheingaben

    welches rennspiel hat eine story

    Oben