Need for Speed Payback

Diskutiere Need for Speed Payback im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Das letzte NFS fand ich persönlich eigtl wieder ganz gut.
GER GhostHunter

GER GhostHunter

Gesperrt
Dabei seit
20.06.2017
Beiträge
485
Punkte für Reaktionen
84
Das letzte NFS fand ich persönlich eigtl wieder ganz gut.
Es hatte die richtige Richtung, aber das mit der Polizei und Garage war wohl ein Witz. Habe es aber auch nicht gespielt, weil ich die Steuerung blöd fand, das Sie zu sehr auf drift aus war. Die Autos sich in jeder kurze gleich lang legen zum driften, find ich etwas blöd gemacht.
 
W

Wodkaone

Dabei seit
16.08.2014
Beiträge
150
Punkte für Reaktionen
49
Xbox Gamertag
WolfBa
kann das spiel denn jetzt was?

kam noch nicht dazu die 10 stunden anzufangen
 
AK1504

AK1504

Threadstarter
Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.525
Punkte für Reaktionen
2.313
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Alles drin was angekündigt war, der 10. kann kommen. Also ich bin zufrieden. Am wichtigsten für mich ist das die Steuerung nun problemlos von der Hand geht.

Wer noch mit an Bord ist auf PC kann mich ja mal adden bei Origin für die ein oder andere Speedlist/Rivalen Mode/Challenge ect.

Origin: x_Ak1504_x
 
olawes

olawes

Dabei seit
22.08.2016
Beiträge
880
Punkte für Reaktionen
609
Xbox Gamertag
olabre
Ich find es auch ganz gut. Ist eine Mischung aus FH3 und The Crew gefühlt. Hat von beiden Spielen etwas. Ich muss mal schauen wie ich mich mit den SpeedKarten anfreunden kann. Bin eher ein Freund von Tuning Komplettpaketen.
 
KotSpritzer

KotSpritzer

Dabei seit
20.01.2014
Beiträge
874
Punkte für Reaktionen
5.104
Xbox Gamertag
KotSpritzer
Grade mal bissi gezockt. Boah was ne behinderte Story [emoji23][emoji23][emoji23] Zuerst dachte ich so: geil. Das gefällt mir. Synchro ist echt Ok, das Setting passt. Macht Spaß.


Achtung Spoiler:






Dann die Stelle als Weir unseren Protagonisten zur Rede stellt und diese völlig Banane Reaktion. Er bekommt n Auto geklaut und schließt sich aber mit uns zusammen?? Also bissi mehr Dramatik wäre sinnvoll gewesen. Zumindest hätte er uns mal an die Cops liefern können und dann z.b paar Monate schmoren lassen. Kaution zahlen oder sonst wie raus holen und dann eben gegen unseren Willen in diese Geschichte wie se jetzt läuft einbauen. Aber so? Find ich total Dämlich gelöst und nicht stimmig bzw nachvollziehbar [emoji57] Grafik find ich auch recht beschissen. Hätte mir echt viel mehr erwartet irgendwie. Schade...
 
DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Dabei seit
14.09.2013
Beiträge
2.201
Punkte für Reaktionen
3.217
Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
Grade mal bissi gezockt. Boah was ne behinderte Story [emoji23][emoji23][emoji23] Zuerst dachte ich so: geil. Das gefällt mir. Synchro ist echt Ok, das Setting passt. Macht Spaß.


Achtung Spoiler:






Dann die Stelle als Weir unseren Protagonisten zur Rede stellt und diese völlig Banane Reaktion. Er bekommt n Auto geklaut und schließt sich aber mit uns zusammen?? Also bissi mehr Dramatik wäre sinnvoll gewesen. Zumindest hätte er uns mal an die Cops liefern können und dann z.b paar Monate schmoren lassen. Kaution zahlen oder sonst wie raus holen und dann eben gegen unseren Willen in diese Geschichte wie se jetzt läuft einbauen. Aber so? Find ich total Dämlich gelöst und nicht stimmig bzw nachvollziehbar [emoji57] Grafik find ich auch recht beschissen. Hätte mir echt viel mehr erwartet irgendwie. Schade...
Hab gestern mal ne für 1 Stunde die Trial Version auf dem PC gezockt. Find das Spiel vom Gameplay her recht gut. Grafik ist auch OK. Aber die Story ist mal wieder schlecht, hab da aber auch nix erwartet.
 
olawes

olawes

Dabei seit
22.08.2016
Beiträge
880
Punkte für Reaktionen
609
Xbox Gamertag
olabre
Hab gerade ein Test auf Eurogamer gelesen. Das mit den SpeedKarten wird wohl nachher noch so schlimm, dass es schon vom Gameplay eigentlich ein free2play Titel ist. Wird deswegen nicht gekauft.
 
