Need for Speed erhält keinen Untertitel und ist kein Underground 3

Diskutiere Need for Speed erhält keinen Untertitel und ist kein Underground 3 im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox One Spiele; Electronic Arts hat vor einigen Tagen das neue "Need for Speed" enthüllt, ohne allerdings umfangreiche Informationen oder Gameplay-Material zu...
XiiLLaaH

XiiLLaaH

Threadstarter
Dabei seit
25.05.2015
Beiträge
9
Electronic Arts hat vor einigen Tagen das neue "Need for Speed" enthüllt, ohne allerdings umfangreiche Informationen oder Gameplay-Material zu präsentieren. Auch wurde nicht bekanntgegeben, welchen Untertitel das neue "Need for Speed" tragen wird. Das hat allerdings einen Grund: Denn es wird keinen geben.

Es bleibt einfach bei "Need for Speed", wie sich einem Tweet der Entwickler entnehmen lässt. Zugleich wurde verdeutlicht, dass es sich beim neuen Projekt zwar nicht um "Need for Speed: Underground 3" handelt, aber es sind viele Elemente mit von der Partie, die aus der "Underground"-Reihe stammen beziehungsweise sie so großartig gemacht haben.

Im Rahmen der E3 2015, genauer gesagt am 15. Juni 2015, werden wir mehr über "Need for Speed" erfahren. Die Ankündigung einer Version für die Konsolen PlayStation 3 oder Xbox 360 solltet ihr dabei aber nicht erwarten, denn Ghost Games möchte das bestmögliche "Need for Speed" erschaffen, wofür die Leistung der aktuellen Konsolen benötigt wird.

Quelle
 
RememberReach

RememberReach

Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
1.367
Xbox Gamertag
andiosterfeld
Das wurde von Anfang an klar so gesagt. Würden deutsche "News Redakteure" nicht permanent voneinander abschreiben sondern sich mal die originalen Infos und Mitteilungen von EA durchlesen wäre das klar gewesen.

Es wurde von Anfang an gesagt das es nur Need for Speed heißt und ein Reboot wird.
 
XiiLLaaH

XiiLLaaH

Threadstarter
Dabei seit
25.05.2015
Beiträge
9
Das wurde von Anfang an klar so gesagt. Würden deutsche "News Redakteure" nicht permanent voneinander abschreiben sondern sich mal die originalen Infos und Mitteilungen von EA durchlesen wäre das klar gewesen.

Es wurde von Anfang an gesagt das es nur Need for Speed heißt und ein Reboot wird.
das es need for speed heißen wird wusten viele! Nur das es kein Underground 3 wird überrascht mich ein wenig! ein user hat doch auf facebook direkt den publisher gefragt und die haben doch angedeutet das es underground 3 sein wird... naja mir wurst hauptsache es wird rocken :D
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
10.608
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Naja die wollen halt komplett neu anfangen. Ist halt ein Reboot. Deswegen auch nur need for speed ohne Zusatz
 
Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
12.919
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Macht mich auf jedenfall neugierig. Ein grundauf neues NFS. Cool - Verkackts nicht :D
 
Epinephrin90

Epinephrin90

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
421
Xbox Gamertag
Epinephrin90
Ich hoffe, dass es ein neues underground wird. War einfach der beste Teil, der 2er..!
 
Thema:

Need for Speed erhält keinen Untertitel und ist kein Underground 3

Need for Speed erhält keinen Untertitel und ist kein Underground 3 - Ähnliche Themen

  • Need for Speed Heat

    Need for Speed Heat: Erste Infos zum neuen NFS Game im Jahr des 25 jährigen Jubliäums der Serie :) Under the Hood: Turning up the Heat...
  • Need for Speed wieder mit Racer vs. Cops

    Need for Speed wieder mit Racer vs. Cops: In diesem Jahr erscheint ein neues Need for Speed. Dabei soll der Fokus des neuen Ablegers auf Racer vs. Cops ausgelegt sein. Das Spiel soll...
  • Project Cars 3 soll geistiger Nachfolger von Need for Speed Shift werden

    Project Cars 3 soll geistiger Nachfolger von Need for Speed Shift werden: Für alle Spieler, denen die ersten beiden Project Cars Teile zu Simulationslastig waren, die könnten eventuell mit dem kommenden Project Cars 3...
  • Need for Speed Payback Screenshots

    Need for Speed Payback Screenshots: Hab mal was geschossen ^^
  • Einschränkungen in Need for Speed Payback durch Lootboxen?

    Einschränkungen in Need for Speed Payback durch Lootboxen?: Hi. Gibt es in Need for Speed Payback Lootboxen oder irgendwelche anderen Dinge, die das Spiel einschränken? Mir ist wichtig das ich auch das...
  • Ähnliche Themen

    Oben