ne verbindung zu website herstellen

Diskutiere ne verbindung zu website herstellen im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; i hi zusammen, ich habe seit kurzem das problem, dass ich auf der xbox one, über das app microsoft edge keine you... filme mehr sehen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

sidesurfer

Gesperrt
Threadstarter
Dabei seit
19.05.2017
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
i

hi zusammen,
ich habe seit kurzem das problem, dass ich auf der xbox one, über das app microsoft edge keine you... filme mehr sehen kann. zwar kann ich auf die startseite von you... doch wenn ich dann einen clip anklicke kommt jedesmal die fehlermeldung, ----> mit der website konnte keine verbindung hergestellt werden...

andere sites, funktionieren problemlos auch. fsk 18+, nur bei you... kommt seit tagen diese fehlermeldung. zuvor konnte ich ohne probleme clips anschauen.

ich habe die xbox one schon zurückgesetz, vom strom genommen, mit anderem avatar angemeldet, immer das gleiche problem.

mit xbox. 360 funktionierts halbwegs

vielen dank für eure hilfe !!!
grüsse

...ps: die 3 punkte stehen für porn...
 
S

sidesurfer

Gesperrt
Threadstarter
Dabei seit
19.05.2017
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
bitte um hilfe und bitte keine beichtgeheimnisse...
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
dein thread wurde geschlossen und du machst den gleichen noch einmal auf???
 
S

sidesurfer

Gesperrt
Threadstarter
Dabei seit
19.05.2017
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Ja eben, ohne zu fragen und ich habe noch keine brauchbare antwort,
Danke
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Closed !
.................
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ne verbindung zu website herstellen

ne verbindung zu website herstellen - Ähnliche Themen

  • Xbox One S erkennt optische 5.1-Verbindung bei DVDs nicht und deaktiviert das grafische Surround-Setup

    Xbox One S erkennt optische 5.1-Verbindung bei DVDs nicht und deaktiviert das grafische Surround-Setup: Xbox One S erkennt optische 5.1-Verbindung bei DVDs nicht und deaktiviert das grafische Surround-Setup:oops: Das beschriebene Problem tritt nur...
  • Google Stadia Controller mit XBOX Series S verbinden

    Google Stadia Controller mit XBOX Series S verbinden: Hi Leute, ich wollte mal fragen, ob es irgendwie möglich ist, einen Google Stadia Controller mit der XBOX Series S zu verbinden? Sowohl per USB...
  • [KH Nubwo G06BT (grün)] keine 2.4Ghz Wireless Verbindung möglich

    [KH Nubwo G06BT (grün)] keine 2.4Ghz Wireless Verbindung möglich: Habe mir den genialen drahtlosen Kopfhörer Nubwo G06 BT zugelegt...
  • keine Verbindung zu XBOX Live auf 360

    keine Verbindung zu XBOX Live auf 360: Hallo, ich habe auf meiner 360 die Verbindung zu Xbox Live verloren und kann diese nicht wiederherstellen. Ich habe dann den Cache geleert und...
  • keine verbindung zu website herstellen

    keine verbindung zu website herstellen: hi zusammen, ich habe seit kurzem das problem, dass ich auf der xbox one, über das app microsoft edge keine you... filme mehr sehen kann. zwar...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    XBOX 360 mit der website konnte keine verbindung hergestellt werden

    Oben