Need for Speed: Rivals – Mit 30fps @1080p auf X1 und PS4

Diskutiere Need for Speed: Rivals – Mit 30fps @1080p auf X1 und PS4 im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; » Need for Speed: Rivals ? Mit 30fps @1080p auf PlayStation 4 und Xbox One by play3.de
darkangel

darkangel

Dabei seit
16.10.2013
Beiträge
959
Punkte für Reaktionen
351
Xbox Gamertag
darkangelbhv
Zumal einfach die News 1:1 kopieren geht gar nicht ;) So etwas mögen die Newsschreiber und vor allem die Inhaber von Play3 (und viele andere) überhaupt nicht ;)
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Zumal einfach die News 1:1 kopieren geht gar nicht ;) So etwas mögen die Newsschreiber und vor allem die Inhaber von Play3 (und viele andere) überhaupt nicht ;)
hä ich habe doch die Quelle mit angegeben....
ich hasse es wenn immer nur links gepostet werden

in vielen foren wird das so gemacht

solange die Quelle angegeben wird ist doch alles gut
 
Tassilo

Tassilo

Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
solange die Quelle angegeben wird ist doch alles gut
Falsch! Der gute Mann hinter Play3 will sowas garnicht. Ich kenne ihn seit Jahren (als Mitbewerber) und weiß deshalb was passieren kann.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Falsch! Der gute Mann hinter Play3 will sowas garnicht. Ich kenne ihn seit Jahren (als Mitbewerber) und weiß deshalb was passieren kann.
ok kein problem dann poste ich nur noch links
 
ArriS

ArriS

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
2.515
Punkte für Reaktionen
996
Nimmt als quelle am besten immer Gamefront.de die haben kein Problem damit solange die quelle angegeben wird.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Tassilo

Tassilo

Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Ja, Gamefront ist sehr liberal solange sie erwähnt werden. Gute Truppe!
 
Thema:

Need for Speed: Rivals – Mit 30fps @1080p auf X1 und PS4

Need for Speed: Rivals – Mit 30fps @1080p auf X1 und PS4 - Ähnliche Themen

  • Need for Speed Rivals Mitspieler gesucht!

    Need for Speed Rivals Mitspieler gesucht!: Ich suche Xbox ONE Mitspieler für Need for Speed Rivals. Alleine wird es mir allmählich langweilig. Wer Lust hat soll es in den...
  • Verkaufe Need for Speed: Rivals

    Verkaufe Need for Speed: Rivals: Hey! Ich würde hier gerne mein NfS verkaufen, Code für den "Nissan GT-R Black Edition" ist ebenfalls dabei. Verkaufen will ich es, da ich kein...
  • Verkaufe Need for Speed Rivals (gebraucht)

    Verkaufe Need for Speed Rivals (gebraucht): Hallihallo! Bin ein wenig am Aufräumen, und deshalb würde ich euch mein NfS Rivals zum Verkauf anbieten. Das Spiel ist kaum genutzt und in...
  • Lenkrad TM Ferrari 458 Spider funktioniert nicht mit Need for Speep/ NFS Rivals

    Lenkrad TM Ferrari 458 Spider funktioniert nicht mit Need for Speep/ NFS Rivals: Hallo Ich hatte mir das Spiel Need for Speed Rivals von Xbox Gold für meine Xbox one heruntergeladen. Für dieses Spiel habe ich mir das Lenkrad TM...
  • Need for Speed: Rivals

    Need for Speed: Rivals: Moin Moin, Verkaufe: Need for Speed: Rivals Zustand: normale Gebrauchsspuren Freigabe: USK 12 Preis: 10 € Versand: Frei Bezahlung: Überweisung...
  • Ähnliche Themen

    • Need for Speed Rivals Mitspieler gesucht!

      Need for Speed Rivals Mitspieler gesucht!: Ich suche Xbox ONE Mitspieler für Need for Speed Rivals. Alleine wird es mir allmählich langweilig. Wer Lust hat soll es in den...
    • Verkaufe Need for Speed: Rivals

      Verkaufe Need for Speed: Rivals: Hey! Ich würde hier gerne mein NfS verkaufen, Code für den "Nissan GT-R Black Edition" ist ebenfalls dabei. Verkaufen will ich es, da ich kein...
    • Verkaufe Need for Speed Rivals (gebraucht)

      Verkaufe Need for Speed Rivals (gebraucht): Hallihallo! Bin ein wenig am Aufräumen, und deshalb würde ich euch mein NfS Rivals zum Verkauf anbieten. Das Spiel ist kaum genutzt und in...
    • Lenkrad TM Ferrari 458 Spider funktioniert nicht mit Need for Speep/ NFS Rivals

      Lenkrad TM Ferrari 458 Spider funktioniert nicht mit Need for Speep/ NFS Rivals: Hallo Ich hatte mir das Spiel Need for Speed Rivals von Xbox Gold für meine Xbox one heruntergeladen. Für dieses Spiel habe ich mir das Lenkrad TM...
    • Need for Speed: Rivals

      Need for Speed: Rivals: Moin Moin, Verkaufe: Need for Speed: Rivals Zustand: normale Gebrauchsspuren Freigabe: USK 12 Preis: 10 € Versand: Frei Bezahlung: Überweisung...
    Oben