Need for Speed Heat

Diskutiere Need for Speed Heat im Need for Speed Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Gerade abgeholt, bin gespannt ob ichs...wie die letzten Teile....nach der Story weglege/weggebe oder obs ein wenig mehr Langzeitspielwert hat đŸ˜¶
astonmarkus

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Gerade abgeholt, bin gespannt ob ichs...wie die letzten Teile....nach der Story weglege/weggebe oder obs ein wenig mehr Langzeitspielwert hat đŸ˜¶
 
Archie Medes

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Also ich hab jetzt 2-3 Stunden die Testversion gezockt und es gefÀllt mir ganz gut. Grafik ist ordentlich und die Autos sehen toll aus.
Was mich stört ist das die immer sofort zum driften neigen, selbst wenn man nur langsam durch ne Kurve fÀhrt.
 
Iceman83

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Also ich hab jetzt 2-3 Stunden die Testversion gezockt und es gefÀllt mir ganz gut. Grafik ist ordentlich und die Autos sehen toll aus.
Was mich stört ist das die immer sofort zum driften neigen, selbst wenn man nur langsam durch ne Kurve fÀhrt.
Das Fahrverhalten ist ja fast schon typisch so fĂŒr Need for Speed. Von daher brauche ich das nicht anzocken.
 
BlackStar

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Habs im Stream gesehen da wurde das geschwindigkeit gefĂŒhlt bemĂ€ngelt 150 fĂŒhlt sich an wie 60 kann das jemand bestĂ€tigen?
 
Archie Medes

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Das Fahrverhalten ist ja fast schon typisch so fĂŒr Need for Speed. Von daher brauche ich das nicht anzocken.
So doll war das frĂŒher nicht, ist echt extrem geworden.

Vom GeschwindigkeitsgefĂŒhl kommts hin, bin aber erst 1 Auto gefahren. Den BMW und ja kommt einem vor wie schleichen, denke bei spĂ€teren, schnelleren Autos ist es dann nicht mehr so schlimm !?
 
Iceman83

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So doll war das frĂŒher nicht, ist echt extrem geworden.
Wird wahrscheinlich auch nicht mehr anders werden. Da ist mir ein Forza Horizon bedeutend lieber.
Auch wenn es bei Need for Speed paar coole Tuning Optionen gibt.
 
Fabio

Fabio

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meins kommt morgen an, diesmal hat amazon zum glĂŒck per dhl versendet und nicht mit hermes :D
zum thema driften: man kann doch jetzt die fahrzeuge so tunen, dass diese in 4 verschiedene kategorien passen oder nicht ? da gab es doch grip fahrzeuge, drift fahrzeuge usw.
 
sapri

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An die Freunde der Disk-Version: Hab gelesen, dass es einen 4,6 Gb Day 1 Patch gibt. Haut das hin?
 
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BASH4Y0U
Ist das game wieder von ghost games??
Wenn ja sind meine Erwartungen sehr sehr gering.

Ich warte auf die Wertungen der Fachpresse, ea wird sich schon was dabei gedacht haben das Review Embargo bis kurz vor dem Release zu setzen.
 
astonmarkus

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Hatte auch wenig Erwartungen, da es von Ghost Games ist und mich die letzten 2 Teile sehr enttÀuscht haben.

Aber was soll ich sagen, gestern geholt und bis 2 Uhr in der FrĂŒh gespielt und auch heute schon....komme kaum davon weg:LOL:

Muss echt sagen, fĂŒr mich ist das "das NfS" auf das ich die letzten zwei Jahre gehofft habe. Sie haben echt an den negativen Dingen, des Reboots und von Payback gearbeitet.

Habe vorhin Kapitel 2 abgeschlossen. Mein erstes Auto war der Nissan 180SX, jetzt fahre ich seit der Mitte von Kapitel 1 einen Mazda RX-7. (Inzwischen auf Stufe/Leistungsindex 240)

Zur Fahrphysik...ja es ist kein Forza Motorsport und kein Horizon, aber wer das erwartet...fĂŒr den ist das Spiel vermutlich wirklich nix. Die grĂ¶ĂŸten Probleme der letzten zwei Teile haben sie echt ausgebessert. Zum einen die klobige Fahrphysik, wo die Autos kaum einlenken wollten und so dynamisch waren wie WandschrĂ€nke. Das hat sich deutlich verbessert, man merkt zwar immer noch, dass es NfS ist...aber das ist nix schlimmes. Wenn man dann die ersten Rennen (und vor allem auch Drift-Rennen) gefahren ist, bringt man die Autos gut (unter Einsatz von leichten Drifts) um die Kurven. Es stellt sich sogar ein schöner "flow" beim fahren ein, sobald man die ersten Erfahrungen gesammelt hat. Dann fĂŒhlen sich die Autos von mal zu mal besser an. (Wie gesagt - ist keine Simulation/Semi-Simulation...das ist NfS..ein Arcade-Racer.) Also alles in allem macht das fahren Spaß.

