Need for Speed Rivals - Die ersten Wertungen

Diskutiere Need for Speed Rivals - Die ersten Wertungen im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox One Spiele; Die ersten Magazine haben Need for Speed Rivals getestet. Der Titel hat ziemlich gut abgeschnitten. US Gamer – 5/5 Playstation Lifestyle – 8.5...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Die ersten Magazine haben Need for Speed Rivals getestet. Der Titel hat ziemlich gut abgeschnitten.

• US Gamer – 5/5
  • Playstation Lifestyle – 8.5
  • Gamespot – 8
  • EGM – 7
  • GamesRadar – 3.5/5
  • AusGamers – 8.5
  • Eurogamer Spain – 9

ArriS

ArriS

Überraschend gut, vorallem US Gamer mit der vollen Punktzahl.

Predator X

Predator X

Moderator
Einfach, aber gut. Macht echt Spaß. Nicht so kompliziert wie Forza. :p

AUT Ice

AUT Ice

Xbox Gamertag
AUT Ice
Meins war es nicht, fühlt sich an wie ein Spiel aus der Spielhalle.
Dort rutschen die Autos auch immer in jeder Kurve ;D

AkiWTFOo

AkiWTFOo

Xbox Gamertag
YES im a waffle
Meins war es nicht, fühlt sich an wie ein Spiel aus der Spielhalle.
Dort rutschen die Autos auch immer in jeder Kurve ;D
In Forza auch wenn man versucht mit Vollgas und knappen 150 Sachen durch die Kurven zu fahren ;)

AUT Ice

AUT Ice

Xbox Gamertag
AUT Ice
Ausnahmsweise :D

Tugi

Tugi

Xbox Gamertag
Tugi1990
Ich stehe auf arcade racer aber meins war's leider nicht, da fand ich mw 2 viel geiler

Tugi hat diesen Beitrag über das Samsung Galaxy Note 2 mittels Tapatalk Pro erstellt :)!

Thema:

Need for Speed Rivals - Die ersten Wertungen

Need for Speed Rivals - Die ersten Wertungen - Ähnliche Themen

• Need for Speed Rivals Mitspieler gesucht!

Need for Speed Rivals Mitspieler gesucht!: Ich suche Xbox ONE Mitspieler für Need for Speed Rivals. Alleine wird es mir allmählich langweilig. Wer Lust hat soll es in den...
  • Artikel: Need for Speed Rivals - Complete Edition Trailer

Artikel: Need for Speed Rivals - Complete Edition Trailer: Electronic Arts hat einen Trailer zur Need for Speed Rivals Complete Edition, welche am 23.10.2014 u.a. Xbox One und Xbox 360 erscheinen wird...
  • Need for Speed Rivals - Complete Edition angekündigt

Need for Speed Rivals - Complete Edition angekündigt: Electronic Arts hat offiziell bekannt gegeben dass die Need for Speed Rivals Complete Edition (u.a. Xbox One und Xbox 360) am 23.10.14 in Europa...
  • Need for Speed Rivals kommt ins EA Magazin

Need for Speed Rivals kommt ins EA Magazin: EA Access - Need for Speed: Rivals wird bald im Magazin aufgenommen - Xbox One News So wies aussieht kommt NfS irgendwann im September ins EA...
  • Need for speed : Rivals \ Steuerung macht sich selbstständig

Need for speed : Rivals \ Steuerung macht sich selbstständig: Moin, Hab da ein Problem mit NFS. Wenn ich ein Duell austrage oder eine Verfolgung, aktiviert sich von ganz alleine der startbutton und es...