NBA2K14 Problem

Diskutiere NBA2K14 Problem im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hab mir gestern Abend mal NBA2K14 geladen, so nu ist es so, ich starte das Spiel, es kommt ein Vorspann...danach kommt ein Fenster wo ich mein...
d3lray

d3lray

Threadstarter
Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
1.696
Punkte für Reaktionen
1.298
Xbox Gamertag
evild3lray
Hab mir gestern Abend mal NBA2K14 geladen, so nu ist es so, ich starte das Spiel, es kommt ein Vorspann...danach kommt ein Fenster wo ich mein Geburtstags Datum eingeben soll...und genau da passiert nichts. Ich kann nichts auswählen...mit keiner Taste. Das Spiel scheint sich aber irgendwie nicht aufzuhängen, denn die Musik läuft ganz normal weiter. Aber ich kann nicht wählen. Hab schon den Hardreset gemacht, hat nichts gebracht. Hatte eventuell einer das Problem...ich seh es schon kommen, das ich die 43GB wieder runterladen muss :).
 
d3lray

d3lray

Threadstarter
Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
1.696
Punkte für Reaktionen
1.298
Xbox Gamertag
evild3lray
Hat sich erledigt. Ich habe einfach mal diesen Vorspann unterbrochen, dann ging es :confused: Lässt man den Vorspann komplett durchlaufen, gehts nicht, naja....jetzt gehts ja.
 
Jund1986

Jund1986

Dabei seit
06.12.2013
Beiträge
283
Punkte für Reaktionen
103
Xbox Gamertag
Jund1986
Trotzdem kacke oder? Der Vorspann ist ja schon recht geil und ich guck mir den ab und an mal wieder an. Bei funzt das auch.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
d3lray

d3lray

Threadstarter
Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
1.696
Punkte für Reaktionen
1.298
Xbox Gamertag
evild3lray
Trotzdem kacke oder? Der Vorspann ist ja schon recht geil und ich guck mir den ab und an mal wieder an. Bei funzt das auch.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Ärgerlich ja...aber ok, hab jetzt keine Lust, alles nochmal zu installieren :) Eventuell später :)
 
d3lray

d3lray

Threadstarter
Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
1.696
Punkte für Reaktionen
1.298
Xbox Gamertag
evild3lray
War wohl nur zum Anfang so, jetzt (nachdem ich ein Profil habe) läuft alles normal durch. Gut, hat sich alles zum Guten gewendet :) !
 
S

SelbecknSomers

Dabei seit
17.02.2014
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Moin, ich habe ein Problem!
Ich habe mir das Spiel gekauft und die Disc installiert, soweit so gut aber es werden mir keine Erfolge angezeigt in der Xbox Steuerung :confused:. Habe das Spiel schon deinstalliert und wider installiert aber es hat sich nichts getan. Liegt das an der Xbox oder ist die Disc defekt ?
 
Jund1986

Jund1986

Dabei seit
06.12.2013
Beiträge
283
Punkte für Reaktionen
103
Xbox Gamertag
Jund1986
Hast du die Konsole nach der Installation schon mal aus gehabt? Vielleicht brauch sie einen Neustart. Geh mal auf mein Profil oder irgendeins der das Spiel schonmal gezockt hat und schau ob du da was siehst.. es werden ja immer deine mit dem anderen Erfolge verglichen

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
S

SelbecknSomers

Dabei seit
17.02.2014
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Also ich habe keinen in meiner Liste der das hat. Und ja ich habe die Box auch schon neugestartet. Ich hatte sowas noch nie :confused:
 
Jund1986

Jund1986

Dabei seit
06.12.2013
Beiträge
283
Punkte für Reaktionen
103
Xbox Gamertag
Jund1986
Dann guck mal bei mir

Gt: Jund1986

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Thema:

NBA2K14 Problem

NBA2K14 Problem - Ähnliche Themen

  • Verkaufe mehrere Xbox one Games u.a. Dying Light, Lords of fallen, HTMCC ......

    Verkaufe mehrere Xbox one Games u.a. Dying Light, Lords of fallen, HTMCC ......: Hallo liebe Xbox Gemeinde, Ich habe meine Spiele mal etwas aussortiert und würde sie gerne verkaufen! Sie wurden alle immer gut behandelt und...
  • NBA2k14

    NBA2k14: Kaum bespieltes NBA2k14 zu verkaufen. 20 EUR inkl Versand
  • Nba2k14

    Nba2k14: Suche Leute um NBA2K14 zu zocken. Da jeder meiner Freunde ne PS4 hat hab ich momentan noch überhaupt keine Freunde auf der One. Zocke Auch Ryze...
  • Frage zu NBA2K14

    Frage zu NBA2K14: Ist es möglich seine Statistiken (VIP) auf 0 zurückzusetzen oder komplett zu löschen??
  • Problem bei Spieleinstallation/Update (NBA2k14)

    Problem bei Spieleinstallation/Update (NBA2k14): Guten Abend :) Habe mir heute das Bundle mit Fifa 14 geholt und als NBA-Fan 2k14 gleich mit dazu. Nach dem problemlosen Systemupdate hab ich die...
  • Ähnliche Themen

    • Verkaufe mehrere Xbox one Games u.a. Dying Light, Lords of fallen, HTMCC ......

      Verkaufe mehrere Xbox one Games u.a. Dying Light, Lords of fallen, HTMCC ......: Hallo liebe Xbox Gemeinde, Ich habe meine Spiele mal etwas aussortiert und würde sie gerne verkaufen! Sie wurden alle immer gut behandelt und...
    • NBA2k14

      NBA2k14: Kaum bespieltes NBA2k14 zu verkaufen. 20 EUR inkl Versand
    • Nba2k14

      Nba2k14: Suche Leute um NBA2K14 zu zocken. Da jeder meiner Freunde ne PS4 hat hab ich momentan noch überhaupt keine Freunde auf der One. Zocke Auch Ryze...
    • Frage zu NBA2K14

      Frage zu NBA2K14: Ist es möglich seine Statistiken (VIP) auf 0 zurückzusetzen oder komplett zu löschen??
    • Problem bei Spieleinstallation/Update (NBA2k14)

      Problem bei Spieleinstallation/Update (NBA2k14): Guten Abend :) Habe mir heute das Bundle mit Fifa 14 geholt und als NBA-Fan 2k14 gleich mit dazu. Nach dem problemlosen Systemupdate hab ich die...

    Sucheingaben

    xbox forum nba 2k14

    ,

    nba2k14 wird geladen meine karriere

    ,

    nba2k14 deinstallieren

    ,
    nba2k14 karriere zurückstellen
    , nba2k14 probleme, nba2k14 probleme www.xboxone-forum.net, nba2k share xbox one, poblem mit nba2k14 xbox ine, nba 2k14 meine karriere forum
    Oben