AK1504

AK1504

Threadstarter
Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.525
Punkte für Reaktionen
2.313
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Wer es nachplappert verbreitet es nicht ? lol

Vollzitat Vorposter auch wieder grandios :D
 
Zuletzt bearbeitet:
olawes

olawes

Dabei seit
22.08.2016
Beiträge
880
Punkte für Reaktionen
609
Xbox Gamertag
olabre
Orrr.. De Demo hat mir Spaß gemacht und nun verkackt das Spiel, teilweise, in allen Test. Dennoch macht mir das irgendwie Spaß auch wenn es wohl doch schwer sein wird die Autos zu sammeln. Ich bin unschlüssig. Jetzt 60€ ausgeben und dann kostet das in einer Woche nur noch 30€ und in zwei Wochen ist das in der Vault :D
 
GER GhostHunter

GER GhostHunter

Gesperrt
Dabei seit
20.06.2017
Beiträge
485
Punkte für Reaktionen
84
Ich hole es mir nicht. Wieder ein weiteres Jahr ohne nfs seit 2009 :D
 
DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Dabei seit
14.09.2013
Beiträge
2.201
Punkte für Reaktionen
3.217
Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
Also: Ich hab meinen Spaß mit dem Spiel. Der einzige Grund warum ich es mir nicht hole ist EA/Origin Access.
 
GER GhostHunter

GER GhostHunter

Gesperrt
Dabei seit
20.06.2017
Beiträge
485
Punkte für Reaktionen
84
Gi ts noch mehr Feedback und wie ist der Multiplayer?
 
DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Dabei seit
14.09.2013
Beiträge
2.201
Punkte für Reaktionen
3.217
Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
Den Multiplayer hab ich aus Zeitgründen noch gar nicht probiert. Aber mir gefällt das Spiel mittlweile wirklich gut. Es ist ähnlich aufgebaut wir Forza Horizon. Aber natürlich deutlich Arcade lastiger. Dazu kommen Verfolgungsjagden mit den Cops. Ich hab zwar eigentlich mit FH3 noch genug zu tun, aber ich glaub, ich hol mir das Spiel doch. Hab gerade mehr Bock auf einen richtigen schönen Arcade Racer. Und das ist das Spiel auf jeden Fall.
 
GER GhostHunter

GER GhostHunter

Gesperrt
Dabei seit
20.06.2017
Beiträge
485
Punkte für Reaktionen
84
Evt hole ich es mir für 35er. Mal schauen
 
GER GhostHunter

GER GhostHunter

Gesperrt
Dabei seit
20.06.2017
Beiträge
485
Punkte für Reaktionen
84
Jap.

Mich würde es gern interessieren, wie der Multiplayer läuft sprich flüssig und stabil?
Und kann Mann sich mit Leuten in der offenen Welt treffen und so Verfolgungsjagden machen? Idee chillen
 
Thema:

Need for Speed Payback

Need for Speed Payback - Ähnliche Themen

  • Verkaufe Need For Speed Unbound - XSX - Disc Version - 30 €

    Verkaufe Need For Speed Unbound - XSX - Disc Version - 30 €: Huhu, verkaufe meine XBOX Series X Disc Version von NFS Unbound. Disc und Hülle wie neu (kann bei Bedarf Bilder machen). Preis: 30 € inkl...
  • Verkaufe Need for Speed payback als code für die PS4

    Verkaufe Need for Speed payback als code für die PS4: Macht mir Angebote.
  • Need for Speed Payback Screenshots

    Need for Speed Payback Screenshots: Hab mal was geschossen ^^
  • Einschränkungen in Need for Speed Payback durch Lootboxen?

    Einschränkungen in Need for Speed Payback durch Lootboxen?: Hi. Gibt es in Need for Speed Payback Lootboxen oder irgendwelche anderen Dinge, die das Spiel einschränken? Mir ist wichtig das ich auch das...
  • Need for Speed: Payback (10.11.2017)

    Need for Speed: Payback (10.11.2017): Hier der erste Trailer https://youtu.be/kc-OcOduEx0
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    need for speed payback weltkarte alles offen

    ,

    need for speed 2017

    ,

    Need for speed payback Hintergrund

    ,
    xbox one nfs payback Fehler 0x8027025a
    Oben