Need for Speed Payback

Diskutiere Need for Speed Payback im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Nein, man kann nicht in der open world mit anderen rumfahren....Deshalb ist das Game ein Flop...
P

Pamper123

Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
221
Punkte für Reaktionen
121
Xbox Gamertag
EN1GM4 FAIRHAT
Jap.

Mich würde es gern interessieren, wie der Multiplayer läuft sprich flüssig und stabil?
Und kann Mann sich mit Leuten in der offenen Welt treffen und so Verfolgungsjagden machen? Idee chillen
Nein, man kann nicht in der open world mit anderen rumfahren....Deshalb ist das Game ein Flop...
 
AK1504

AK1504

Threadstarter
Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.521
Punkte für Reaktionen
2.311
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Man kann mit anderen frei rumfahren wenn man die Speedlist nicht startet.

Vor allem hatte man all das in NFS 2015 und nun nicht mehr so nice da die Plebs ja jammern mussten wegen always online und das sie nicht pausieren können im klassischem Sinne. So das haben nun alle davon. :headbang:
 
GER GhostHunter

GER GhostHunter

Gesperrt
Dabei seit
20.06.2017
Beiträge
485
Punkte für Reaktionen
84
Man kann mit anderen frei rumfahren wenn man die Speedlist nicht startet.

Vor allem hatte man all das in NFS 2015 und nun nicht mehr so nice da die Plebs ja jammern mussten wegen always online und das sie nicht pausieren können im klassischem Sinne. So das haben nun alle davon. :headbang:
Ja, echt schade.

Findet Mann denn auch welche dann online im freuen fahren undkann ich online im Freien fahren dann auch mein Freund einladen?
 
AK1504

AK1504

Threadstarter
Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.521
Punkte für Reaktionen
2.311
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Weiß ich nicht. Hatte das nur in nem Stream gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
GER GhostHunter

GER GhostHunter

Gesperrt
Dabei seit
20.06.2017
Beiträge
485
Punkte für Reaktionen
84
Hmm Achso ....
 
AK1504

AK1504

Threadstarter
Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.521
Punkte für Reaktionen
2.311
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Credits und XP nach Rennen wurden verdoppelt... Änderungen bei den erhältlichen Teilen in Tuning Shops sollen folgen...
 
AK1504

AK1504

Threadstarter
Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.521
Punkte für Reaktionen
2.311
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
 
P

PallHunter

Dabei seit
01.10.2017
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
7
Es wurde letztens ganz groß von Ghost Games angesagt (und auch am Ende der Story wird man deutlich drauf hingewiesen), dass in der nächsten Zeit noch sehr viel bei Payback hinzukommt. Sowohl Fahrzeuge, als Story und Erneuerungen. In den nächsten Wochen soll zum Beispiel unter anderem der RX-7 ins Spiel kommen.

Ich habe es seit der Trial Version (Deluxe Edition vorbestellt) und bin sehr zufrieden damit. Am Wochenende wurde saß Belohnungssystem erhöht, was mich persönlich nicht gestört hat. Auf jedenfall kann ich das Spiel nur weiterempfehlen, da wir gesagt noch eine Menge dazukommt und man sich auf EA verlassen kann. Grundsätzlich wird an jedem Kritikpunkt gearbeitet.
Ich muss leider sagen, das ich mich bei jeder Bewertung im Internet von jeglichen Magazinen oder Webseiten, nur aufregen kann. Man kann ein Spiel nicht zu 1/4 testen und sagen das es der totale scheiß ist. Wenn man nicht mal ansatzweise weiß, was sich alles noch in dem Spiel entdecken lässt und was sich entfaltet, dann kann man Meiner Meinung nach das Spiel nicht beurteilen. Auf jegliche Bewertung muss man echt einen scheiß geben, das Spiel ist deutlich besser als der Ruf. Kauft es euch und habt Spaß damit, ich kann es wirklich nur weiterempfehlen!
 
Zuletzt bearbeitet:
P

Pamper123

Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
221
Punkte für Reaktionen
121
Xbox Gamertag
EN1GM4 FAIRHAT
Sobald das Game nen Multiplayer Open World Modus bekommt, bin ich am Start.
 
AK1504

AK1504

Threadstarter
Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.521
Punkte für Reaktionen
2.311
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Was bringt 4K wenn die Details low sind ^^

In 1080p könnte es sicher auf der X wie auf PC aussehen und auch mit 60 statt 30fps laufen... Bestätigt das sich die X für mich nicht lohnt, leider...


 
AK1504

AK1504

Threadstarter
Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.521
Punkte für Reaktionen
2.311
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Bin gespannt was das DLC kostet

 
Zuletzt bearbeitet:
AK1504

AK1504

Threadstarter
Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.521
Punkte für Reaktionen
2.311
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
 
P

Pamper123

Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
221
Punkte für Reaktionen
121
Xbox Gamertag
EN1GM4 FAIRHAT
wird gekauft
 
AK1504

AK1504

Threadstarter
Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.521
Punkte für Reaktionen
2.311
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Am 1. Januar haben wir das neue Jahr mit der Bestätigung begrüßt, dass Need for Speed Payback um die Freie Fahrt – oder AllDrive, wie wir es nennen, – erweitert wird. Jetzt stehen wir kurz vor der Umsetzung im nächsten Update, dessen Veröffentlichung momentan für den 13. Februar geplant ist.

Was erwartet euch? Gehen wir ins Detail.

