Nebenmissionen konstant verbuggt und unspielbar

Diskutiere Nebenmissionen konstant verbuggt und unspielbar im The Division 2 Forum Forum im Bereich Action & Adventure; Ich hab so langsam echt die Schnauze voll. Ständig löst bei mir in den Nebenmissionen ein Trigger nicht aus. Mal kommen keine Gegner, mal öffnet...
Joe

Joe

Threadstarter
Xbox Gamertag
AWU Hades
Ich hab so langsam echt die Schnauze voll. Ständig löst bei mir in den Nebenmissionen ein Trigger nicht aus. Mal kommen keine Gegner, mal öffnet sich eine Tür nicht ( https://xboxdvr.com/gamer/awu-hades/video/72135910 ) oder der Endboss stirbt, aber die Mission endet nicht. ES NERVT!!!

ZockFreak

ZockFreak

Moderator
Xbox Gamertag
ZockFreak
Hatte auch schon zwei solcher Situationen.

Einmal konnte ich die Geiseln nicht befreien, weil es nicht weiter ging.
Und einmal wurde ein SHD-Behälter noch angezeigt, obwohl er schon geleert wurde...

Joe

Joe

Threadstarter
Xbox Gamertag
AWU Hades
Es ist NICHT verbuggt

Ich geb dir nen tipp!

Er hat fast auf das richtige geschossen ;)
Entweder handfeste Tipps oder gar nichts schreiben, danke. Ich habe auf alles mögliche da geschossen, nix ging auf. Wenn nach 15 Minuten schon zwei Leute die Gruppe verlassen (Auch alles mögliche abgeschossen), willst du mir ernsthaft sagen, da stimmt alles?

baum2k

baum2k

Xbox Gamertag
baum2k
Wenn du die Treppe runterkommst, gibt es 2 Türen. Eine direkt wenn du die Treppe runterkommst gradezu und eine links. Links ist auch ein großer gelber Kasten. Schieß mal auf den :D

Ich hab auch erst gedacht, toll Mission verbugt :D Aber nein sie ist nicht verbugt, man muss nur auf den richtigen Kasten schießen :D Nicht auf die kleinen grauen, auf den großen Gelben :D

Joe

Joe

Threadstarter
Xbox Gamertag
AWU Hades
Wenn du die Treppe runterkommst, gibt es 2 Türen. Eine direkt wenn du die Treppe runterkommst gradezu und eine links. Links ist auch ein großer gelber Kasten. Schieß mal auf den :D

Ich hab auch erst gedacht, toll Mission verbugt :D Aber nein sie ist nicht verbugt, man muss nur auf den richtigen Kasten schießen :D Nicht auf die kleinen grauen, auf den großen Gelben :D
Hab ich ja auch. Ging aber nicht. Der Kasten ging dann auch kaputt, aber die Tür blieb trotzdem zu :(

baum2k

baum2k

Xbox Gamertag
baum2k
Mission neustarten. Die Mission geht definitiv. Hab sie auf Konsole und auf PC gespielt und jeweils hat es funktioniert.

Thema:

Nebenmissionen konstant verbuggt und unspielbar

Nebenmissionen konstant verbuggt und unspielbar - Ähnliche Themen

• The Division Mitspielersuche Nebenmissionen

The Division Mitspielersuche Nebenmissionen: Hallo, ich suche für The Division Mitspieler für die Nebenmissionen und Sammelobjekte. Ich bin männlich 32 Jahre alt, Headset vorhanden...
  • Homefront: The Revolution - Nebenmissionen sollen zum Erkunden animieren

Homefront: The Revolution - Nebenmissionen sollen zum Erkunden animieren: Crytek lässt derzeit am Shooter Homefront: The Revolution arbeiten, der nicht nur einen Haupthandlungsstrang sondern auch verschiedene...
  • Watch Dogs - Nebenmissionen umfangreicher als Hauptkampagne

Watch Dogs - Nebenmissionen umfangreicher als Hauptkampagne: In Ubisofts Watch Dogs kann sich der Spieler mehr mit den Nebenaufgaben als mit der reinen Hauptkampagne beschäftigen, weil es viel mehr Inhalte...
  • EA Sports UFC - 1080p und konstante 30fps

EA Sports UFC - 1080p und konstante 30fps: Der für die Xbox One und die PS4 erscheinende Kampfsport-Titel UFC wird auf beiden Next-Gen-Konsolen mit nativen 1080p und 30 Bildern pro...