NBA2k14 Anfänger

Diskutiere NBA2k14 Anfänger im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Hallo Zusammen, ich spiele seit kurzem NBA2k14 und muss feststellen das ich trotz allen Tutorials die ich gemacht habe nicht der Profi bin der...
sys4tron

sys4tron

Threadstarter
Dabei seit
12.11.2013
Beiträge
309
Punkte für Reaktionen
95
Xbox Gamertag
sys4tron
Hallo Zusammen,

ich spiele seit kurzem NBA2k14 und muss feststellen das ich trotz allen Tutorials die ich gemacht habe nicht der Profi bin der ich gerne wäre. :D

Habt ihr irgendwelche Tipps anhand derer ich mein spielen verbessern kann?
Mir ist auch nicht ganz klar wieso ich recht oft nicht einmal einfache Korbleger in den Korb bekomme weder mit stick Steureung noch wen ich es mit X versuche.

Desweiteren Frage ich mich wie genau diese Freiwürfe funktionieren. Der Controller vibriert da ja immer in gewissen Abständen. Sagt mir das etwas wann der beste Zeitpunkt ist zu werfen? Mal treffe ich wirklich gut mal kommt der ball nicht mal am Korb an. :D Der Grund ist mir allerdings noch nicht ganz klar.

Hoffe hier gibt es einen Profi der mir Tipps geben kann damit ich meine Fähigkeiten etwas pushen kann um auch einmal wenigstens ggen den Computer auf Rookie Schwierigkeit zu gewinnen. :)
 
Jund1986

Jund1986

Dabei seit
06.12.2013
Beiträge
283
Punkte für Reaktionen
103
Xbox Gamertag
Jund1986
Schwer das mit schreiben zu erklären. Wichtig ist der Rhythmus und das Timing! Beim Freiwurf schau nur auf den Werfer und lass den Button los wenn er in seiner Wurfbewegung am höchsten Punkt ist. Verstehst du das? Versuch das mal zu beschreiben... Der Werfer geht in die Knie komnt hoch und hebt seine Ferse ein wenig an wenn die Ferse oben ist musst du loslassen. Und den richtigen Werfer brauchst du natürlich auch! Ein Dwight Howard von Houston Rockets kann einfach auch in echt nur 40% von der Linie und deshalb trifft der auch im Spiel schlechterbals beispielsweise ein Steve Nash von La Lakers der 90% trifft.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Jund1986

Jund1986

Dabei seit
06.12.2013
Beiträge
283
Punkte für Reaktionen
103
Xbox Gamertag
Jund1986
Auf die Vibration achte ich gar nicht! Auch beim Lay up kommt es stark auf deinen Protagonisten an! Nicht jeder legt den lay up perfekt rein.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Jund1986

Jund1986

Dabei seit
06.12.2013
Beiträge
283
Punkte für Reaktionen
103
Xbox Gamertag
Jund1986
Am besten ist du suchst dir mal nen coolen spieler raus und machst mal ein bissl freestyle und übst

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
sys4tron

sys4tron

Threadstarter
Dabei seit
12.11.2013
Beiträge
309
Punkte für Reaktionen
95
Xbox Gamertag
sys4tron
Ah ich glaube genau so etwas habe ich gesucht. :) Unter wlchem Menupunkt finde ich den MOde den. Habe ihn bisher wohl übersehen.

Hast Du einen Tip für einen coolen Spieler mit ich üben könnte?

Spontan würde ich jetzt zu Dirk Nowitzki, Lebron James oder James Harden greifen. :D
 
Jund1986

Jund1986

Dabei seit
06.12.2013
Beiträge
283
Punkte für Reaktionen
103
Xbox Gamertag
Jund1986
Nba Today und dann irgendwo Training. James Harden auch wenn ich ihn nicht mag ist perfekt!!!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
sys4tron

sys4tron

Threadstarter
Dabei seit
12.11.2013
Beiträge
309
Punkte für Reaktionen
95
Xbox Gamertag
sys4tron
Super vielen Dank schon einmal. Werde mich heute Abend gleich mal ins Training stürzen. :)
 
T

tommek

Dabei seit
26.10.2013
Beiträge
153
Punkte für Reaktionen
83
Xbox Gamertag
Schalke Tommek
Hallo sys4tron, wir können auh gerne mal Online zocken. Ich habe auch NBA 2K14 und bin blutiger Anfänger. Einfach adden, GT steht rechts.

Meine Games:
NBA 2K14
NBA Live 14
Madden 25
Forza 5
Fifa 4
Ryse
Call of Duty Ghost
Golf
Peggels 2
 
sys4tron

sys4tron

Threadstarter
Dabei seit
12.11.2013
Beiträge
309
Punkte für Reaktionen
95
Xbox Gamertag
sys4tron
Hallo sys4tron, wir können auh gerne mal Online zocken. Ich habe auch NBA 2K14 und bin blutiger Anfänger. Einfach adden, GT steht rechts.

