NBA2K14 - My Team Modus

Diskutiere NBA2K14 - My Team Modus im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; so, nachdem ich nun endlich von Kabel BW das Update für die Fritzbox bekommen habe wegen des leidigen Teredo-Problems, läuft nun auch NBA2K14 bei...
xtremer

xtremer

Threadstarter
Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.321
Punkte für Reaktionen
693
so, nachdem ich nun endlich von Kabel BW das Update für die Fritzbox bekommen habe wegen des leidigen Teredo-Problems, läuft nun auch NBA2K14 bei mir.
Wollte dann gleich mal eine Partie im My Team Modus anfangen, weil ich es interessant finde, das dieser mit der Smartphone-App zusammenarbeitet. hab mein Team erstellt, hab die Spieler zugelost bekommen.. und das wars. Seit dem komm ich nicht mehr rein, denn jedes mal kommt der Hinweis, der 2K-Sports Server sei im Moment nicht verfügbar, ich solle es später versuchen.
Komischerweise funktionieren die anderen Modi wie My GM, welches auch auf den Server zugreift, aber problemlos.

Hat das denn sonst noch jemand?
 
xtremer

xtremer

Threadstarter
Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.321
Punkte für Reaktionen
693
so, heute ging es endlich.... ist aber irgendwie nicht meins. Der Schwierigkeitsgrad erscheint mir irgendwie extrem höher als in den anderen Modi... da hab ich null Chance und werd schon im leichtesten Turnier von der CPU in Grund und Boden gestampft.
 
Krachbumm-Ente

Krachbumm-Ente

Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
119
Punkte für Reaktionen
20
Xbox Gamertag
Krachbumm81
Hallo zusammen....

Ich finde den Spielmodus ja eigentlich richtig cool, aber wie zum Teufel bekomme ich neue und bessere Spieler?
Ich spiele meistens Domination oder Weg in die Playoffs und bekomme dafür auch "Geld", aber meist nur 4500-5000. Davon kauf ich dann Packs, wo in der Regel, wenn überhaupt nur miese Spieler drin sind.
Wie komme ich denn an andere Spieler? Auf dem Markt kann ich scheinbar nur verkaufen, aber nicht verkaufen.

Ausserdem komme ich bei den Domination-Spielen nicht an die 6000 Punkte ran, um auch die 3-Sterne Packs zu bekommen.
Gibts da nen Trick?

Danke im Voraus für eure Hilfe
 
Jund1986

Jund1986

Dabei seit
06.12.2013
Beiträge
283
Punkte für Reaktionen
103
Xbox Gamertag
Jund1986
Marktplatz gibt's wirklich nur zum verkaufen. Total doof aber naja. Ansonsten heißt es Packs kaufen und kaufen. Ich hab es mittlerweile aufgegeben denn um eine wirklich geile Sammlung zu erhalten musst du Geld bezahlen und da hab ich kein Bock drauf.
Wenn du Silber oder Bronze Teams nimmst bekommst du einen Multiplikator dann schaffst du auch die 3 Sterne.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Krachbumm-Ente

Krachbumm-Ente

Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
119
Punkte für Reaktionen
20
Xbox Gamertag
Krachbumm81
Marktplatz gibt's wirklich nur zum verkaufen. Total doof aber naja. Ansonsten heißt es Packs kaufen und kaufen. Ich hab es mittlerweile aufgegeben denn um eine wirklich geile Sammlung zu erhalten musst du Geld bezahlen und da hab ich kein Bock drauf.
Wenn du Silber oder Bronze Teams nimmst bekommst du einen Multiplikator dann schaffst du auch die 3 Sterne.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Was bzw. wie meinst du das? Silber oder Bronze Team?
Wie kann ich das auswählen?

Geld werde ich auch nicht zahlen, aber im Moment macht es noch Spaß.
Am Anfang habe ich noch My Player gespielt, aber das dauert ja Jahre, bis man sich vernünftig entwickelt hat.
 
Jund1986

Jund1986

Dabei seit
06.12.2013
Beiträge
283
Punkte für Reaktionen
103
Xbox Gamertag
Jund1986
Wenn dein Team nur aus Bronze Spieler besteht und du gewinnst bekommste auch 3 Sterne. Man kann irgendwo seine Teams verwalten.

Nee geht relativ fix. Wenn du erstmal Starter bist und ein paar Meilensteine erreicht hast rollt der Rubel bzw. die VC recht schnell

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Krachbumm-Ente

Krachbumm-Ente

Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
119
Punkte für Reaktionen
20
Xbox Gamertag
Krachbumm81
Alles klar, vielen Dank.
 
