Need for speed : Rivals \ Steuerung macht sich selbstständig

Diskutiere Need for speed : Rivals \ Steuerung macht sich selbstständig im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Moin, Hab da ein Problem mit NFS. Wenn ich ein Duell austrage oder eine Verfolgung, aktiviert sich von ganz alleine der startbutton und es...
Commodore 78

Commodore 78

Threadstarter
Dabei seit
27.06.2014
Beiträge
50
Punkte für Reaktionen
15
Moin,

Hab da ein Problem mit NFS. Wenn ich ein Duell austrage oder eine Verfolgung, aktiviert sich von ganz alleine der startbutton und es kommt die Karten Ansicht oder während der Fahrt ändert sich plötzlich die Kamera Perspektive, da geht die Kamera einmal um mein Fahrzeug rum, während der fährt :( Dadurch ist es schon fast unmöglich das Spiel zu spielen da ich meistens irgendwo gegen fahre.

Hat jmd. Vll. eine Idee woran das liegen kann ?
 
larsoh

larsoh

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
1.277
Punkte für Reaktionen
378
Xbox Gamertag
LARS000H
Passiert mir auch andauernd, das ist ein lästiger Bug, denke ich...

Kann aber auch sein, dass es einfach nur ein kinect Befehl ist, da kinect bei fifa und so bei mir auch was hört was ich nicht sage :/

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
hiphauer

hiphauer

Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
506
Punkte für Reaktionen
145
Xbox Gamertag
hiphauer
Mach die Sprachsteuerung aus.
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Kinect mal anders kalibrieren oder von den Sound-Ausgängen fernhalten.
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Musst Kinect ausschalten oder ausstöpseln bei dem Spiel! Kenne ich nur zu gut..
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
ihr müsst beim einrichten von kinect folgendes beachten. den sound eurer anlage solltet ihr schon ziemlich laut aufdrehen, da kinect sonst auf geräuche aus euren boxen "hört". wenn ihr das beachtet, dann funzt das auch.
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Bei dem Spiel hatte ich als einziges Spiel immer diese Probleme. Das is nicht richtig das Spiel. Das liegt am Spiel. Bin ich mir sicher.
 
Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
1.888
Punkte für Reaktionen
2.178
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Habs nicht gelesen was oben steht. Wetten die Karte geht immer auf? ich habs verkauft.

edit: Jop,hatte recht.

Gesendet von Panchos gehacktem Trikorder
 
Commodore 78

Commodore 78

Threadstarter
Dabei seit
27.06.2014
Beiträge
50
Punkte für Reaktionen
15
Vielen dank für die hilfreichen tips 🙌
Habe den kinect Sensor ausgestöbselt u. Nach 2 Stunden Verfolgungsjagd nicht einmal eins von den beschriebenen Problemen gehabt.
 
Thema:

Need for speed : Rivals \ Steuerung macht sich selbstständig

Need for speed : Rivals \ Steuerung macht sich selbstständig - Ähnliche Themen

  • Need for Speed Rivals Mitspieler gesucht!

    Need for Speed Rivals Mitspieler gesucht!: Ich suche Xbox ONE Mitspieler für Need for Speed Rivals. Alleine wird es mir allmählich langweilig. Wer Lust hat soll es in den...
  • Verkaufe Need for Speed: Rivals

    Verkaufe Need for Speed: Rivals: Hey! Ich würde hier gerne mein NfS verkaufen, Code für den "Nissan GT-R Black Edition" ist ebenfalls dabei. Verkaufen will ich es, da ich kein...
  • Verkaufe Need for Speed Rivals (gebraucht)

    Verkaufe Need for Speed Rivals (gebraucht): Hallihallo! Bin ein wenig am Aufräumen, und deshalb würde ich euch mein NfS Rivals zum Verkauf anbieten. Das Spiel ist kaum genutzt und in...
  • Lenkrad TM Ferrari 458 Spider funktioniert nicht mit Need for Speep/ NFS Rivals

    Lenkrad TM Ferrari 458 Spider funktioniert nicht mit Need for Speep/ NFS Rivals: Hallo Ich hatte mir das Spiel Need for Speed Rivals von Xbox Gold für meine Xbox one heruntergeladen. Für dieses Spiel habe ich mir das Lenkrad TM...
  • Need for Speed: Rivals

    Need for Speed: Rivals: Moin Moin, Verkaufe: Need for Speed: Rivals Zustand: normale Gebrauchsspuren Freigabe: USK 12 Preis: 10 € Versand: Frei Bezahlung: Überweisung...
  • Ähnliche Themen

    • Need for Speed Rivals Mitspieler gesucht!

      Need for Speed Rivals Mitspieler gesucht!: Ich suche Xbox ONE Mitspieler für Need for Speed Rivals. Alleine wird es mir allmählich langweilig. Wer Lust hat soll es in den...
    • Verkaufe Need for Speed: Rivals

      Verkaufe Need for Speed: Rivals: Hey! Ich würde hier gerne mein NfS verkaufen, Code für den "Nissan GT-R Black Edition" ist ebenfalls dabei. Verkaufen will ich es, da ich kein...
    • Verkaufe Need for Speed Rivals (gebraucht)

      Verkaufe Need for Speed Rivals (gebraucht): Hallihallo! Bin ein wenig am Aufräumen, und deshalb würde ich euch mein NfS Rivals zum Verkauf anbieten. Das Spiel ist kaum genutzt und in...
    • Lenkrad TM Ferrari 458 Spider funktioniert nicht mit Need for Speep/ NFS Rivals

      Lenkrad TM Ferrari 458 Spider funktioniert nicht mit Need for Speep/ NFS Rivals: Hallo Ich hatte mir das Spiel Need for Speed Rivals von Xbox Gold für meine Xbox one heruntergeladen. Für dieses Spiel habe ich mir das Lenkrad TM...
    • Need for Speed: Rivals

      Need for Speed: Rivals: Moin Moin, Verkaufe: Need for Speed: Rivals Zustand: normale Gebrauchsspuren Freigabe: USK 12 Preis: 10 € Versand: Frei Bezahlung: Überweisung...

    Sucheingaben

    black ops 3 steuerung selbstständig

    Oben