Need for Speed Heat

Diskutiere Need for Speed Heat im Need for Speed Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Also meine Meinung zum bisherigen Material: Ich werde mir das Spiel Kaufen. Warum? Mein letztes NFS ist lange her und das hier wirkt wieder...
XBlackChaosX

XBlackChaosX

Xbox Gamertag
GhostKrypt0
Also meine Meinung zum bisherigen Material:

Ich werde mir das Spiel Kaufen. Warum? Mein letztes NFS ist lange her und das hier wirkt wieder Interessant. ( ALLERDINGS ), habe ich ein großes Manko zu Mekern... Warum übertreibt man es mit dem Neon Effekt. auf der einen Seite ist dieser Nice, aber was mir aufgefallen ist was ich Extreme Störend finde, ist das in den Nachtrennen einmal solche Großen Neon Bogen gibts als Checkpoint und dann was noch mehr Nervt, ist das es in den ganzen Kurven so eine Neon Line gibt...

a: finde ich das irritiert mich
b: finde ich die Funktion Total unnötig, da es die Glaubwürdigkeit der Spielwelt verringert und man eh sieht wo die Kurven sind. Es sei denn, das spiel haben die zu Dunkel gemacht.😅

Ansonsten Hoffe ich das das Handling sehr gut ist und alles andere Passt. Den das mit dem Neon, machen die mit Sicherheit nicht mehr weg.

AK1504

AK1504

Threadstarter
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
UNDER THE HOOD: THE HANDLING MODEL

XBlackChaosX

XBlackChaosX

Xbox Gamertag
GhostKrypt0
Bin gespannt ;)

AK1504

AK1504

Threadstarter
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Nochmal für alle Fans der deutschen Sprache :)

Wagen Handling

Thema:

Need for Speed Heat

Need for Speed Heat - Ähnliche Themen

• Need for Speed wieder mit Racer vs. Cops

Need for Speed wieder mit Racer vs. Cops: In diesem Jahr erscheint ein neues Need for Speed. Dabei soll der Fokus des neuen Ablegers auf Racer vs. Cops ausgelegt sein. Das Spiel soll...
  • Project Cars 3 soll geistiger Nachfolger von Need for Speed Shift werden

Project Cars 3 soll geistiger Nachfolger von Need for Speed Shift werden: Für alle Spieler, denen die ersten beiden Project Cars Teile zu Simulationslastig waren, die könnten eventuell mit dem kommenden Project Cars 3...
  • Need for Speed Payback Screenshots

Need for Speed Payback Screenshots: Hab mal was geschossen ^^
  • Einschränkungen in Need for Speed Payback durch Lootboxen?

Einschränkungen in Need for Speed Payback durch Lootboxen?: Hi. Gibt es in Need for Speed Payback Lootboxen oder irgendwelche anderen Dinge, die das Spiel einschränken? Mir ist wichtig das ich auch das...
  • Need for Speed: Payback (10.11.2017)

Need for Speed: Payback (10.11.2017): Hier der erste Trailer https://youtu.be/kc-OcOduEx0