CoffeeLounge

CoffeeLounge

Dabei seit
03.03.2014
Beiträge
37
Punkte für Reaktionen
4
Salve,

SO! Nun muss ich auch mal meinen Senf zu NBA2K14- My Team Modus- abgeben.
Um es kurz zu machen, mega Frustration wenn ich spiele.
Mein Team ist eigentlich gar nicht mal sooooooooooo schlecht...

Mike Miller, Steve Blake, Jordan Farmer, Markieff Morris, Patschulia.

Alles gute 60-70 er Player.

Problem: Selbst gegen Orlando & Utah sehe ich keinen Stich, fast hätte ich mal gegen Orlando gewonnen, aber mein Buzzer Beater ging natürlich nicht in die Reuse..

Mir fehlt die Option wo ich die Defensive aggressiver einstellen kann, meine Mitspieler stehen einfach zu weit vom Gegner weg, es hagelt ständig drei Punkte bei mir.

Auch die Packs sind ein Witz. 14.000 habe ich für ein Legendpack ausgegeben...Wer war drin? Achtung! Jetzt kommst:mad: BILL WENNINGTON von den Bulls....geht gar nicht. Sorry:rolleyes:

Bei 2K14 & 13 bin ich nicht schlecht, spiele selber seit über 20 Jahren BB, ich kenne mich mit Spielzügen und Plays aus, aber My Team bekomme ich nicht auf die Reihe..

Meine Fragen

1. Was kann ich noch tun um mal zu gewinnen?
2. Kann ich MY Team komplett löschen und neu Beginnen?

Für Hilfestellungen wäre ich sehr dankbar.

Cheers CoffeeLounge
 
S

Sergius_21

Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Salve,

SO! Nun muss ich auch mal meinen Senf zu NBA2K14- My Team Modus- abgeben.
Um es kurz zu machen, mega Frustration wenn ich spiele.
Mein Team ist eigentlich gar nicht mal sooooooooooo schlecht...

Mike Miller, Steve Blake, Jordan Farmer, Markieff Morris, Patschulia.

Alles gute 60-70 er Player.

Problem: Selbst gegen Orlando & Utah sehe ich keinen Stich, fast hätte ich mal gegen Orlando gewonnen, aber mein Buzzer Beater ging natürlich nicht in die Reuse..

Mir fehlt die Option wo ich die Defensive aggressiver einstellen kann, meine Mitspieler stehen einfach zu weit vom Gegner weg, es hagelt ständig drei Punkte bei mir.

Auch die Packs sind ein Witz. 14.000 habe ich für ein Legendpack ausgegeben...Wer war drin? Achtung! Jetzt kommst:mad: BILL WENNINGTON von den Bulls....geht gar nicht. Sorry:rolleyes:

Bei 2K14 & 13 bin ich nicht schlecht, spiele selber seit über 20 Jahren BB, ich kenne mich mit Spielzügen und Plays aus, aber My Team bekomme ich nicht auf die Reihe..

Meine Fragen

1. Was kann ich noch tun um mal zu gewinnen?
2. Kann ich MY Team komplett löschen und neu Beginnen?

Für Hilfestellungen wäre ich sehr dankbar.

Cheers CoffeeLounge
Zu den Fragen:

1. ich werd dir gleich mal paar Tipps hinschreiben
2. Nein, kannst du nicht.

Meine Tipps:
(tut mir leid falls du dich danach dumm fühlst, sind so ziemlich die Grundlagen)

Keine Historic Packs kaufen, es sei denn du hast ordentlich VC/MT, den besten Spieler gibts meistens nur als Collection Reward, heisst du musst alle anderen Spieler des Teams ziehen. Gilt nur nicht bei MJ, von ihm ist nur die schlechteste Version Reward. Der 90/91 MJ is der beste, sollte in 2 oder 4 Wochen kommen.

Gold Packs sind auch nicht empfehlenswert, klar kannst Lebron bekommen, aber bei so viel Geld? Hatte da selber nur Leonard, Bosh etc.

Momentan gibts die Season Uptade Packs für 12,8k MT bzw 4,8k VC, da ist die Wahrscheinichkeit recht hoch nen guten Spieler zu nem guten Preis zu bekommen. Und es sind Smaragdkarten, das machts noch schöner.

Spiel mal die Rockets zu Gast und Das goldene Team Turniere. Die sind Offline, von daher ists nicht so schwer. Brauchst aber 8 Rockets Spieler bzw. darfst keinen PG benutzen. Belohnungen sind ein Sapphire Harden und ein Ruby Curry. Würde dir empfehlen das Curry Turnier zu spielen, ist recht leicht.

