Need for Speed Payback

Diskutiere Need for Speed Payback im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Publisher Electronic Arts Developer Ghost Games Erscheinungsdatum 10.11.2017 Infos...
AK1504

AK1504

Threadstarter
Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.513
Punkte für Reaktionen
2.305
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
olawes

olawes

Dabei seit
22.08.2016
Beiträge
880
Punkte für Reaktionen
609
Xbox Gamertag
olabre
Waren die anderen Need for Speed gut? Ich überlege ja gerade die zu spielen. Also, über EA Access. Ich mag die Verbindung zwischen Story und Rennspiel. Fehlt mir ein wenig bei Forza
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Ob Seattle sich als Stadt gut eignet?
 
F

Fischbrezel

Guest
Das letzte NFS war ziemlich gut. Hab es gerne gespielt.
Einzig die Wagenauswahl war mau und der Onlinezwang.
Aber beim neuen soll es ja angeblich keinen Onlinezwang mehr geben.


Gesendet von Eifoun 6 mit Tapatalk
 
AK1504

AK1504

Threadstarter
Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.513
Punkte für Reaktionen
2.305
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Ich hoffe es ist optional. Ich fand es super immer andere in meinem Spiel zu haben und mit ihnen Herrausforderungen, Singleplayer Events zu fahren, zu cruisen ect.
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
fand das letzte nfs eigentlich auch recht gut aber wie so viele "gute" spiele ging das ziemlich schnell in der versenkung unter
 
olawes

olawes

Dabei seit
22.08.2016
Beiträge
880
Punkte für Reaktionen
609
Xbox Gamertag
olabre
fand das letzte nfs eigentlich auch recht gut aber wie so viele "gute" spiele ging das ziemlich schnell in der versenkung unter
Spiele werden am Anfang halt gehyped, dann gespielt und gehofft das der Hype hält was er versprach und nach einiger Zeit hat man halt alles geschafft Bzw. Ist gesättigt. So ist das ja mit allem, außer bei der Liebe ❤
 
K

klIckX bT

Guest
@ Fisch
Also heutzutage noch über Onlinezwang zu meckern ist etwas irrsinnig. Ich glaube kaum jemand betreibt seine Konsole / PC offline. Zudem werden viele Arten von Kopierschutz über Online-Server betrieben, da diese schwerer zu knacken sind.
 
F

Fischbrezel

Guest
@ Fisch
Also heutzutage noch über Onlinezwang zu meckern ist etwas irrsinnig. Ich glaube kaum jemand betreibt seine Konsole / PC offline. Zudem werden viele Arten von Kopierschutz über Online-Server betrieben, da diese schwerer zu knacken sind.
Bei Forza kann ich wenigstens noch alleine spielen. In NFS hätte ich oft crashkiddies. Außerdem konnte ich es nie spielen, wenn die xbl Server down waren.


Gesendet von Eifoun 6 mit Tapatalk
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Das letzte need for speed war einfach nur schlecht.
Bevor ich hier einen endlosen Text schreibe mit Sachen die mich gestört haben verlinke ich lieber dieses Video das alles ziemlich gut auf den Punkt bringt.

 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
@olawes so pauschal würd ich das nicht sagen... NFS kam seit 2000 fast kontinuierlich jährlich raus (zwischen 2011 und 2012 sogar 4 Spiele!). War am Ende total ausgelutscht. Im November 2015 dann der Reboot genauer gesagt am 05.11.2015 in Europa. Jetzt rate mal was in dem Monat alles raus kam:

COD BO3
Fallout 4
Star Craft Legacy of the Void
Rise of the Tomb Raider
Star Wars Battlefront
AC Syndicate

In den Monaten davor Halo 5, Destiny The Taken King, Super Mario Maker, und nicht zu vergessen Forza 6

Also zuhauf Spiele die einen abhalten könnten das Spiel intensiv zu zocken. Zumindest war es bei mir so. Ich hab NfS echt gern gezockt jedoch kam zu der Zeit einfach zu viel nach das NfS einfach in den Hintergrund gerutscht ist.

Und wenn ein Spiel nicht gehyped wurde dann war es NfS. Das hat bei den Test ziemlich "bescheiden" abgeschnitten und wurde meiner Meinung auch nicht übermäßig groß vermarktet. Jeden den ich kenne hat aber immer gemeint das das NfS endlich mal wieder zu seinen "Wurzeln" gefunden hat.

@fischi
also ich hab nfs ausschließlich "offline" also Singleplayer gezockt und die hier sonst rumfahrenden Crashkiddies hielten sich wirklich in Grenzen! und mal ganz im ernst jetzt wie oft waren die XBL Server down als du NFS spielen wolltest???
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Das letzte need for speed war einfach nur schlecht.
Bevor ich hier einen endlosen Text schreibe mit Sachen die mich gestört haben verlinke ich lieber dieses Video das alles ziemlich gut auf den Punkt bringt.

