Nebenmissionen konstant verbuggt und unspielbar

Diskutiere Nebenmissionen konstant verbuggt und unspielbar im The Division 2 Forum Forum im Bereich Action & Adventure; Ich hab so langsam echt die Schnauze voll. Ständig löst bei mir in den Nebenmissionen ein Trigger nicht aus. Mal kommen keine Gegner, mal öffnet...
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
8.396
Punkte für Reaktionen
5.164
Ich hab so langsam echt die Schnauze voll. Ständig löst bei mir in den Nebenmissionen ein Trigger nicht aus. Mal kommen keine Gegner, mal öffnet sich eine Tür nicht ( https://xboxdvr.com/gamer/awu-hades/video/72135910 ) oder der Endboss stirbt, aber die Mission endet nicht. ES NERVT!!!
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
7.739
Punkte für Reaktionen
2.311
Es ist NICHT verbuggt

Ich geb dir nen tipp!

Er hat fast auf das richtige geschossen ;)
 
ZockFreak

ZockFreak

Moderator
Dabei seit
07.01.2018
Beiträge
727
Punkte für Reaktionen
388
Xbox Gamertag
ZockFreak
Hatte auch schon zwei solcher Situationen.

Einmal konnte ich die Geiseln nicht befreien, weil es nicht weiter ging.
Und einmal wurde ein SHD-Behälter noch angezeigt, obwohl er schon geleert wurde...
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
8.396
Punkte für Reaktionen
5.164
Es ist NICHT verbuggt

Ich geb dir nen tipp!

Er hat fast auf das richtige geschossen ;)
Entweder handfeste Tipps oder gar nichts schreiben, danke. Ich habe auf alles mögliche da geschossen, nix ging auf. Wenn nach 15 Minuten schon zwei Leute die Gruppe verlassen (Auch alles mögliche abgeschossen), willst du mir ernsthaft sagen, da stimmt alles?
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
6.873
Punkte für Reaktionen
5.383
Xbox Gamertag
baum2k
Wenn du die Treppe runterkommst, gibt es 2 Türen. Eine direkt wenn du die Treppe runterkommst gradezu und eine links. Links ist auch ein großer gelber Kasten. Schieß mal auf den :D

Ich hab auch erst gedacht, toll Mission verbugt :D Aber nein sie ist nicht verbugt, man muss nur auf den richtigen Kasten schießen :D Nicht auf die kleinen grauen, auf den großen Gelben :D
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
8.396
Punkte für Reaktionen
5.164
Wenn du die Treppe runterkommst, gibt es 2 Türen. Eine direkt wenn du die Treppe runterkommst gradezu und eine links. Links ist auch ein großer gelber Kasten. Schieß mal auf den :D

Ich hab auch erst gedacht, toll Mission verbugt :D Aber nein sie ist nicht verbugt, man muss nur auf den richtigen Kasten schießen :D Nicht auf die kleinen grauen, auf den großen Gelben :D
Hab ich ja auch. Ging aber nicht. Der Kasten ging dann auch kaputt, aber die Tür blieb trotzdem zu :(
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
6.873
Punkte für Reaktionen
5.383
Xbox Gamertag
baum2k
Mission neustarten. Die Mission geht definitiv. Hab sie auf Konsole und auf PC gespielt und jeweils hat es funktioniert.
 
Thema:

Nebenmissionen konstant verbuggt und unspielbar

Nebenmissionen konstant verbuggt und unspielbar - Ähnliche Themen

  • The Division Mitspielersuche Nebenmissionen

    The Division Mitspielersuche Nebenmissionen: Hallo, ich suche für The Division Mitspieler für die Nebenmissionen und Sammelobjekte. Ich bin männlich 32 Jahre alt, Headset vorhanden...
  • Homefront: The Revolution - Nebenmissionen sollen zum Erkunden animieren

    Homefront: The Revolution - Nebenmissionen sollen zum Erkunden animieren: Crytek lässt derzeit am Shooter Homefront: The Revolution arbeiten, der nicht nur einen Haupthandlungsstrang sondern auch verschiedene...
  • Watch Dogs - Nebenmissionen umfangreicher als Hauptkampagne

    Watch Dogs - Nebenmissionen umfangreicher als Hauptkampagne: In Ubisofts Watch Dogs kann sich der Spieler mehr mit den Nebenaufgaben als mit der reinen Hauptkampagne beschäftigen, weil es viel mehr Inhalte...
  • Nebenmission: untersuche die Villa - Dead Rising 3

    Nebenmission: untersuche die Villa - Dead Rising 3: Servus. Bei der Nebenmission: Untersuche die Villa muß ich "Teddy" aufspüren. Ich werde andauernd von kleinen Helis beschossen. Und ich sehe eine...
  • Microsoft verspricht: Konstante Versorgung von First- und Third-Party Games

    Microsoft verspricht: Konstante Versorgung von First- und Third-Party Games: Forza 5, Dead Rising 3, Ryse: Son of Rome, Titanfall, Quantum Break und Halo - das sind einige der Exklusivgames für die Xbox One, auf die wir uns...
  • Ähnliche Themen

    Oben