AllDrive: Hangouts

Durch die Einführung von Hangouts könnt ihr Fortune Valley künftig gemeinsam mit euren Freunden und anderen Mitgliedern der Need for Speed-Community erkunden.
AllDrive: Hangouts wird euch die Möglichkeit geben, eure Wagen zu präsentieren und Kontakte zu knüpfen. Egal, ob ihr ein spontanes Autotreffen mit euren Freunden veranstalten, coole Schnappschüsse eurer Crew aufnehmen oder einfach nur über die Straßen (und offroad) cruisen möchtet – hier seid ihr richtig!

Aufholjagd-Packs
Der Tuning-Shop wird um neue Objekte erweitert: die Aufholjagd-Packs. Diese Packs ermöglichen es euch, eure Autos schneller aufzurüsten – das heißt, ihr könnt einen Wagen in deutlich kürzerer Zeit von seiner Serienausführung auf die höchste Stufe bringen.
Es wird drei Versionen dieses Packs geben: Stufe 6, Stufe 11 und Stufe 16. Sie werden freigeschaltet, sobald ihr in der Kampagne einen bestimmten Punkt erreicht.

Das Stufe-6-Pack wird am Ende des 3. Kapitels freigeschaltet
Das Stufe-11-Pack wird am Ende des 4. Kapitels freigeschaltet
Das Stufe-16-Pack wird am Ende des 5. Kapitels freigeschaltet
Die Packs können zu folgenden Preisen mit Ingame-Geld gekauft werden:

71.400 für das Stufe-6-Pack
131.000 für das Stufe-11-Pack
180.000 für das Stufe-16-Pack
Neon und Reifenqualm
Wir führen neue Neon- und Reifenqualm-Varianten ein. Diese Neuzugänge werden sich unter die bereits existierenden Optionen einreihen und in Lieferungen zu finden sein, sobald ihr eine REP-Stufe aufsteigt.
Sowohl Neon als auch Reifenqualm werden in folgenden neuen Farben verfügbar sein: Stahlblau, Bonbonrosa, Blaugrün, Korallenrot und Gold.

Eintausch/Verkauf aller nicht ausgerüsteten Teile
Um die Inventarverwaltung zu vereinfachen, könnt ihr zukünftig alle nicht ausgerüsteten Speed-Karten auf einmal verkaufen oder eintauschen. Sobald ihr eine Teile-Kategorie markiert, erhaltet ihr die Möglichkeit, sämtliche nicht ausgerüsteten Karten dieser Kategorie zu verkaufen oder einzutauschen.

Schnappschuss-Pro-Verbesserungen
Wir haben einige Anpassungen und Verbesserungen am Schnappschuss-Pro-Modus vorgenommen. Die erste ist, dass ihr jetzt auch während einer Takedown-Sequenz Schnappschüsse aufnehmen könnt. Darüber hinaus kann die Kamera jetzt weiter von eurem Wagen wegzoomen, wodurch ihr mehr Möglichkeiten erhaltet, das perfekte Bild zu machen. Wir haben außerdem die Empfindlichkeit angepasst, sodass Bewegungen über größere Distanzen etwas schneller erfolgen.

Eine weitere Änderung betrifft Objekte im Hintergrund, deren Darstellungsqualität in diesem Modus verbessert wurde, um euch noch hochwertigere Schnappschüsse zu ermöglichen. Ihr könnt jetzt außerdem Verschmutzungen ein- oder ausschalten.

Zusätzlich zu diesen Änderungen führen wir einige neue Filteroptionen ein: Kino, Kühl, Warm, Grunge, Vintage, Entsättigt, Lo-Fi, Lebhafter Retro-Look, Infrazone und Schwarz-Weiß-Bildschirm.

Schnappschuss Pro wird auch in AllDrive: Hangouts verfügbar sein.

Hauptmenü-Verbesserungen
Wir haben einige kleinere Anpassungen am Hauptmenü vorgenommen. Durch diese Verbesserungen könnt ihr euch leichter über Need for Speed auf dem Laufenden halten und gelangt deutlich schneller in euren gewünschten Bereich (Kampagne oder Multiplayer).

https://www.ea.com/de-de/games/need-for-speed/need-for-speed-payback/news/february-2018-update
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
hört sich nicht schlecht an, vorallem die aufholjagd-packs klingen sehr interessant. das hat mich an nfs etwas genervt, wenn du ein neues auto kaufst und es nicht sofort voll auftunen konntest...
 
Thema:

Need for Speed Payback

Need for Speed Payback - Ähnliche Themen

  • Verkaufe Need For Speed Unbound - XSX - Disc Version - 30 €

    Verkaufe Need For Speed Unbound - XSX - Disc Version - 30 €: Huhu, verkaufe meine XBOX Series X Disc Version von NFS Unbound. Disc und Hülle wie neu (kann bei Bedarf Bilder machen). Preis: 30 € inkl...
  • Verkaufe Need for Speed payback als code für die PS4

    Verkaufe Need for Speed payback als code für die PS4: Macht mir Angebote.
  • Need for Speed Payback Screenshots

    Need for Speed Payback Screenshots: Hab mal was geschossen ^^
  • Einschränkungen in Need for Speed Payback durch Lootboxen?

    Einschränkungen in Need for Speed Payback durch Lootboxen?: Hi. Gibt es in Need for Speed Payback Lootboxen oder irgendwelche anderen Dinge, die das Spiel einschränken? Mir ist wichtig das ich auch das...
  • Need for Speed: Payback (10.11.2017)

    Need for Speed: Payback (10.11.2017): Hier der erste Trailer https://youtu.be/kc-OcOduEx0
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    need for speed payback weltkarte alles offen

    ,

    need for speed 2017

    ,

    Need for speed payback Hintergrund

    ,
    xbox one nfs payback Fehler 0x8027025a
    Oben