Das was mir gefallen hat, war das es wenigstens mal nen paar Charaktere gab, dass das Spiel ne Story hatte. Und für ne Tunerszene war es eigtl ganz ok als Story.
Die Wagenauswahl war etwas mau, aber die Grafik war schon besser.
Interessant war auch, dass man (auch wenn es natürlich nicht realistisch ist), dass man die Steuerung so anpassen kann dass man driften will oder lieber einen auf Grip macht.
Aber prinzipiell zu sagen das Game ist schlecht, wegen nen paar Bugs, die ganz nebenbei größtenteils auch behoben wurden, kann man sich eigtl sparen.
Ich war jedenfalls motiviert genug alle Rennen mal eben abzuschließen, habs quasi durchgesuchtet, nachdem es mal 2 Monate nach Release für 28€ oder so zu haben war.

Das Spiel war zu Release ähnlich von Bugs verrissen worden wie Mass Effect Andromeda, und das Ergebnis sehen wir jetzt: Mass Effect ist erstmal auf Eis gelegt! Mir hats das Herz gebrochen, weil das Game eigtl wirklich gut ist, die Bugs aber eben ab und zu stören. Bugs sind aber Dinge die behoben werden können und gut verkauft hat sich das Spiel sicher auch.
Und selbst Project CARS bekommt nen zweiten Teil! Und das sehr zeitnah nach dem ersten. Und wir wollen mal nicht vergessen: Project CARS 1 war die schlechteste Konsolenportierung seit Counter Strike GO.
 
F

Fischbrezel

Guest
@olawes so pauschal würd ich das nicht sagen... NFS kam seit 2000 fast kontinuierlich jährlich raus (zwischen 2011 und 2012 sogar 4 Spiele!). War am Ende total ausgelutscht. Im November 2015 dann der Reboot genauer gesagt am 05.11.2015 in Europa. Jetzt rate mal was in dem Monat alles raus kam:

COD BO3
Fallout 4
Star Craft Legacy of the Void
Rise of the Tomb Raider
Star Wars Battlefront
AC Syndicate

In den Monaten davor Halo 5, Destiny The Taken King, Super Mario Maker, und nicht zu vergessen Forza 6

Also zuhauf Spiele die einen abhalten könnten das Spiel intensiv zu zocken. Zumindest war es bei mir so. Ich hab NfS echt gern gezockt jedoch kam zu der Zeit einfach zu viel nach das NfS einfach in den Hintergrund gerutscht ist.

Und wenn ein Spiel nicht gehyped wurde dann war es NfS. Das hat bei den Test ziemlich "bescheiden" abgeschnitten und wurde meiner Meinung auch nicht übermäßig groß vermarktet. Jeden den ich kenne hat aber immer gemeint das das NfS endlich mal wieder zu seinen "Wurzeln" gefunden hat.

@fischi
also ich hab nfs ausschließlich "offline" also Singleplayer gezockt und die hier sonst rumfahrenden Crashkiddies hielten sich wirklich in Grenzen! und mal ganz im ernst jetzt wie oft waren die XBL Server down als du NFS spielen wolltest???
Wenn ich die Story spiele, will ich allgemein nicht von anderen im Spiel gestört werden. Und ich war mehrere Monate arbeitslos. Hatte also viel Zeit. Da ging schon das ein oder andere mal XBL down.
Forza lässt sich ja offline zocken. Zwar nicht der eigene Spielstand, aber es geht.


Gesendet von Eifoun 6 mit Tapatalk
 
GamingNerd

GamingNerd

Dabei seit
07.02.2014
Beiträge
1.178
Punkte für Reaktionen
584
Xbox Gamertag
GamingNerdDE
Ob Seattle sich als Stadt gut eignet?
Zumindest gibt es dort ne Abwechlungsreiche Umgebung. Die Stadt selbst, Berge, Wälder und es liegt ja quasi direkt am Meer. Also eigentlich alles was man braucht.
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Wenn ich die Story spiele, will ich allgemein nicht von anderen im Spiel gestört werden. Und ich war mehrere Monate arbeitslos. Hatte also viel Zeit. Da ging schon das ein oder andere mal XBL down.
Forza lässt sich ja offline zocken. Zwar nicht der eigene Spielstand, aber es geht.

