NBA2k15 - NOOB

Diskutiere NBA2k15 - NOOB im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Guten Morgen an alle. Da ich von FIFA15 irgendwie nicht richtig gefesselt wurde, war ich auf der Suche nach einem guten Sportspiel. Die Wahl viel...
TheBigDADDY80

TheBigDADDY80

Threadstarter
Dabei seit
17.10.2014
Beiträge
144
Punkte für Reaktionen
16
Xbox Gamertag
TheBigDADDY80
Guten Morgen an alle.

Da ich von FIFA15 irgendwie nicht richtig gefesselt wurde, war ich auf der Suche nach einem guten Sportspiel. Die Wahl viel auf NBA2K15.

Dazu muss ich sagen, das ich die letzten Baskettballspiele von 1995 - 1999 von EA (NBA - Live) alle hatte. Das war noch Super-Nintendo und PC ( glaube, war ein DX2-66 oder ein Pentium 100). Also fast in der Steinzeit. Bin halt auch schon 34. :cool:

Hier kann sich die Fifa-Reihe echt was abschauen. Was Grafik, Bewegungsabläufe und Stimmung angeht.

z.B. lag ich gestern im letzten Viertel 2 Punkte zurück kurz vor Schluss.
Die Fans (Heimspiel) peitschten mich nach vorne und nach dem ich einen Dreier verwandelte, drehte die Halle komplett durch, die Fans sprangen auf, das ich im ersten Moment dachte die stürmen das Feld:D

Jetzt gilt es eben sich erstmal an die Steuerung und das Gameplay zu gewöhnen.

Und vor allem an die ganzen neuen Spieler ;)

Zu meiner Zeit spielten Jordan, Shaq, Kidd, Pippen, Malone, Rodman usw.

Aber die Teams von jener Zeit sind ja auch vorhanden. Top !!

Zum Abschluss noch eine Frage: Hat man beim Freiwurf keine Anzeige/Balken ?? Hier tue ich mir echt schwer.

Gruss
 
  • Like
Reaktionen: BBQ
Freak Kobe 24

Freak Kobe 24

Dabei seit
29.07.2014
Beiträge
41
Punkte für Reaktionen
5
Nein beim Freiwurf gibt es keinen Balken! Man sagt am höchsten Punkt des Wurfes loslassen ;)
Irgendwann kennst du die meisten auswendig und das klappt alles wie von selbst Mit freundlichen Grüßen
 
Freak Kobe 24

Freak Kobe 24

Dabei seit
29.07.2014
Beiträge
41
Punkte für Reaktionen
5
Guten Morgen an alle.

Da ich von FIFA15 irgendwie nicht richtig gefesselt wurde, war ich auf der Suche nach einem guten Sportspiel. Die Wahl viel auf NBA2K15.

Dazu muss ich sagen, das ich die letzten Baskettballspiele von 1995 - 1999 von EA (NBA - Live) alle hatte. Das war noch Super-Nintendo und PC ( glaube, war ein DX2-66 oder ein Pentium 100). Also fast in der Steinzeit. Bin halt auch schon 34. :cool:

Hier kann sich die Fifa-Reihe echt was abschauen. Was Grafik, Bewegungsabläufe und Stimmung angeht.

z.B. lag ich gestern im letzten Viertel 2 Punkte zurück kurz vor Schluss.
Die Fans (Heimspiel) peitschten mich nach vorne und nach dem ich einen Dreier verwandelte, drehte die Halle komplett durch, die Fans sprangen auf, das ich im ersten Moment dachte die stürmen das Feld:D

Jetzt gilt es eben sich erstmal an die Steuerung und das Gameplay zu gewöhnen.

Und vor allem an die ganzen neuen Spieler ;)

Zu meiner Zeit spielten Jordan, Shaq, Kidd, Pippen, Malone, Rodman usw.

Aber die Teams von jener Zeit sind ja auch vorhanden. Top !!

Zum Abschluss noch eine Frage: Hat man beim Freiwurf keine Anzeige/Balken ?? Hier tue ich mir echt schwer.