Meine Games:
NBA 2K14
NBA Live 14
Madden 25
Forza 5
Fifa 4
Ryse
Call of Duty Ghost
Golf
Peggels 2
Super. :) Können wir gerne machen.

Bist schon seit einigen Tagen in meiner Freundesliste. :)
 
V

vNz

Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
68
Punkte für Reaktionen
6
Da würd ich auch gern mitzocken...GT: vNz92

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
T

The Pounty

Dabei seit
02.12.2013
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
The Pounty
Ich auuuuch :cool:
 
AoG Sold

AoG Sold

Dabei seit
04.09.2013
Beiträge
124
Punkte für Reaktionen
21
Xbox Gamertag
AoG Sold
Am besten, jeder der NBA2k14 von uns hat, added den anderen. Dann können wir mal zusammen eins spielen. Hat von euch jemand Probleme mit dem Game?
 
sys4tron

sys4tron

Threadstarter
Dabei seit
12.11.2013
Beiträge
309
Punkte für Reaktionen
95
Xbox Gamertag
sys4tron
Am besten, jeder der NBA2k14 von uns hat, added den anderen. Dann können wir mal zusammen eins spielen. Hat von euch jemand Probleme mit dem Game?
Die einzigen Probleme bei mir aktuell sind meine mangelnden Fähigkeiten. :D
 
T

The Pounty

Dabei seit
02.12.2013
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
The Pounty
Die einzigen Probleme bei mir aktuell sind meine mangelnden Fähigkeiten. :D
So sieht das bei mir auch aus :D Läuft sehr gut das Spiel, bis auf paar Glitches und die unschönen nicht sprechenden Charakter im MyCareer Modus :D
 
Jeicam

Jeicam

Dabei seit
10.12.2013
Beiträge
68
Punkte für Reaktionen
23
Xbox Gamertag
Jeicam
Wäre da auch für die eine oder andere Onlinepartie zu haben.
 
Jund1986

Jund1986

Dabei seit
06.12.2013
Beiträge
283
Punkte für Reaktionen
103
Xbox Gamertag
Jund1986
Mich kann aich gerne JEDER adden der Interesse an der BBall hat!!!!!! Mein gamertag: Jund1986
Bin zwar schon etwas fortgeschrittener aber habe auch kein Problem das tempo etwas raus zu nehmen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
T

tommek

Dabei seit
26.10.2013
Beiträge
153
Punkte für Reaktionen
83
Xbox Gamertag
Schalke Tommek
Habe auch Probleme mit meinen Fähigkeiten im Spiel.
Verliere oft schon auf der einfachsten KI mit meinen Mavericks gegen den Computer.
In NBA Live 14 gewinne ich meistens, allerdings auch auf der einfachsten KI.

Übung macht den Meister.
Ich habe einfach zuviele Games am Start und kann mich nicht auf eines konzentrieren.

Jeden Abend stelle ich mir die Frage, zoche ich jetzt Fifa, NBA, Madden, Forza, NfS Rivals, Golf, Ryse, Peggels 2, KI oder vielleicht doch CoD Ghost, ein Luxusproblem, aber für meine ca. 2 Stunden Zockzeit (habe ja auch noch eine Familie) manchmal nicht so einfach.
 
motuvintage

motuvintage

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
544
Punkte für Reaktionen
87
Xbox Gamertag
motuvintage
Habe auch Probleme mit meinen Fähigkeiten im Spiel.
Verliere oft schon auf der einfachsten KI mit meinen Mavericks gegen den Computer.
In NBA Live 14 gewinne ich meistens, allerdings auch auf der einfachsten KI.

Übung macht den Meister.
Ich habe einfach zuviele Games am Start und kann mich nicht auf eines konzentrieren.

Jeden Abend stelle ich mir die Frage, zoche ich jetzt Fifa, NBA, Madden, Forza, NfS Rivals, Golf, Ryse, Peggels 2, KI oder vielleicht doch CoD Ghost, ein Luxusproblem, aber für meine ca. 2 Stunden Zockzeit (habe ja auch noch eine Familie) manchmal nicht so einfach.
Oh das kenne ich zu gut. Jeden Abend von 22.00 - 24.00 Uhr Zockerzeit.
 
sys4tron

sys4tron

Threadstarter
Dabei seit
12.11.2013
Beiträge
309
Punkte für Reaktionen
95
Xbox Gamertag
sys4tron
Habe auch Probleme mit meinen Fähigkeiten im Spiel.
Verliere oft schon auf der einfachsten KI mit meinen Mavericks gegen den Computer.
In NBA Live 14 gewinne ich meistens, allerdings auch auf der einfachsten KI.

Übung macht den Meister.
Ich habe einfach zuviele Games am Start und kann mich nicht auf eines konzentrieren.