Gesendet von Eifoun 6 mit Tapatalk
passt schon will nur damit sagen das das nicht das KO Kriterium des Spiels sein kann ;)

@kami geb dir recht auch was die Bugs angeht. Bis zu nem gewissen grad kann man damit leben, aber man muss halt schon auch abliefern vor allem wenn hinter dem Spielenamen ein großer Publisher steht. Die Krux an der Sache ist jedoch das dieser wie im Falle von NfS den Titel an "kleine oder unbekannte bzw. neue unerfahrene Entwickler" weitergibt. Ich will nicht sagen das Ghost Games schlechte Entwickler sind, ganz im Gegenteil ich fand selbst mit NfS Rivals ist man schon wieder in die richtige Richtung gegangen nur ist die Erwartungshaltung halt einfach recht hoch vom Publisher wie auch von uns Gamern.

Ich vergleiche die heutigen Videospiele gern mit der Filmbranche. Die war in den 90ern und Anfang der 00er am Höhepunkt angelangt und es kamen richtig gute Filme raus. Mittlerweile hat man aber irgendwie schon alles gesehen. Es wird versucht alte "Kultfilme oder Serien" wider zu beleben weil einem nichts mehr einfällt. Genauso ist es mit der Musik. Klar gibt's hier auch immer wieder was neues aber man ist auch hier so schnell gesättigt und will was neues das es schon fast langweilig wirkt.

Was ich damit sagen will ist, dass mittlerweile oftmals einfach die Wertschätzung für etwas fehlt auch wenn es nicht 100% perfekt oder neu ist.

Ich denke NfS ist auf nem guten Weg und ich bin gespannt was der neue Teil so bringt.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
passt schon will nur damit sagen das das nicht das KO Kriterium des Spiels sein kann ;)

@kami geb dir recht auch was die Bugs angeht. Bis zu nem gewissen grad kann man damit leben, aber man muss halt schon auch abliefern vor allem wenn hinter dem Spielenamen ein großer Publisher steht. Die Krux an der Sache ist jedoch das dieser wie im Falle von NfS den Titel an "kleine oder unbekannte bzw. neue unerfahrene Entwickler" weitergibt. Ich will nicht sagen das Ghost Games schlechte Entwickler sind, ganz im Gegenteil ich fand selbst mit NfS Rivals ist man schon wieder in die richtige Richtung gegangen nur ist die Erwartungshaltung halt einfach recht hoch vom Publisher wie auch von uns Gamern.

Ich vergleiche die heutigen Videospiele gern mit der Filmbranche. Die war in den 90ern und Anfang der 00er am Höhepunkt angelangt und es kamen richtig gute Filme raus. Mittlerweile hat man aber irgendwie schon alles gesehen. Es wird versucht alte "Kultfilme oder Serien" wider zu beleben weil einem nichts mehr einfällt. Genauso ist es mit der Musik. Klar gibt's hier auch immer wieder was neues aber man ist auch hier so schnell gesättigt und will was neues das es schon fast langweilig wirkt.

Was ich damit sagen will ist, dass mittlerweile oftmals einfach die Wertschätzung für etwas fehlt auch wenn es nicht 100% perfekt oder neu ist.

Ich denke NfS ist auf nem guten Weg und ich bin gespannt was der neue Teil so bringt.
NFS Rivals war deutlich weniger Bugs verseucht aber das lag daran, dass sie die Engine von Criterion Games übernommen hatten.
NFS 2015 dagegen hatte eine komplett neue Engine und die bringt eben direkt neue Bugs mit sich.
 
AK1504

AK1504

Threadstarter
Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.513
Punkte für Reaktionen
2.305
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Meines Wissens nach verwendete Rivals wie auch NFS 2015 die Frostbite Engine...
 
Thema:

Need for Speed Payback

Need for Speed Payback - Ähnliche Themen

  • Verkaufe Need For Speed Unbound - XSX - Disc Version - 30 €

    Verkaufe Need For Speed Unbound - XSX - Disc Version - 30 €: Huhu, verkaufe meine XBOX Series X Disc Version von NFS Unbound. Disc und Hülle wie neu (kann bei Bedarf Bilder machen). Preis: 30 € inkl...
  • Verkaufe Need for Speed payback als code für die PS4

    Verkaufe Need for Speed payback als code für die PS4: Macht mir Angebote.
  • Need for Speed Payback Screenshots

    Need for Speed Payback Screenshots: Hab mal was geschossen ^^
  • Einschränkungen in Need for Speed Payback durch Lootboxen?

    Einschränkungen in Need for Speed Payback durch Lootboxen?: Hi. Gibt es in Need for Speed Payback Lootboxen oder irgendwelche anderen Dinge, die das Spiel einschränken? Mir ist wichtig das ich auch das...
  • Need for Speed: Payback (10.11.2017)

    Need for Speed: Payback (10.11.2017): Hier der erste Trailer https://youtu.be/kc-OcOduEx0
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    need for speed payback weltkarte alles offen

    ,

    need for speed 2017

    ,

    Need for speed payback Hintergrund

    ,
    xbox one nfs payback Fehler 0x8027025a
    Oben