Gruss
Achso und wenn du Lust hast könnten wir ja mal ne Runde zocken auf'n Abend
 
BBQ

BBQ

Dabei seit
23.10.2014
Beiträge
142
Punkte für Reaktionen
33
Xbox Gamertag
KING BQ
ich war in den neunzigern bis mitte 2000 ein GOTT in NBA. hab vielleicht 2 Games verloren. aber ich muss sagen dass ich mittlerweile ...grottenschlecht bin. LOL. Die Steuerung hats in sich
 
JuveADP

JuveADP

Dabei seit
11.04.2014
Beiträge
251
Punkte für Reaktionen
116
Xbox Gamertag
JuveADP
Ich brauch das Teil jetzt auch endlich!
Seit dieser Woche bin ich wieder voll im NBA-Fieber:D!
League Pass ist auch schon gekauft:cool:
 
TheBigDADDY80

TheBigDADDY80

Threadstarter
Dabei seit
17.10.2014
Beiträge
144
Punkte für Reaktionen
16
Xbox Gamertag
TheBigDADDY80
ich war in den neunzigern bis mitte 2000 ein GOTT in NBA. hab vielleicht 2 Games verloren. aber ich muss sagen dass ich mittlerweile ...grottenschlecht bin. LOL. Die Steuerung hats in sich
Da geb ich dir recht. Damals war die Steuerung richtig auf Arcade ausgelegt.
Oder, pass auf Jordan ........ drin :(y):
 
BBQ

BBQ

Dabei seit
23.10.2014
Beiträge
142
Punkte für Reaktionen
33
Xbox Gamertag
KING BQ
Ja, das ist mir mittlerweile ein tick ZUVIEL des Guten! Bis man sich reingefunden hat, ist auch schon wieder die nächste 2K Version angesagt und dann werden sie wieder alles umschmeissen und neues hinzuufügen. So langsam machen mir sportspiele weniger spass, zumal man ständig was freischalten muss und co. "Ultimate Team"... "My Player" blablabla....
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
hat eigentlich einer von euch in der karriere schon nen vertrag bei nike oder jordan bekommen ?

hab es gestern grad noch in die play-offs geschafft mit washington wizzard...und wen krieg ich als gegner... miami heat (!!!) das werden schwierige spiele.

vorallem da mein gegenüber fast immer wade ist :( und der ist einfach brutal gut
 
TheBigDADDY80

TheBigDADDY80

Threadstarter
Dabei seit
17.10.2014
Beiträge
144
Punkte für Reaktionen
16
Xbox Gamertag
TheBigDADDY80
Ich finde es aber gut das es so Anspruchsvoll ist. Da freut man sich um so mehr wenn mal ein guter Pass oder Dunk klappt.

In myCareer bin ich noch im 10 Tage Vertrag bei den Suns. Hatte schon 3 Spiele, alle mit schlecht abgeschnitten. Glaub die verlängern nicht :eek:

Wie mache ich eigentlich Dunks ?? Tastenkombo ??
 
Jund1986

Jund1986

Dabei seit
06.12.2013
Beiträge
283
Punkte für Reaktionen
103
Xbox Gamertag
Jund1986
RT und entweder X odrr linker Stick beim Zug zum Korb.

Kannst mich auch gern adden... mein GT: Jund1986
 
TheBigDADDY80

TheBigDADDY80

Threadstarter
Dabei seit
17.10.2014
Beiträge
144
Punkte für Reaktionen
16
Xbox Gamertag
TheBigDADDY80
Wollte gerade den Preorder-Code einlösen. Jedocht kommt immer die Fehlermeldung Code ist falsch. Gibt es hier einen Trick ??
 
TheBigDADDY80

TheBigDADDY80

Threadstarter
Dabei seit
17.10.2014
Beiträge
144
Punkte für Reaktionen
16
Xbox Gamertag
TheBigDADDY80
Nein, über Nba2k15.com. sollte ich es ingame tun ?
 
B

BlueSnake

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
45
Punkte für Reaktionen
5
Die genaue Anleitung ist doch Schritt für Schritt auf dem Flyer mit dem Code abgedruckt. Genau so hat es auch bei mir funktioniert.
 
TheBigDADDY80

TheBigDADDY80

Threadstarter
Dabei seit
17.10.2014
Beiträge
144
Punkte für Reaktionen
16
Xbox Gamertag
TheBigDADDY80
Genau nach Anleitungen kommt immer der selbe Fehler.
 
