Need for Speed Heat

Diskutiere Need for Speed Heat im Need for Speed Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Wie läuft es denn auf der Xbox One X? Immer noch nur mit 30 FPS? :/
Joe

Joe

Xbox Gamertag
AWU Hades
Wie läuft es denn auf der Xbox One X? Immer noch nur mit 30 FPS? :/

SamFlynn

SamFlynn

Xbox Gamertag
Wengolf
30 FPS

Joe

Joe

Xbox Gamertag
AWU Hades
Dann werde ich es mir nicht holen. Geht bei einem Rennspiel gar nicht.

AK1504

AK1504

Threadstarter
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Man kann nicht alles haben wenn man schon die Hardware günstig kauft :p

astonmarkus

astonmarkus

Xbox Gamertag
KampfKartoffel0
Habe das Spiel nun 100% durch (incl. aller Aktivitäten, Sammelbaren Gegenstände etc.)

Muss echt sagen, das ist ein wahnsinnig gutes Spiel und für jeden der an der "Autotuningszene" interessiert ist, ein muss.

Es spielt sich wirklich toll, das tunen der Fahrzeuge macht wahnsinnig viel Spaß und vom verändern des Auspuffsounds über Bremssättel etc....an jedes kleine Detail ist gedacht.

Das Handling der Fahrzeuge macht mit Ausnahme der Driftfahrzeuge und der dazugehörigen Rennen (wurde/werde damit nicht warm) ebenfalls sehr viel Laune.

Im Grunde das Need for Speed auf das ich seit Anfang dieser Konsolengeneration hoffte.

Hier noch ein paar Screenshots...(das Auto hab ich mir direkt nach dem erreichen der 100% gebaut ^^ )

34722

34723

34724

illmotion

illmotion

Xbox Gamertag
I illmotion I
Habe das Spiel nun 100% durch (incl. aller Aktivitäten, Sammelbaren Gegenstände etc.)

Muss echt sagen, das ist ein wahnsinnig gutes Spiel und für jeden der an der "Autotuningszene" interessiert ist, ein muss.

Es spielt sich wirklich toll, das tunen der Fahrzeuge macht wahnsinnig viel Spaß und vom verändern des Auspuffsounds über Bremssättel etc....an jedes kleine Detail ist gedacht.

Das Handling der Fahrzeuge macht mit Ausnahme der Driftfahrzeuge und der dazugehörigen Rennen (wurde/werde damit nicht warm) ebenfalls sehr viel Laune.

Im Grunde das Need for Speed auf das ich seit Anfang dieser Konsolengeneration hoffte.

Hier noch ein paar Screenshots...(das Auto hab ich mir direkt nach dem erreichen der 100% gebaut ^^ )

Anhang anzeigen 34722

Anhang anzeigen 34723

Anhang anzeigen 34724
Z Tune Skyline <3

AK1504

AK1504

Threadstarter
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Community Mananger Max Myrus via Twitter:

"NFS Heat launched 4 weeks ago on Origin Access, and we'd appreciate your thoughts and feedback.

We've created a Community Survey which should take about 5 minutes to complete.

Thanks in advance - and feel free to spread the word."

Thema:

Need for Speed Heat

Sucheingaben

need for speed heat im test

Need for Speed Heat - Ähnliche Themen

• Need for Speed wieder mit Racer vs. Cops

Need for Speed wieder mit Racer vs. Cops: In diesem Jahr erscheint ein neues Need for Speed. Dabei soll der Fokus des neuen Ablegers auf Racer vs. Cops ausgelegt sein. Das Spiel soll...
  • Project Cars 3 soll geistiger Nachfolger von Need for Speed Shift werden

Project Cars 3 soll geistiger Nachfolger von Need for Speed Shift werden: Für alle Spieler, denen die ersten beiden Project Cars Teile zu Simulationslastig waren, die könnten eventuell mit dem kommenden Project Cars 3...
  • Need for Speed Payback Screenshots

Need for Speed Payback Screenshots: Hab mal was geschossen ^^
  • Einschränkungen in Need for Speed Payback durch Lootboxen?

Einschränkungen in Need for Speed Payback durch Lootboxen?: Hi. Gibt es in Need for Speed Payback Lootboxen oder irgendwelche anderen Dinge, die das Spiel einschränken? Mir ist wichtig das ich auch das...
  • Need for Speed: Payback (10.11.2017)

Need for Speed: Payback (10.11.2017): Hier der erste Trailer https://youtu.be/kc-OcOduEx0