Jeden Abend stelle ich mir die Frage, zoche ich jetzt Fifa, NBA, Madden, Forza, NfS Rivals, Golf, Ryse, Peggels 2, KI oder vielleicht doch CoD Ghost, ein Luxusproblem, aber für meine ca. 2 Stunden Zockzeit (habe ja auch noch eine Familie) manchmal nicht so einfach.
Ganz genau so geht es mir auch. :D

Kann mich nie entscheiden weil ich auch fast alles gekauft habe was gerade aufm Markt ist.
Ich wechsel jeden Abend immer mal durch. Einen Abend mal BF4 und dannach etwas NBA2K14. Am nächsten Tag bischen DR3 und im Anschluss Fifa14 und darauf den Tag z.B. etwas AC IV und zum runter kommen Forza 5. :D

Und wenn der Kleine am Wochenende spielen darf, steig ich mit ihm im coop bei Lego Marvel mit ein. :)
 
john _ abruzi

john _ abruzi

Gesperrt
Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
713
Punkte für Reaktionen
330
Xbox Gamertag
jon abruzi
halloooo
wäre auch für nba 2k14 zu haben,ob park oder vs!

Bin aber profi seit 2k8 :) .... und hab kein erbarmen mit meinem Gegner ....

falls ihr euch traut added mich ....
 
Thema:

NBA2k14 Anfänger

NBA2k14 Anfänger - Ähnliche Themen

  • Verkaufe mehrere Xbox one Games u.a. Dying Light, Lords of fallen, HTMCC ......

    Verkaufe mehrere Xbox one Games u.a. Dying Light, Lords of fallen, HTMCC ......: Hallo liebe Xbox Gemeinde, Ich habe meine Spiele mal etwas aussortiert und würde sie gerne verkaufen! Sie wurden alle immer gut behandelt und...
  • NBA2k14

    NBA2k14: Kaum bespieltes NBA2k14 zu verkaufen. 20 EUR inkl Versand
  • Nba2k14

    Nba2k14: Suche Leute um NBA2K14 zu zocken. Da jeder meiner Freunde ne PS4 hat hab ich momentan noch überhaupt keine Freunde auf der One. Zocke Auch Ryze...
  • Frage zu NBA2K14

    Frage zu NBA2K14: Ist es möglich seine Statistiken (VIP) auf 0 zurückzusetzen oder komplett zu löschen??
  • Verkaufe NBA2K14

    Verkaufe NBA2K14: Servus zusanmen, Ich würde NBA2K14 für 23 EUR inkl. Versand verkaufen. Bei Interesse bitte PN an mich. Gruß vNz
  • Ähnliche Themen

    • Verkaufe mehrere Xbox one Games u.a. Dying Light, Lords of fallen, HTMCC ......

      Verkaufe mehrere Xbox one Games u.a. Dying Light, Lords of fallen, HTMCC ......: Hallo liebe Xbox Gemeinde, Ich habe meine Spiele mal etwas aussortiert und würde sie gerne verkaufen! Sie wurden alle immer gut behandelt und...
    • NBA2k14

      NBA2k14: Kaum bespieltes NBA2k14 zu verkaufen. 20 EUR inkl Versand
    • Nba2k14

      Nba2k14: Suche Leute um NBA2K14 zu zocken. Da jeder meiner Freunde ne PS4 hat hab ich momentan noch überhaupt keine Freunde auf der One. Zocke Auch Ryze...
    • Frage zu NBA2K14

      Frage zu NBA2K14: Ist es möglich seine Statistiken (VIP) auf 0 zurückzusetzen oder komplett zu löschen??
    • Verkaufe NBA2K14

      Verkaufe NBA2K14: Servus zusanmen, Ich würde NBA2K14 für 23 EUR inkl. Versand verkaufen. Bei Interesse bitte PN an mich. Gruß vNz

    Sucheingaben

    nba 2k14 tipps

    ,

    nba 2k14 freiwurf

    ,

    nba 2k14 freiwürfe

    ,
    nba 2k14 schwierigkeitsgrad reihenfolge
    , schwierigkeitsgrad nba 2k14, nba2k14 schwierigkeitsgrad, nba 2k14 schwierigkeitsgrad, nba 2k14 tutorial, nba 2k14 tips xbox one, nba2k14 tipps, nba 2k14 karriere tipps, nba 2k14 Anfänger tipps, nba 2k14 meine karriere tipps, nba 2k14 tipps meine karriere, nba2k14 freiwurf, nba2k14 meine karriere tipps, nba 2k14 tipps karriere, nba 2k14 xbox one tipps, nba2k14 forum, nba 2k14 schwierigkeitsgrad karriere, nba2k14, nba2k14 tipps karriere, freiwürfe bei nba 2k14, nba2k14 freiwürfe, nba 2k14 xbox 360 tipps
    Oben