TheBigDADDY80

TheBigDADDY80

Threadstarter
Dabei seit
17.10.2014
Beiträge
144
Punkte für Reaktionen
16
Xbox Gamertag
TheBigDADDY80
Der Support kümmert sich drum. Kann ein paar Tage dauern bis ich einen gültigen Code bekomme. Da gab es einen Fehler.

So langsam geht die Steuerung gut von der Hand. Macht echt Spass offline wie online.
 
Thema:

NBA2k15 - NOOB

NBA2k15 - NOOB - Ähnliche Themen

  • Verkaufe Nba2k15

    Verkaufe Nba2k15: Verkaufe mein NBA2K15, dachte an 30€ inkl Versand und PayPal Gebühren Oder Tausch Höre gerne Angebote an, Bild gerne auf Anfrage.
  • Verkaufe Verkaufe NBA2k15

    Verkaufe Verkaufe NBA2k15: Hey Verkaufe wie schon oben beschrieben NBA da mir das Spiel nicht gefällt bzw es mir zu schwer ist. Es ist zwar geöffnet aber Das Kevin Durant...
  • Erfolge kommen nicht!NBA2k15

    Erfolge kommen nicht!NBA2k15: Habe ein Problem bei mir kommen keine Erfolge wenn ich mit K.Durant 54 Punkte mache kommt auch kein Erfolg genau so wie Reboundserfolg was ist da...
  • NBA2k15 lässt sich nicht installieren

    NBA2k15 lässt sich nicht installieren: Hi Xbox One Freunde Und zwar habe ich zur Weihnachten NBA 2K15 bekommen, und bei der Installation (ca bei 4%) bekam ich die Fehlermeldung, dass...
  • Meine Karriere Problem (mit Screenshot)

    Meine Karriere Problem (mit Screenshot): Immer wenn ich im Hauptmenü meine Karriere Bzw mein Park auswähle kommt diese Meldung "die Minnesota Timbervolves haben einen oder mehr Spieler...
  • Ähnliche Themen

    • Verkaufe Nba2k15

      Verkaufe Nba2k15: Verkaufe mein NBA2K15, dachte an 30€ inkl Versand und PayPal Gebühren Oder Tausch Höre gerne Angebote an, Bild gerne auf Anfrage.
    • Verkaufe Verkaufe NBA2k15

      Verkaufe Verkaufe NBA2k15: Hey Verkaufe wie schon oben beschrieben NBA da mir das Spiel nicht gefällt bzw es mir zu schwer ist. Es ist zwar geöffnet aber Das Kevin Durant...
    • Erfolge kommen nicht!NBA2k15

      Erfolge kommen nicht!NBA2k15: Habe ein Problem bei mir kommen keine Erfolge wenn ich mit K.Durant 54 Punkte mache kommt auch kein Erfolg genau so wie Reboundserfolg was ist da...
    • NBA2k15 lässt sich nicht installieren

      NBA2k15 lässt sich nicht installieren: Hi Xbox One Freunde Und zwar habe ich zur Weihnachten NBA 2K15 bekommen, und bei der Installation (ca bei 4%) bekam ich die Fehlermeldung, dass...
    • Meine Karriere Problem (mit Screenshot)

      Meine Karriere Problem (mit Screenshot): Immer wenn ich im Hauptmenü meine Karriere Bzw mein Park auswähle kommt diese Meldung "die Minnesota Timbervolves haben einen oder mehr Spieler...

    Sucheingaben

    nba 2k15 nike vertrag

    ,

    nba2k15 nike vertrag

    ,

    nba2k15 jordan vertrag

    ,
    wann bekomm ich ein vertrag von nike nba 2k15
    , xbox 360 nba 2k15 freiwürfe, nba 2k15 freiwürfe, freiwürfe nba 2k15, NBA2K15 vertrag bug, nba 2k15 nike oder jordan, nba 2k15 xbox 360 freiwurf , nba 2k15 jordan vertrag 60 spiele, xbox one code falsch eingelöst gta v, Dunk aus der bewegung 80 nba2k15, nike ider jordan nba 2K15, nba2k15 nike oder jordan, Nba2k15 freiwurf hilfe
    Oben