NBA Live 15

Diskutiere NBA Live 15 im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; NBA Live ist auf den 28.10. verschoben worden... Dafür gibt es jetzt endlich mal erstes Gameplaymaterial...
AND5

AND5

Threadstarter
Dabei seit
26.08.2014
Beiträge
150
Punkte für Reaktionen
70
Xbox Gamertag
And5 PSN: AND_FIVE
NBA Live ist auf den 28.10. verschoben worden...

Dafür gibt es jetzt endlich mal erstes Gameplaymaterial:

http://www.easports.com/nba-live/news/2014/gameplay-overview-blog

...sollte es tatsächlich im bereich des möglichen liegen dieses Jahr flüssiges Gameplay zu bekommen??

Ich hoffe es zumindest sehr, wird Zeit das 2K mal wieder ein bißchen gegenwind bekommt...

Wahrscheinlich wird es wieder die 6 Stunden "Demo" über EA Access geben, auf die ich nach den Gameplay verspechungen (wie im link beschrieben) sehr gespannt bin.

Was meint ihr dazu?
 
Herr Mischa

Herr Mischa

Dabei seit
10.07.2014
Beiträge
1.917
Punkte für Reaktionen
1.252
Xbox Gamertag
Herr Mischa
Ist es ~ € 22.- Wert?

Ps.: mir ist klar das NBA 2k15 um einiges besser^^
 
Katzenkuschler

Katzenkuschler

Dabei seit
25.11.2013
Beiträge
325
Punkte für Reaktionen
146
Xbox Gamertag
Katzenkuschler
Ja und Nein. Also für Zwischendurch ist es für den Preis ziemlich gut, siwht gut aus und spielt sich flüssig, für mehr spielerischen Tiefgang führt aber kein Weg an 2K vorbei.
 
AND5

AND5

Threadstarter
Dabei seit
26.08.2014
Beiträge
150
Punkte für Reaktionen
70
Xbox Gamertag
And5 PSN: AND_FIVE
generell ja, aber derzeit würde ich abraten...

Ich hab es seit release und hatte bis zum Dezember Patch viel mehr spaß damit wie die letzten jahre mit 2k...

allerdings wurde mit dem patch ein fehler mit eingebaut der es für mich (und viele andere) ruiniert hat...

es ist bei EA bekannt und sie arbeiten schon seit fast nem monat dran, bis jetzt aber noch keine infos wann dieser endlich behoben wird.
 
Thema:

NBA Live 15

NBA Live 15 - Ähnliche Themen

  • NBA Live 15 - Ab sofort via EA Access USA gratis erhältlich

    NBA Live 15 - Ab sofort via EA Access USA gratis erhältlich: Electronic Arts hat offiziell bekannt gegeben das NBA Live 15 ab sofort Mitgliedern des EA Access-Programms kostenlos im Xbox Store in den USA zur...
  • NBA Live 15 Vollversion 6 Stunden Kostenlos

    NBA Live 15 Vollversion 6 Stunden Kostenlos: Zum Release am 30. Oktober kann jeder Xbox One User NBA Live 15 von EA Sports 6 Stunden lang kostenlos ausprobieren. Damit soll Werbung für den EA...
  • NBA LIVE 15 - Behind the Scenes ...Graphical Improvements

    NBA LIVE 15 - Behind the Scenes ...Graphical Improvements: http://www.youtube.com/watch?v=Y5I-S2bnSyw
  • NBA Live 14 Tausch oder Verkauf

    NBA Live 14 Tausch oder Verkauf: Ich verkaufe oder tausche NBA Live 14. Das Spiel ist so gut wie Neu und wurde nicht oft gespielt. Gegen was ich tausche ist mir recht egal...
  • Xbox ONE NEU + Battlefield 4 + NBA Live 14 um 475,-

    Xbox ONE NEU + Battlefield 4 + NBA Live 14 um 475,-: Ein Kollege verkauft seine drei Wochen alte Xbox wieder. Mit Rechnung und den 2 Spielen wie oben geschrieben um 475€
  • Ähnliche Themen

    Oben