Need for Speed Beta

Diskutiere Need for Speed Beta im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Beta Page Hier könnt ihr euch für die Beta anmelden.
U

ultrAslan

Dabei seit
10.02.2015
Beiträge
285
Punkte für Reaktionen
40
Danke für den Hinweis
 
I

Infamouse

Dabei seit
24.03.2014
Beiträge
322
Punkte für Reaktionen
66
Xbox Gamertag
Infamouse65
Schon komisch damals zu 360 Zeiten kaum betas gehabt und bei der neuen Generation irgendwie nur noch
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Schon komisch damals zu 360 Zeiten kaum betas gehabt und bei der neuen Generation irgendwie nur noch

Früher gabs dafür mehr Demos... Find das ist auch iwie das gleiche nur, dass die Entwickler halt noch mit der Beta auf Sachen vor Release reagieren können, so ne Demo dagegen kommt kurz vor Release also zu spät.
 
I

Infamouse

Dabei seit
24.03.2014
Beiträge
322
Punkte für Reaktionen
66
Xbox Gamertag
Infamouse65
Stimmt auch da hast ja auf der 360 bei jeden game ne Demo gehabt. Finde halt nur die aussage closed beta nice nur für vorbesteller etc und im Endeffekt kann so gut wie jeder teilnehmen siehe bo3
 
McDreamy

McDreamy

Gesperrt
Dabei seit
13.08.2015
Beiträge
433
Punkte für Reaktionen
111
Bei BO hieß es aber nicht Closed Beta, es war einfach nur 'ne Beta :)
 
McDreamy

McDreamy

Gesperrt
Dabei seit
13.08.2015
Beiträge
433
Punkte für Reaktionen
111
Es wurde aber nicht als Closed Beta beworben
Eine Closed Beta bleibt normalerweise nämlich auch zu
 
Der Creeple

Der Creeple

Threadstarter
Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
2.776
Punkte für Reaktionen
1.016
Xbox Gamertag
AwaKen CreeP
Falsch es war ne Closed Beta für Vorbesteller und wurde dann später wie immer geöffnet für alle anderen.
Trotzdem war nie von einer ClosedBeta die Rede, wie er schon gesagt hat. Es war einfach eine Beta für Vorbesteller und ihren Freunden
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Ich kann mich komischerweise in keinen EA Account von mir mehr einloggen...
 
Atreus1

Atreus1

Dabei seit
05.02.2014
Beiträge
1.063
Punkte für Reaktionen
462
Ich kann mich auch da nicht anmelden. Ein Origin Account ist doch ein ea Account oder?
 
R

Rubi

Dabei seit
22.02.2015
Beiträge
246
Punkte für Reaktionen
111
Xbox Gamertag
MiZa75
Bei mir hats gerade eben problemlos funktioniert :rolleyes:
 
Atreus1

Atreus1

Dabei seit
05.02.2014
Beiträge
1.063
Punkte für Reaktionen
462
Mit einem ea oder Origin Account?
 
Thema:

Need for Speed Beta

Need for Speed Beta - Ähnliche Themen

  • Verkaufe Need For Speed Unbound - XSX - Disc Version - 30 €

    Verkaufe Need For Speed Unbound - XSX - Disc Version - 30 €: Huhu, verkaufe meine XBOX Series X Disc Version von NFS Unbound. Disc und Hülle wie neu (kann bei Bedarf Bilder machen). Preis: 30 € inkl...
  • PS4 verschenke need for speed beta code

    PS4 verschenke need for speed beta code: LPNR-MQNF-PAMM viel spaß damit
  • Need for Speed Beta Key

    Need for Speed Beta Key: moin moin ich suche noch ein code für die beta hab vergessen mich anzumelden :( lg
  • Need for Speed Beta Sammelthread

    Need for Speed Beta Sammelthread: Da ab heute die Codes ausgeliefert werden. Der Thread rund um die Beta.
  • Need for Speed - Anmeldung zur Closed-Beta und Screenshots der bekannten Fahrzeuge

    Need for Speed - Anmeldung zur Closed-Beta und Screenshots der bekannten Fahrzeuge: Ihr habt nun die Möglichkeit euch für die Closed Beta zu Need for Speed anzumelden. Außerdem gibt es einige Screenshots der bekannten Fahrzeuge in...
  • Ähnliche Themen

    Oben