NBA Live 15 Vollversion 6 Stunden Kostenlos

Diskutiere NBA Live 15 Vollversion 6 Stunden Kostenlos im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Zum Release am 30. Oktober kann jeder Xbox One User NBA Live 15 von EA Sports 6 Stunden lang kostenlos ausprobieren. Damit soll Werbung für den EA...
GamingNerd

GamingNerd

Threadstarter
Dabei seit
07.02.2014
Beiträge
1.178
Punkte für Reaktionen
584
Xbox Gamertag
GamingNerdDE
Zum Release am 30. Oktober kann jeder Xbox One User NBA Live 15 von EA Sports 6 Stunden lang kostenlos ausprobieren. Damit soll Werbung für den EA Access Zugang gemacht werden, womit das ebenfalls möglich ist.

NBA Live 15: Xbox One-User dürfen kostenlos ran

Ein Kumpel von mir hat diesen Zugang und als er FIFA 15 so getestet hat, wurden bei ihm auch Achievements freigeschaltet. Für Achievement-Jäger als eine sechsstündige Chance Gamerscore zu sammeln
 
B

Badromancex

Dabei seit
23.09.2014
Beiträge
55
Punkte für Reaktionen
6
Xbox Gamertag
Gfrastsackl aus Wien AUT
Ist aber echt nur sinnvoll wenn man kurz gratis GS sammeln will. Das Spiel hat net mal ansatzweise was zu melden gegen NBA 2k15 ;)
 
GamingNerd

GamingNerd

Threadstarter
Dabei seit
07.02.2014
Beiträge
1.178
Punkte für Reaktionen
584
Xbox Gamertag
GamingNerdDE
Na immerhin hat es dann einen Nutzen ;)
Aber mal abwarten, ob es noch mal so mies ist wie letztes Jahr.
 
JuveADP

JuveADP

Dabei seit
11.04.2014
Beiträge
251
Punkte für Reaktionen
116
Xbox Gamertag
JuveADP
Bin auch gespannt.
Obwohl es bestimmt gegen 2k15 nicht ankommt, hoffe ich doch, dass man sich zumindest gegenüber Live 14 stark verbessert hat. Vielleicht kann man dann in 2-3 Jahren ne ernsthafte Konkurrenz stellen.

Denn 2k stagniert ein wenig. Zwar auf sehr hohem Niveau aber trotzdem.
Vor allem die Onlineperformance ist stark ausbaufähig und die Microtransactions sind auch stark grenzwertig. Im Association Mode kann man am Anfang fast nichts managen. Entweder langwierig Coins erspielen oder kaufen:rolleyes:
Man stelle sich mal die Reaktionen vor, wenn man in Fifa nicht von Beginn weg im Karrieremodus alle Features nutzen könnte...:D
 
xtremer

xtremer

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.321
Punkte für Reaktionen
693
aber nachdem es bei 2k14 kein offline Mehrspieler mehr gab, haben wir heute die live 15 Demo gezockt und es für sehr unterhaltsam befunden, und die Vollversion gekauft für 38 Euronen. Da kann man nix falsch machen.

Bei 2k kauft man ohne Demo wieder die Katze im Sack, und nachdem die letzten beiden total verbugt waren, zudem noch der gestrichene MP... haben wir bei EA dieses mal zugeschlagen.

Auf den Karrieremodus lege ich keinen Wert, wir wollen Saison spielen im MP und Spaß dabei haben... und den haben wir hier definitiv.
 
xtremer

xtremer

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.321
Punkte für Reaktionen
693
ha..... das war dann wohl auch ein Schuß in den Ofen.
Auch bei NBA Live kannst den Multiplayer in die Tonne kloppen. Saison gar kein MP möglich wie bei 2K, und bei nem Singlegame ist nur 1 gegen 1 möglich, mit mehreren in einem Team nicht möglich....
echt zum kotzen was hier abgeht seit es NextGen gibt...

Man wird das Gefühl nicht los, das hier versucht wird, das sich jeder seine eigene Konsole kauft, dann alleine vor der Glotze sitzt und nur noch übers Inet mit anderen spielen kann... Kommunikation nur noch per Headset.

Aber hey, nicht mit uns. Wir wollen zu dritt auf dem selben Sofa hocken, wollen zusammen in 1 Team spielen, und das über eine komplette Saison.
Wenn das die Publisher nicht mehr ermöglichen, kaufen wir das einfach nicht mehr und Schluß damit.
Jetzt haben wir die alten Titel auf der 360 wieder rausgekramt und zocken eben da, und haben eben so wieder unseren Spaß, und das zusammen statt übers Netz, im selben Team.
Hab damals 2K angeschrieben und jetzt auch EA, was dieser Mist soll... hab von 2K keine Antwort bekommen, und werd auch von EA nix bekommen.
Naja was solls, dann wars das eben mit NextGen Basketball, back to OldGen...
 
Thema:

NBA Live 15 Vollversion 6 Stunden Kostenlos

NBA Live 15 Vollversion 6 Stunden Kostenlos - Ähnliche Themen

  • NBA Live 15 - Ab sofort via EA Access USA gratis erhältlich

    NBA Live 15 - Ab sofort via EA Access USA gratis erhältlich: Electronic Arts hat offiziell bekannt gegeben das NBA Live 15 ab sofort Mitgliedern des EA Access-Programms kostenlos im Xbox Store in den USA zur...
  • NBA Live 15

    NBA Live 15: NBA Live ist auf den 28.10. verschoben worden... Dafür gibt es jetzt endlich mal erstes Gameplaymaterial...
  • NBA LIVE 15 - Behind the Scenes ...Graphical Improvements

    NBA LIVE 15 - Behind the Scenes ...Graphical Improvements: http://www.youtube.com/watch?v=Y5I-S2bnSyw
  • NBA Live 14 Tausch oder Verkauf

    NBA Live 14 Tausch oder Verkauf: Ich verkaufe oder tausche NBA Live 14. Das Spiel ist so gut wie Neu und wurde nicht oft gespielt. Gegen was ich tausche ist mir recht egal...
  • Xbox ONE NEU + Battlefield 4 + NBA Live 14 um 475,-

    Xbox ONE NEU + Battlefield 4 + NBA Live 14 um 475,-: Ein Kollege verkauft seine drei Wochen alte Xbox wieder. Mit Rechnung und den 2 Spielen wie oben geschrieben um 475€
  • Ähnliche Themen

    Oben