Zur KI...Bei der Gegner-KI wurde der Gummiband Effekt deutlich verringert. Wenn man den erforderlichen "Leistungsindex" erfĂŒllt sind die Gegner (Spiele auf Schwierigkeitsgrad "Mittel") nicht zu schwer/nicht zu leicht. Es ist auch möglich die Gegner, welche die PlĂ€tze hinter einem belegen, auch ordentlich ab zu hĂ€ngen. Es ist definitiv nicht mehr so wie in den letzten Teilen, dass der direkte Hintermann permanent auf 10cm an der Stoßstange klebt, egal wie schnell man ist. Ausserdem macht die Gegner-KI auch gelegentlich mal Fahrfehler, daher fĂŒhlt sich das ganze deutlich besser an, als die letzten Teile. Die Polizei-KI ist auch besser. Die einzelnen Polizeifahrzeuge sind diesmal deutlich aggressiver und gehen auch taktischer vor. (Ausbremsen, Heck-Crash fĂŒr Dreher etc.) Ausserdem können sie bei der Zentrale mehr Fahrzeuge anfordern, wobei dies auch immer wieder abgelehnt wird, sodass mal nur 1 Fahrzeug hinter einem her ist manchmal 4. Mit steigendem Heat-Level versucht einem die Polizei natĂŒrlich noch aggressiver einen zu verhaften. Ausserdem (der Polizeifunk ist ja mithörbar) erinnern sich die Polizei an einen...wenn man sie in der Nacht mal abgehĂ€ngt hat.Der Heat-Level lĂ€sst sich zurĂŒcksetzen indem man "die Nacht beendet". Also ĂŒber Verstecke/die Werkstatt zum Tag wechselt.

Zur Story...Diese wirkt nun nicht mehr so aufgesetzt. Es ist zwar nach wie vor keine von einem "Star-Writer" geschriebene Story...aber sie wirkt wesentlich glaubwĂŒrdiger und ich verfolge sie ganz gern. Die Zwischensequenzen sind echt hĂŒbsch und man freut sich immer auf die nĂ€chste Story-Mission.

Zum Gameplay....mit gefÀllt das mit dem Tag/Nacht System, es ist auch sehr gut eingebaut in das Spiel. Am Tag bei den legalen Rennen verdient man das Geld um sich neue Teile kaufen zu können und in der Nacht die Reputation um die Teile (u.a. auch neue Fahrzeuge) freizuschalten. Das ganze funktioniert, wie ich finde echt gut. Bis jetzt ist das System auch so gut justiert, dass man keine Rennen wiederholen muss um Geld oder Rep. zu "erfarmen" sondern das ganze im Verlauf echt gut funktioniert. Rennen sind bis jetzt auch genug vorhanden und kommen immer neue dazu, sodass man eben keine wiederholen muss. Es unterscheidet sich Tag/Nacht auch insoweit, dass man am Tag ohne Probleme alle Rennen abarbeiten kann, in der Nacht aufgrund des steigenden Heat-Level man unterbrechen muss um die "Nacht zu beenden". Da ansonsten die Polizei mit eben steigendem Heat-Level echt schwierig wird.

Soweit bis jetzt ist es echt das NfS auf was ich schon vor zwei Jahren gehofft hatte....:)
 
AK1504

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Bestes NFS seit langem und bestes von Ghost Games bisher. Rockt derbe und Grip und Drift sind endlich beides nutzbar also on par.

Einfach nur geil der Shit hehe... Tag/Nacht, endgeile Map und erst der Lack und Livery Editor, von den Tuningteilen ganz zu schweigen <3 Hab erstmal 24h durchgezockt :D

Need for Speedℱ Heat 07.11.2019 09_41_12.png
 
AK1504

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meins kommt morgen an, diesmal hat amazon zum glĂŒck per dhl versendet und nicht mit hermes :D
zum thema driften: man kann doch jetzt die fahrzeuge so tunen, dass diese in 4 verschiedene kategorien passen oder nicht ? da gab es doch grip fahrzeuge, drift fahrzeuge usw.
Ja klar... Einfach mal Augen auf im Game und man blickt auch was und wenn nicht gibts auch noch nen Kodex zum nachlesen. Selbst die Event Icons auf der Map haben eine kleine Grafik inkludiert in der man sieht was empfohlen ist und wo sich der grad verwendete Wagen befindet :D
 
Fabio

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bekomme meins heute und bin schon ganz heiß drauf :)
 
DungeonKeeper78

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DungeonKeeper78
Ich habe es ca. 4 Stunden durch EA Access gezockt und auch die anderen NFS Spiele der letzten Jahre noch mal angezockt. Bisher muss ich sagen, dass beste NFS seit NFS Hot Pursuit. Vielleicht hole ich es mir nÀchste Woche.
 
Archie Medes

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Also ich warte bis es im Vault ist.
 
ArjenRobbenNr1

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VinDieselNr1
Lohnt es sich wirklich ?.. Payback fand ich nicht so dolle.. :)
 
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ChrisCool

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Habs auch ĂŒber access abgezockt. Mir gefĂ€llt das Ding echt gut. Werde mir viellauch holen wenn meine Testzeit zuende ist:)
 
AK1504

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x Ak1504 x
Spiele kommen nach so 6 Monaten in die Vault.
 
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