Nebenmission: untersuche die Villa - Dead Rising 3

Diskutiere Nebenmission: untersuche die Villa - Dead Rising 3 im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Servus. Bei der Nebenmission: Untersuche die Villa muß ich "Teddy" aufspüren. Ich werde andauernd von kleinen Helis beschossen. Und ich sehe eine...
Arni2win

Arni2win

Threadstarter
Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.383
Punkte für Reaktionen
1.855
Xbox Gamertag
Arni2win
Servus.

Bei der Nebenmission: Untersuche die Villa muß ich "Teddy" aufspüren. Ich werde andauernd von kleinen Helis beschossen. Und ich sehe eine verschlossene Tür mit einem roten Karo dran. Offensichtlich ist "Teddy" da drin.

Hat jemand eine Ahnung wie ich da ran komme? Ich bekomme die Tür nicht auf.
Ich hab die Bude schon mehrmals auf den Kopf gestellt.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
 
W

wizzzla

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
282
Punkte für Reaktionen
125
Gibt im Haus mehrere sicherungskästen, die musst du zerstören dann geht die Tür auf :) aber die müssten normalerweise aus Ziele angezeigt werden
 
Arni2win

Arni2win

Threadstarter
Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.383
Punkte für Reaktionen
1.855
Xbox Gamertag
Arni2win
Hab den letzten Kontrollpunkt nochmal geladen. Dann gings.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
 
hbracer

hbracer

Dabei seit
29.03.2014
Beiträge
32
Punkte für Reaktionen
12
Xbox Gamertag
HBracer
wie krieg ich die Kästen kaputt? Mit meinen Waffen geht das nicht, oder brauch ich ne Spezial kombo?
 
BastiXS96

BastiXS96

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
85
Punkte für Reaktionen
46
Xbox Gamertag
BastiXS96
erst zur verschlossenen tür und "auslösen" (versuchen zu öffnen), dann kannst du die sicherungen zerstören
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
ja ist halt blöd gemacht.die tür hinter der der typ ist mußt du versuchen zu öffnen.es wird kein button eingeblendet bei dieser tür.
bin damals auch eine ewigkeit herumgelaufen.
erst wenn du versucht hast die tür zu öffnen bekommst du den hinweis mit den kästen.
 
hbracer

hbracer

Dabei seit
29.03.2014
Beiträge
32
Punkte für Reaktionen
12
Xbox Gamertag
HBracer
alles klar - I try again
 
Thema:

Nebenmission: untersuche die Villa - Dead Rising 3

Nebenmission: untersuche die Villa - Dead Rising 3 - Ähnliche Themen

  • Nebenmissionen konstant verbuggt und unspielbar

    Nebenmissionen konstant verbuggt und unspielbar: Ich hab so langsam echt die Schnauze voll. Ständig löst bei mir in den Nebenmissionen ein Trigger nicht aus. Mal kommen keine Gegner, mal öffnet...
  • The Division Mitspielersuche Nebenmissionen

    The Division Mitspielersuche Nebenmissionen: Hallo, ich suche für The Division Mitspieler für die Nebenmissionen und Sammelobjekte. Ich bin männlich 32 Jahre alt, Headset vorhanden...
  • Homefront: The Revolution - Nebenmissionen sollen zum Erkunden animieren

    Homefront: The Revolution - Nebenmissionen sollen zum Erkunden animieren: Crytek lässt derzeit am Shooter Homefront: The Revolution arbeiten, der nicht nur einen Haupthandlungsstrang sondern auch verschiedene...
  • Watch Dogs - Nebenmissionen umfangreicher als Hauptkampagne

    Watch Dogs - Nebenmissionen umfangreicher als Hauptkampagne: In Ubisofts Watch Dogs kann sich der Spieler mehr mit den Nebenaufgaben als mit der reinen Hauptkampagne beschäftigen, weil es viel mehr Inhalte...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    dead rising 3 teddy

    ,

    spüre teddy auf dead rising 3

    ,

    dead rising 3 komplettlösung nebenmissionen

    ,
    dead rising 3 spüre teddy auf
    , dead rising 3 untersuche die villa, dead rising 3 teddy aufspüren, dead rising 3 lösung nebenmissionen, dead rising 3 alle nebenmissionen, teddy dead rising 3, dead rising 3 nebenmission, Dead rising spüre Teddy auf, spüre teddy auf, dead rising 3 teddy finden, dead rising 3 Villa verschlossen, untersuche die villa dead rising, Dead rising 3 komplett Lösung , dead rising 3 nebenmissionen, dead rising 3 lösung, dead rising 3 teddy aufspühren wie, dead rising 3 löse den streit, dead rising 3 komplettlösung, dead rising3 alle türen, untersuche die häuser dead rising, Dead rising 3 erhöhte sammelobjekte, dead rising 3 spieletipps
    Oben