Zum Gameplay:

Spiele Off-Ball Defense, steuer also wenn der Gegner den Ball hat am besten deinen Center/PF. Vor allem Offline wird das so ziemlich die einzige Möglichkeit sein effizient zu verteidigen.

Und noch was, um VC zu farmen:

Starte ein neuen MyGM, schalte Verletzungen aus und Eigenen Kader ein. Wähle VC Thunderr von The Emus und wähle OKC. Simuliere durch und mache das was der Besitzer dir eben sagt. Bekommst dann jedes mal 1650 VC. Musst aber jedes mal wenn du das gemacht hast das Spiel schliessen und 3 Minuten warten. Ist extrem langweilig, ich tu mich währenddessen immer anderwertig beschäftigen
 
Thema:

NBA2K14 - My Team Modus

NBA2K14 - My Team Modus - Ähnliche Themen

  • Verkaufe mehrere Xbox one Games u.a. Dying Light, Lords of fallen, HTMCC ......

    Verkaufe mehrere Xbox one Games u.a. Dying Light, Lords of fallen, HTMCC ......: Hallo liebe Xbox Gemeinde, Ich habe meine Spiele mal etwas aussortiert und würde sie gerne verkaufen! Sie wurden alle immer gut behandelt und...
  • NBA2k14

    NBA2k14: Kaum bespieltes NBA2k14 zu verkaufen. 20 EUR inkl Versand
  • Nba2k14

    Nba2k14: Suche Leute um NBA2K14 zu zocken. Da jeder meiner Freunde ne PS4 hat hab ich momentan noch überhaupt keine Freunde auf der One. Zocke Auch Ryze...
  • Frage zu NBA2K14

    Frage zu NBA2K14: Ist es möglich seine Statistiken (VIP) auf 0 zurückzusetzen oder komplett zu löschen??
  • Verkaufe NBA2K14

    Verkaufe NBA2K14: Servus zusanmen, Ich würde NBA2K14 für 23 EUR inkl. Versand verkaufen. Bei Interesse bitte PN an mich. Gruß vNz
  • Ähnliche Themen

    • Verkaufe mehrere Xbox one Games u.a. Dying Light, Lords of fallen, HTMCC ......

      Verkaufe mehrere Xbox one Games u.a. Dying Light, Lords of fallen, HTMCC ......: Hallo liebe Xbox Gemeinde, Ich habe meine Spiele mal etwas aussortiert und würde sie gerne verkaufen! Sie wurden alle immer gut behandelt und...
    • NBA2k14

      NBA2k14: Kaum bespieltes NBA2k14 zu verkaufen. 20 EUR inkl Versand
    • Nba2k14

      Nba2k14: Suche Leute um NBA2K14 zu zocken. Da jeder meiner Freunde ne PS4 hat hab ich momentan noch überhaupt keine Freunde auf der One. Zocke Auch Ryze...
    • Frage zu NBA2K14

      Frage zu NBA2K14: Ist es möglich seine Statistiken (VIP) auf 0 zurückzusetzen oder komplett zu löschen??
    • Verkaufe NBA2K14

      Verkaufe NBA2K14: Servus zusanmen, Ich würde NBA2K14 für 23 EUR inkl. Versand verkaufen. Bei Interesse bitte PN an mich. Gruß vNz

    Sucheingaben

    nba 2k14 mein Team Spieler kaufen

    ,

    nba 2k14 mein team

    ,

    nba2k14 mein team tipps

    ,
    nba2k14 my team tipps
    , wie kann man bei nba 2k14 spieler kaufen, nba 2k14 mein team tipps, nba2k14 mein team spieler kaufen, nba 2k14 weg in die playoffs, Nba2k14 Mein team, nba 2k14 weg in die playoffs Gewinn , Nba2k14 domination 3sterne, myteam modus nba 2k14 löschen, kann man my team neu anfangen, nba 2k14 my team, nba 2k14 mein team Modus, Spielerkauf bei nba 2k14 MY team, nba 2k14 demo xbox one schwierigkeit, nba 2k14 das goldene team, NBA 2k14 my Team warum kann ich keine Spieler kaufe, nba2k14 mein team bestes pack deutsch, nba2k14 welche packs, nba 2k14 wieso kann ich kein my team mode spuel, xbox one nba 2k14 mein team geht nicht mehr, nba 2k14 my team packs, mein team nba 2k14
    Oben